Anregend schön…..besonders aus deiner FederIch denke, so einige Leute hier, sollten sich ihr "Normalsein" mal überdenken.
Nur mal so als Anregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anregend schön…..besonders aus deiner FederIch denke, so einige Leute hier, sollten sich ihr "Normalsein" mal überdenken.
Nur mal so als Anregung.
Wattwurm, heißen die glaube ich. Kuss@Kissi , na wenn du das sagst . . .
Zur Kenntnis genommen. Wollte euch nicht aufdringlich werden …….habe da ein anderes Verständnis gehabt. Ein liebes und freundliches……sorry. Muss alles nochmals überdacht werden. Egal, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Ich muss nicht begründen warum ich nicht geküßt werden will
und das hat auch nichts damit zu tun
was mit mir los sein könnte
oder ob mir wer weh getan hat.
Ich empfinde halt dein ewiges "Kuss" als (zu) aufdringlich und das weisst du jetzt.
Nimm es zur Kenntnis und gut ist.
Sehr schön, dann ist ja alles gut. Schönes Weekend gleichfalls.Zur Kenntnis genommen. Wollte euch nicht aufdringlich werden
Denke , es geht eher in Richtung Selbstbestimmung.
Manche müssen provozieren.
Der oft so überaus auf Liebenswürdigkeit bedachte Kissi hat scheinbar noch nichts davon verstanden, dass individuelle Selbstbestimmung in einer sozialen Gemeinschaft immer eine Abwägung gegenüber den Rechten / Bedürfnissen der Mitmenschen erfordert. Oder ihn interessiert es nicht. Ich sage mal, wir wissen das nun definitiv einzuordnen. Sehr schön, ist das geklärt.Denke , es geht eher in Richtung Selbstbestimmung.
Pluralis majestatis?... wir wissen das nun definitiv einzuordnen.
Nö, wie kommst du drauf? Alle, die es lesen, werden es so oder so einordnen. Ich gehe jedenfalls schwer davon aus. Deine Beiträge werden auch von mehreren gelesen. Ich muss nicht für viele sprechen. Das macht jeder selbst.Pluralis majestatis?