Habe des öfteren hier gelesen, dass Herrenstrings unangenehm zu tragen sind und derbe sind, bzw. dicke Nähte haben.
Dem muß ich vollund ganz wiedersprechen, da gerade in der Herrenunterwäsche seit einigen Jahren so schöne weiche und angenhm zu tragene Wäsche auf dem Markt ist.
Meinen ersten nahtlosen, und somit kaum spürbaren Herrenstring habe ich 2003 aus Frankreich mitgebracht, da gibt's sehr schöne Herrenunterwäsche. Klar muß man für ein schönes Stück mindestens 15 Euro ausgeben, aber das ist es dann auch wert. Meine teuerster Herrenhüftpanty hat schon mal 50 Euro gekostet. das habe ich mir schon kosten lassen damals, aber jetzt liegen sie sehr viel nur noch im Schrank, seit dem ich Sh trage, seit anderthalb Jahren.
Und außerdem sind die Herrenteile besser geschnitten, dass auch alles schön gehalten wird, während dessen das gute Stück bei einem Damenslip schon mal an der seite rausrutscht, denn Frauenhöschen bieten nun mal nicht so viel Platz. Ich denke mal dass den meisten, die Damenslips bevorzugen, wegen angeblich besserem Tragegefühl, es viel mehr darum geht, einer Frau vom gesamten Erscheinungsbild näher zu kommen.
Aber die Ausrede, Herrenslips oder -strings sind unangenehm zu tragen, lasse ich nicht gelten. Sie sitzen wesentlich besser als Frauenwäsche.Es sei denn, die jenigen haben irgendwelche Billigware angehabt, oder nur noch die in Erinnrung, die Mama als Zehnerpack vom Kaufhaus mitgebtracht hat, bzw. das Interesse allgemein an Herrenunterwäsche allgemein verloren, weil nur noch Weiblichkeit im Vordergrund steht.
Da fällt mir noch was ein, als Kind drükten mir die Schuhe auch, wenn sie mir nicht gefielen.