Damenslips bei Männern

die Methode Strumpfhose unter Menslip hatte ich frühe praktiziert, oft auch deswegen, weil ich damals noch nicht die wirklich passenden Strumpfhosen gefunden hatte. Inzwischen passen die Strumpfhosen viel besser und diese Methode ist nicht mehr notwendig.

Nett ist auch String über FSH, das gibt 'ne tolle Optik und die Strumpfhose sitzt noch viel enganliegender als sonst, diese Variante ist unter locker sitzenderen Hosen geil, weil dann imho das FSH-Gefühl noch stärker ist.

Zur Zeit trage ich meiste einen kleinen Damenslip unter der Strumpfhose, gerne dezent in white or black. Das schöne ist, wie bereits gesagt wurde die meist nahtlose Verarbeitung der Damenmodelle (Herrenmodehersteller müssen anscheinend noch viel lernen!), die sich leichter (v.a. dünner) und somit sehr angenehm tragen. Manchmal gibts noch ein Höschen darüber.

Hallo Olivia m

Ich glaube ich habe schon einmal darüber berichtet.
Es gibt auch Herrenslips von "Nur Die" in Microfaser,die haben
auch keine Nähte und sind sehr dünn, also auch sehr angenehm
zu tragen.
Ich greife natürlich auch mal gerne auf Damenslips zurück, weil
sie leichter und dünner sind.

Gruß
UPMAN

ich trage oft String' s und hatte dann mal einen meiner Frau dabei, ich muß aber sagen, das diese vorne zu knapp sind für Männer.
Schöne Grüße Stani

Ich trage sehr gerne zarte Damenslips und enge Miederhöschen. Außerdem trage ich fast täglich BH.

Hallo Zusammen,
ich trage nur noch Damenunterwäsche, die ist doch viel schöner als die Herrenmode.Meine Frau und ich tragen immer Patnerlook untendrunter.
Meistens sind es in letzter Zeit Strings, da kann man die Feinstrumpfhose viel besser fühlen.
Gruß Jonyon

Trage gerne Stringtangas aus Mikrofaser darunter,Spitze muss
es nicht unbedingt sein

"nur die"-höschchen, finde ich, sind die besten. keine nähte und extrem dehnfähig. da passt alles rein.

auf tüll und spitze steh ich net und andere farben als schwarz und weiß, ist nicht meins.

ich finde Strings und Strumpfhosen passen gut zusammen. Darin fühle ich mich richtig wohl. Vom String spürt man nichts.

ich trage seit Jahren Damenhüftslips, Miederhöschen, Pantyslips von Tschibo und habe außergewöhnlich gute Erfahrungen gemacht. Tragen und Waschen sich ein wie das andere mal.

Ich habe keine Männerunterwäsche mehr ich habe nur noch Damenslips
und Miederwäsche.

trage nur damenslips, irgendwie angenehmer und reizvoller und meist passen sie sogar noch besser als herrenslips,"nur die" oder bei tschibo gibt es immer sehr schöne, auch gerne welche mit spitze, halt richtige dessous und nicht so langweiler, meine frau hat mir auch schon welche gekauft

Zuletzt bearbeitet:
damenslips sind einfach schöner, zarter und angenehmer zu tragen, ausserdem sind sie auch billiger als männerunterwäsche.
ich trage fast nur damenunterwäsche!!!!

Zurück
Oben