Offtopic und Belehrungsthread V

Es gibt hier im Forum ja diese wunderschöne Rubrik "Alles was es sonst noch gibt, Wichtiges und Unwichtiges".
Vielleicht sollten sich dort einige der werten User hier da austoben, weil mehr Aussagekraft liegt zu Meist nicht in ihren Beiträgen.

Alternative wäre noch, dass unser Freund Paule eine neue Rubrik aufmacht. "Benny Hill Show - lauter dummes Zeug und starke Sprüche".

naja, ich weiß nicht.

hat nicht schon jeder von uns "dummes zeugs" geschrieben.

wer ohne sünde ist werfe den ersten stein

@Krabat , sicherlich und ich nehme mich davon nicht aus.

Aber diese Selbstherrlichkeit, die hier gerade so einige von sich geben, ist kaum zu übertreffen.

Wen man schon bei einer Smartphone-Kennung die wildesten Fantasien freisetzt, andere eigentlich nur genervt sind und versprechen, dass sie nicht mehr auf irgendwas reagieren werden, aber weiter schreiben, wie sauer Bier, da muss man sich doch schon mal fragen, wie der Kindergarten hier heißt.

Aber gut, vielleicht muss das ja so sein . . .

Und weißte Krabat, so langsam sind mir so Beiträge wie " ich trage heute eine schwarze 15 den Strumpfhose" richtig sympathisch, weil hier weiß ich gleich, dass da nicht mehr kommt und ich diesen User erst gar nicht zum Gedankenabgleich heraus fordern muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben