Damenslips bei Männern

Ab und zu...

... trage ich auch mal Damenslips (z.B. Sloggi) unter der Strumpfhose.

Meistens aber ein "Hauch von Nichts". Vor Kurzem habe ich mal einen
wirklich samtigen Damenslip erworben. Der war zwar etwas eng aber
der "Touch" war einfach Spitze.

Gruß abphotk
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile gibts auch herrenslips die gut zu sh passen, wie "manstore"
 
Wenn schon dann schon

Also Strumpfhose nur mit Slip drüber, wenn dann auch nur Damenslip.

Wenn Damenslip und das an 7 Tagen in der Woche, dann etwas wirklich schickes und wisst ihr WARUM?


Männerslips sind langweilig, einfalltslos, nicht mehr praktisch als Damenslips, unbequemer, wenig erotisch ...
 
Also ab und an trage ich auch mal Damenslips, aber dann entweder aus Microfaser oder aber Glanzsatin.

Mittlerweile gibt es ja auch schon ganz brauchbare Herrenslips in edlerem Material.

Gruß Kunerti
 
Wehlche Marken empfiehlt ihr, wie funktioniert das mit den Größen und wie plaziert ihr euer bestes Stück?

Hallo Niobird,
wenn ich gezielt einkaufe, gehe ich zu Wolford und verlange einen Tanga Satin de Luxe oder Velvet in Größe 42. Darin sind alle Proportionen vorzüglich aufgehoben. Auch andere Hersteller bieten vergleichbares. Alles klar?

Gruß Fried
 
Nein, Damenunterwäsche trage ich überhaupt nicht. Ich besitze auch so was nicht. Der Kampf mir meiner Frau wegen den SH ist schon hart genug und für meinen dicken Ar... gibt es sowie keine schöne Wäsche!

Gerd M.
 
Hallo!
Ich trage eigendlich nur Damenstringtangas. Habe eigendlich nur zwei Männertangas für Artztbesuche usw.noch.
Habe mich da ganz auf Damenslips aus preislichen Gründen um gestellt.
In meiner Größe 40/42 gibt es jede Menge an Damenslip die preislich weit unter den Herrenslips liegen. Auch die Auswahl ist gigantisch in der Damenwelt!!So schlendere ich mit meiner Frau durch die Damenwäscheabteilung und kann genau so suchen und anprobieren wie sie!
Sollte doch etwas breiter vorn sein, muß ja was rein und drin bleiben.
Man braucht auch keine Angst in der Umkleide der Firma zu haben, wem fällt die Andere machart eines Damenslip schon auf. Wenn es nicht gerade der letzte Schrei aus den Damenslipregalen ist.

Gruß Andy
 
Hallo,
auch ich trage nur Damenwäsche unter meinen Strumpfhosen.
Habe ja auch nichts anderes, und würde auch keine normalen Unterhosen anziehen wollen!
Manchmal trage ich auch kein Höschen unter meiner Strumpfhose. Kommt auf das Wetter an, und was so ansteht!
Meistens habe ich aber einen String unter meiner FSH an. Über meiner Strumpfhose habe ich dann auch meistens noch ein schönes enges Miederhöschen.
Männerunterhosen unter einer Strumpfhose finde ich nicht passend und erotisch. Genauso wie behaarte Beine in zarten Nylons.
Darum bin ich auch immer komplett enthaart und trage auch nur Damenhöschen in allen Formen unter meinen Nylons.

LG

Martina
 
Ich besitze nur noch Damenslips.
Die tragen sich auch angenehmer habe vorne keine nervende Naht.
 
ich finde zu einer schönen fsh gehört auch ein schöner damenslip:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch sehr schöne, reizende FSH mit eingearbeitetem Slipteil und in verschiedenen Farben und Formen des Slips.
Manchmal trage ich diese und dann aber auch keinen extra Slip uder String drunter, und man kann dann und wann mal sehen, dass da doch etwas unter dem Höschenteil ist. Ist sehr angenehm auch mal nur ohne Höschen und nur in FSH und Rock auszugehen.

Und wie soll das aussehen, wenn man unter der schhönen FSH einen normalen Männerslip an hat?
Ne, das ist nichts für mich!

Darum habe ich ja auch keine Männerwäsche mehr! - Ich habe das Tragen dieser Teile schon immer abgelehnt.

Gruss aus GE

Martina
 
hauptsache damenunterwäsche........ist einfach geil !
 
Und wie soll das aussehen, wenn man unter der schönen FSH einen normalen Männerslip an hat?
Ne, das ist nichts für mich!

Martina

Wie du schon richtig sagst "wie soll das aussehen?"
Also Martina, ich sehe das nicht so eng, natürlich hab ich auch manchmal sehr "feminine" sachen an.
Aber wenn wer eine lange Hose an hat sieht man ev. eh nur die Knöchel, der Rest ist eigenes Denken, oder nicht? Jede/r fühlt sich anders wohl!

christina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trage eigentlich keine damenunterwäsche obwohl ich schon mal drüber nachgedacht habe,wo kann mann sich gut einkleiden? Trau mich sonst nie raus,habe sonst so das gefühl sofort als mann erkannt zu werden.
 
Zurück
Oben