Damenslips bei Männern

Ich trage ebenfalls seid Jahren nur Damenslips am liebsten Glänzende, ich finde die Auswahl größer peppiger und Bequemer. Herrenunterhosen hab ich nur noch für Arztbesuche aber muss die Dinger dann schon suchen wenn ich sie brauch.

hi,ich trage gerne Damenslips die leicht glänzen und viel zeigen unter meiner Strumpfhose.Finde ich irgendwie voll erotisch.Wie steht ihr dazu? Tragt ihr auch gern Frauen Unterwäsche unter der Fsh ?

Offen gestanden:

Ich trage weder noch, weder Sth noch Damenslips.

Doch liebe ich beides am weiblichen Geschlecht!

Nichts finde ich besser, passender, und geiler, als einen Damenslip unter einer Strumpfhose zu tragen, ganz gleich ob FSH oder SSH (die ich bevorzuge)
Pierre45

Bin zwar kein Crossdresser, aber in zwei Punkten habe ich doch Lust an Kleidungsstücken der Frauen: zum einen Nylonstrumpfhosen (fühlen sich herrlich an und sind, wenn man nichts drunter an hat, auch erotisch); zum anderen Höschen und Slips (sind oft so fein und zart).

hallöle, ihr,

nachdem ich den mut hatte, hier bei einem anderen thema eine frage zu stellen, hire schon meine nächste frage:

passt denn da alles von euch rein?

also, unsere slips sind ja nun direkt unten doppellagig, der anatomie wegen, bei den männern ist das ja nun mehr vorne doppellagig.

gut, ihr werdet noch keine harninkontinenz haben, aber, ich bin mal ganz offen, unsereins wischt sich nach dem pipi machen ja ab, tut ihr das auch?

ansonsten ruht eure anatomie ja grad in dem teil des slips, der nicht doppellagig ist, ist das nicht irgendwie unangenehm?

also, es hat ja bestimmt nen sinn, dass die unterschiedlichen slips an den entsprechenden anatomischen stellen doppellagig sind, wie geht ihr damit um, wenn ihr damenslips bevorzugt?

und vor allem, warum?

mein männe hat wunderbare, weiche wäsche aus microfaser, also, am tragegefühl, denke ich, kann es nicht liegen, oder?

bin für offene antworten dankbar, alles liebe, sarahlee

Hallo SarahLee....

hallöle, ihr,

nachdem ich den mut hatte, hier bei einem anderen thema eine frage zu stellen, hier schon meine nächste frage:

passt denn da alles von euch rein?

also, unsere slips sind ja nun direkt unten doppellagig, der anatomie wegen, bei den männern ist das ja nun mehr vorne doppellagig.

gut, ihr werdet noch keine harninkontinenz haben, aber, ich bin mal ganz offen, unsereins wischt sich nach dem pipi machen ja ab, tut ihr das auch?

ansonsten ruht eure anatomie ja grad in dem teil des slips, der nicht doppellagig ist, ist das nicht irgendwie unangenehm?

also, es hat ja bestimmt nen sinn, dass die unterschiedlichen slips an den entsprechenden anatomischen stellen doppellagig sind, wie geht ihr damit um, wenn ihr damenslips bevorzugt?

und vor allem, warum?

mein männe hat wunderbare, weiche wäsche aus microfaser, also, am tragegefühl, denke ich, kann es nicht liegen, oder?

bin für offene antworten dankbar, alles liebe, sarahlee

Ich denke mal, und da kann ich nur für mich sprechen, das passt schon alles rein...es wird natürlich auch Männer geben, bei denen es nicht passen würde, wobei ich nicht damit sagen will, das meiner zu klein ist.....
Und dann bin ich wahrscheinlich einer von den wenigen Männern, die sich beim Pipi machen auf die Klobrille setzen und nicht im Stehen pinkeln und wenn ich fertig bin, dann wische ich genau so wie Du mir meine Flöte vorne ab und zwar so lange, bist nichts mehr rauslaufen kann.....
Ich finde es nämlich ekelig, wenn der letzte Tropfen dann doch noch in die Hose geht....
Und ich trage Damenslips, weil sie einfach schöner aussehen, weil sie weicher sind und nicht irgendwo ne störende Naht haben....und eben weil es ein schöneres Gefühl ist....

Hallo,

gerade wegen dem letzten tröpfchen und wegen dem Überlaufen habe ich eine jeden Tag eine Damenbinde drin. Damit man diese nicht sieht, "verpacke" ich mein Unterteil. Weils so schön ist. Fertig.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenuterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da scheiden sich die Geister

Zu FSH oder Strümpfen gehört für mich fraglos ein Slip aus feinem Material und eleganten Schnitt.Aber kein Damenslip.

Also so ganz kann ich das ja nicht verstehen.Meist ist so ein Damenslip ja recht klein. Also unbequem zu tragen. Besser ist doch erst mal eine Strumpfhose und dann ein gut sitzender Tanga. Schon allein die Optik bringts. Solltet Ihr mal ausprobieren.
Beste Grüße von Nocki der taps

Ich trage sehr gerne geile Bodys und darunter selbstverständlich eine FSH ohne Slip. Das trage ich auch täglich unter meinem Anzug. Es ist einfach Göttlich dieses gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Nylonhot

trage gerne damen slips aus microfaser , ab und zu mal hotpants und sting ,das unter sowie über der sh aber am meisten drüber

ich habe jede menge damen slips, trage aber zu strumpfhosen meistens einen damenbody. damen slips aber immer unter jeans.

Hallo SarahLee,

also mein Sortiment aus Herrenunterhosen besteht zwar auch zu 95 % aus Microfaser, dennoch bin ich der Meinung, dass bei den Damenslips eine größere Vielfalt vor allem in Form, Farben und zusätzliche Materialien wie Spitze oder Seide zu finden ist. Da ist das Angebot bei den Herrenslips doch mehr als begrenzt.
Ich persönlich trage deshalb ab und an gerne Damenslips, auch weil ich dieses Gefühl und auch das Wissen darum liebe; Ausnahme sind die sogenannten "Spaltenklemmer" (Strings), die ich nur dann mal trage, wenn es um Ablichtungen in FSH geht.

Zur Verstärkung kann ich mich Sahra nur anschliessen:
Zitat:
Und dann bin ich wahrscheinlich einer von den wenigen Männern, die sich beim Pipi machen auf die Klobrille setzen und nicht im Stehen pinkeln und wenn ich fertig bin, dann wische ich genau so wie Du mir meine Flöte vorne ab und zwar so lange, bist nichts mehr rauslaufen kann.....
Ich finde es nämlich ekelig, wenn der letzte Tropfen dann doch noch in die Hose geht....
Und ich trage Damenslips, weil sie einfach schöner aussehen, weil sie weicher sind und nicht irgendwo ne störende Naht haben....und eben weil es ein schöneres Gefühl ist....
Zitatende

Ansonsten vom Platz her wähle ich Slips, in denen alles reinpasst, nichts klemmt und schlussendlich ist das Material ja auch sehr dehnfähig.

Hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben?!

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Zurück
Oben