ionel-petru
Stammmitglied
ironie ist gut....... manchmal aber nur wenn alle es verstehen. Und bei Forum ist das immer complicated denn einer versteht nicht ironie und ist offended.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Polkadots? Und warum ist der ganze Text so fett? Und dann so viel Freiraum darunter. Habe gedacht es liegt an meinem Blocker und mal kurz abgeschaltet - nein der Platz bleibt leer.blkdots
Verstehe. Etwas Mühe bei der Erstellung von Beiträgen finde ich schon gut. Für mich(!) hat das etwas mit Respekt zu tun. Es muss nicht fehlerfrei sein.weil ich den text aus der artikelbeschreibung original rüberkopiert habe
habs geändert. einfach auf bearbeiten klicken und entsprechend bearbeiten. kann sogar ich.Sind das Polkadots? Und warum ist der ganze Text so fett? Und dann so viel Freiraum darunter. Habe gedacht es liegt an meinem Blocker und mal kurz abgeschaltet - nein der Platz bleibt leer.
Was war deine Idee dabei?
weil ich den text aus der artikelbeschreibung original rüberkopiert habe
Zuerst, die Gesundheit ist existenziell. Tut mir leid zu erfahren, dass das momentan schwierig ist.Sorry, wenn es ein problem ist. Habe es gestern nicht hinbekommen. Was das jetzt mit Respekt zu haben soll, weiss ich nicht. Ich habe genug gesundheitliche Probleme. Als ob das jetzt so ein Problem ist.
Wie erwähnt, das tut mir leid für dich. Und ja, du hast recht. Ich weiß nichts über dich. Und du weißt nichts über mich. Ich bin schwerbehindert und mich kostet das erstellen von Beiträgen mitunter sehr viel Arbeit.Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber es ärgert mich doch. Du weisst gar nichts von mir, du kennst mich nicht. Ich wollte nur einen Tip geben. Ich habe nicht gedacht das man gleich so Kommentare bekommt, wenn mans nicht perfekt macht. Und zum Thema Gesundheit, wenn du nur einen Tag mit einer Parkinsonerkrankung leben müsstest, und das ist nur eine meiner gesundheitlichen Baustellen, dann wüsstet du was es heisst nicht mehr perfekt sondert behindert zu sein. Denke mal darüber nach. Und wenn ich sage, ich habe es versucht besser zu machen, habe es aber nicht besser hingekriegt, ist es so. Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben.
Wer hat behauptet ich sei immer demütig?Nach Demut klingt das jetzt nicht, wenn du schreibst,