Damenslips bei Männern

damenslips sind auf jedenfall schöner,nur meine arbeitskollegen würden dumm kucken wenn ich mich morgens umziehe.

ja stimmt ich trage nur noch damenslips auch auf der arbeit und das ist nicht schlimm finde ich schön mfg.

Ich trage regelmässig Damenslips. Zu FSH oder Halterlosen in jedem Fall! Je nach Anlass String, Tanga oder Pantie.

Gruss dwt34

Habe mittlerweile mehr Damen- als Herrenslips,(die ganz hinten im Schrank ein tristes Dasein fristen:D). Wenn Mann beim Kauf auf elastische Materialien achtet, gibt es auch keine Platzprobleme.
Mein Lieblingsmarke könnt Ihr Euch ja denken!:)

gruss

sloggi

Ich trage eigentlich meistens Damenslips unter der Strumpfhose.

Hallo
Ich finde einfach die damenunterwäsche schöner,habe sie aber auch noch nicht so oft getragen.Finde aber immer mehr gefallen dran,nur durch meinen beruf oder sport,wo ich mich dann ja auch umziehen muß,habe ich etwas angst das jemand was merken würde.
Sonst würde ich sie wohl nur tragen.
lg.nylon137

habe gerade bemerkt das ich mich hier wohl wiederholt habe,sorry:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu

trage ich auch Damenslip unter der Strumpfhose, so wie jetzt gerade. Sieht doch sexy aus.
Geli

Damenwäsche und FSH´s jeden Tag

Also, wie ich ja schon mal zuvor geschrieben habe,
trage ich ja nur Damenwäsche und zarte Dessous, sowie täglich meine FSH´s oder auch meine Halterlosen.

Ich persönlich habe nichts anderes als nur Dessous, wie Slips, Strings, Mieder in den verschiedensten Ausführungen, die ich auch jeden Tag als selbstverständlich trage.
Für mich ist es ein MUSS jeden Tag eine meiner Strumpfhosen und Damenslips,-strings und auch ein passendes Mieder zu tragen.
Egal zu welchem Anlaß, oder wohin ich gehe, trage ich nur dieses.

Mir kam es auch damals schon nicht in den Sinn, oder es war auch nie ein Gedanke für mich, über eine normale Unterhose eine Strumpfhose anziehen zu wollen.
Schon als Kind hatte ich stets Mädchenwäsche getragen, und so zog es sich hin bis heute.

In normaler Unterwäsche habe ich mich noch nie, und würde ich mich nie wohl fühlen. Es wäre für mich auch nicht richtig oder passend, nur weil ich noch meinen kleinen Süßen zwischen den Beinen habe, eine Unterhose tragen zu wollen, und dann noch dazu eine Strumpfhose drüber.

Jeder in meinem Umfeld weiß über mich bescheid - oder auch nicht, dann erkennt man mich eben als Normal an.
Ich zeige auch offen im Alltag, daß ich meine Beine in Nylons gehüllt habe.
Jeder kann und soll es auch sehen können. Ich trage meine Sachen ja nicht mehr heimlich, so wie ich es früher noch getan hatte.
Aber selbst früher war es so für mich, daß ich nur Damenslips, Strings oder dergleichen immer passend zu meinen Nylons getragen habe.

Bei mir sieht man meine Nylons ja nicht nur eventuell am Knöchel unter einer Jeans, sondern, ich trage auch gerne mal eine dreiviertellange Damenhose, im Sommer gerne auch Capri, und zeige dazu dann meine passende Strumpfhose, sowie die passenden Damenschuhe, Stiefel oder Pumps dazu.
Auch kann mich sehr oft in einem Hosenanzug, oder einem Kostüm, oder Rock sehen.
Da wäre es bei meiner jetzigen Lebensweise auch nicht richtig für mich noch normale unterwäsche zu tragen.
Ich bin nun mal doch etwas anders und lebe auch anders, da ich transsexuell bin und meinen Weg als Frau gehen werde.

Einen lieben Gruß

Martina

@Martina

Ich wünsche dir für deinen Weg von Herzen alles gute! Wirklich!

chris

Hallo Niobird,

als Mann mit einem etwas größerem ... achte ich bei den Damenunterhosen auf einen etwas breitern Schritt. Dann kann nichts herausquellen. Wenn doch, fängt es die Feinstrumpfhose auf. Alles wird von einer Miederhose gehalten. Habe auch immer eine Damenbinde im Schritt. Ich trage tagsüber nichts mehr anderes.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Jepp zu einer FSH Gehören auch schöne Dessous fühlen sich viel besser an grins.
LG
Ankatrin

ich trage leichte stützslips unter der strumpfhose, trägt sich angenehm und kaum spürbar auf der haut.
gibts bei C&A um ca. fünf euro.

LG: Astra !

Mag ich recht gern

Manchmal, wenn es mir danach ist, ziehe ich auch Damenslips an. Ist immer ein geiles und ebenso frivoles Gefühl (siehe Bild!)... ;)

Zu Strumpfhosen oder Strümpfen finde ich schöne Dessous einfach passender. Bin schon vor längerer Zeit komplett auf Damenwäsche umgestiegen. Wenn es man sich mal daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.

Zurück
Oben