Damenslips, die auch Herren passen?

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber es ärgert mich doch. Du weisst gar nichts von mir, du kennst mich nicht. Ich wollte nur einen Tip geben. Ich habe nicht gedacht das man gleich so Kommentare bekommt, wenn mans nicht perfekt macht. Und zum Thema Gesundheit, wenn du nur einen Tag mit einer Parkinsonerkrankung leben müsstest, und das ist nur eine meiner gesundheitlichen Baustellen, dann wüsstet du was es heisst nicht mehr perfekt sondert behindert zu sein. Denke mal darüber nach. Und wenn ich sage, ich habe es versucht besser zu machen, habe es aber nicht besser hingekriegt, ist es so. Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben.
Wie erwähnt, das tut mir leid für dich. Und ja, du hast recht. Ich weiß nichts über dich. Und du weißt nichts über mich. Ich bin schwerbehindert und mich kostet das erstellen von Beiträgen mitunter sehr viel Arbeit.
Und schau dich mal im Forum um; ua der Betreiber der Website ist selber auch mit erheblichen Gesundheitsproblemen belastet. Und keiner benutzt das für die Schwierigkeiten bei der Beitragserstellung als Ausrede.
Keiner, außer .. -

Nach Demut klingt das jetzt nicht, wenn du schreibst, dass es dir leid tut, aber du auch selbst schwerbehindert bist. Du kannst deine Reaktion gerne auch als im Nachhinein etwas überzogen einstufen und die Diskussion auf sich beruhen lassen. So ein Drama ist jetzt die fette Schrift nicht, da @genesis sich ja auch erklärt hat. Eine Geisteshaltung aus dem Verfassen eines Textes abzuleiten, finde ich bei einem einzelnen Post auch etwas schwierig. Da braucht es ein paar mehr Beispiele. So nun Peace zwischen den Völkern, Unruhe ist genug.

Zurück
Oben