Gut, vielleicht verständigen wir uns darauf, dass niemals nicht gewollte Beiträge hier, nicht gesandt werden. Weil ja auch niemand hier diese nicht gewollten Beiträge lesen wollte. Das spart schon mal Speicherplatz ungemein.
Dazu verzichten wir auf diese niemals nicht gewollten Bilder, weil diese ja sowieso keiner hier sehen gewollt hätte und sich daher auch die nicht gewollten Kommentare und Eindrücke darauf erübrigen, was ja dann auch wieder ungeahnte Speicherkapazitäten freisetzt.
Wenn wir uns jetzt noch zusammen reißen und auf diese sowas von unnötige und nicht gewollte Kommunikation unter einander verzichten, weil diese hier auch niemand, niemals hier wirklich gewollt hätte, setzt das nochmals ungeahnte Speicherfläche bis ins nächste Jahrtausend frei.
Als logische Konsequenz bleibt eigentlich nur, dass wir uns hier alle abmelden, da wir ja niemals nicht gewollt hätten, dass sich hier jemand zu unseren Gedankengängen, eine Meinung oder ein Bild macht, wie man sagt, welches wir ja hier grundsätzlich nicht gewollt hätten. Somit wäre dieses Forum ein Jungbrunnen an Speicherplatz.
Aber mal ehrlich, wenn doch hier niemand nichts gewollt hat und darauf auch eigentlich niemals nicht antworten will, weil es ja eigentlich niemanden hier nicht interessiert, warum sollte sich dann Krabat, AJR und das ganze Team dahinter, die Arbeit machen, diese Forum am Leben zu erhalten?. Weil niemand es niemals hier nicht gewollt hat?. Doch wohl ganz bestimmt nicht.
Also fangt mal an den Kopf einzuschalten und arbeitet mit dem, was euch hier geboten wird und sei es noch so blöde oder lebensfremd. Es wird keiner hier gezwungen mitzumachen oder hier etwas gut zu befinden, aber ständig dagegen an zu wettern ist die denkbar schlechteste Lösung. Es ist das wahre Leben, was uns in der realen Welt oft verborgen bleibt.
Ich entschuldige mich für diesen niemals nicht gewollten Beitrag, da ich ja weiß, dass das hier niemand niemals nicht lesen wollte, was ich auch hiermit niemals nicht wieder gut machen kann.
Habt trotzdem eine gute Zeit hier, welche euch niemand hier,niemals nicht nehmen kann . . .