Offtopic und Belehrungsthread V

Auch sehr interessant ist der Umstand das hier wohl etliche Prozenteträger, oder neudeutsch mobilitätseingeschränkte Menschen unterwegs sind. Ich biete mal 70% mit G.

Da wäre doch glatt die Frage wie dieser "elitäre" Personenkreis im fortgeschrittenen Alter seine FSH oder ich in meinem Fall noch zusätzlich einen BH hinten am Rücken geschlossen bekommt.

0% mitohne A, B, G oder anderen Zusätzen.
Strumpfhosen mache ich nie hinten zu, eigentlich überhaupt nicht zu. Ist ja keine Zwangsjacke. Spässle Ende :)

Auch sehr interessant ist der Umstand das hier wohl etliche Prozenteträger, oder neudeutsch mobilitätseingeschränkte Menschen unterwegs sind. Ich biete mal 70% mit G.

Da wäre doch glatt die Frage wie dieser "elitäre" Personenkreis im fortgeschrittenen Alter seine FSH oder ich in meinem Fall noch zusätzlich einen BH hinten am Rücken geschlossen bekommt.
Ich bin ja eher Promilleträger... Aber wie man einen BH alleine zumacht, ohne sich die Arme auf dem Rücken zu verrenken, habe ich schon bei meiner ersten Freundin gelernt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Zurück
Oben