Damenslips, die auch Herren passen?

Oje, was für eine Diskussion um einen simplen Damenschlüpfer. Ich mag sie, sie gefallen mir, sind kein Fetisch und ich trage sie täglich. Meist passen sie, manchmal trennen sich unsere Wege nach dem ersten Tragen. Elastisch sollen sie sein, Spitze nur an den Seiten, dann schneidet das Netz auch nicht in die Weichteile. Wenn jetzt jemand schreibt, er liebe Feinripp, ist es mir auch egal.

Slips.... in S in allen Formen ausser String..... weichteile nach innen verpacken, verbleibende haut überschlagen, slip mit slipeinlage und fertig. passt, wackelt nichts, fällt nichts raus.... 24/7....

Oje, was für eine Diskussion um einen simplen Damenschlüpfer. Ich mag sie, sie gefallen mir, sind kein Fetisch und ich trage sie täglich. Meist passen sie, manchmal trennen sich unsere Wege nach dem ersten Tragen. Elastisch sollen sie sein, Spitze nur an den Seiten, dann schneidet das Netz auch nicht in die Weichteile. Wenn jetzt jemand schreibt, er liebe Feinripp, ist es mir auch egal.
Nun, Du zeigst auch einen anderen Ansatz, der lautet,

.... sie gefallen mir ....

Das ist in meinen Augen eine andere Richtung (die absolut in Ordnung ist) , als

"....ich würde ja so gern Herrenunterwäsche tragen, aber die schlechte Qualität, Preis und Passform zwingen mich, zu Damenslips zu greifen"...

Apropos... wird der Feinripp überhaupt noch großflächig angeboten? Die habe ich nicht in meinem Kleiderschrank.

@Samuel , du möchtest dann aber auch fertig sein damit. Ohne irgendwelche Gedanken daran.

Ich greife auch zu Damenslips. Aber warum tue ich das? Vielleicht weil mir der Gedanke gefällt, etwas anderes drunter zu tragen, als jeder "normale" Mann. Vielleicht, weil ich deren Stoffe, Farben, Schnitte und Optik lieber mag. Wer weiß? Ich auch nicht.
Und ja, wenn man als Mann so einen Damenslip anzieht, muss man sein gutes Stück und sei es auch nur klein, etwas zurecht rücken, damit es dort Platz findet, wo eigentlich dafür kein Platz vorgesehen war/ist.

Es ist wie mit der Strumpfhose, eine reine Gefühlssache, die mir zum Beispiel ein gutes Gefühl gibt. Was mir Spaß macht und eine Art Lebensfreude schenkt. Auch wenn ich nie beides freiwillig in die Sonne halten würde.

Zurück
Oben