wenn man so lange tot ist, sieht wohl niemand mehr erstrebenswert aus.Ich finde das Aussehen von Michael Jackson ..... nicht unbedingt erstrebenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man so lange tot ist, sieht wohl niemand mehr erstrebenswert aus.Ich finde das Aussehen von Michael Jackson ..... nicht unbedingt erstrebenswert.
Ich finde, du hättest dir den Kommentar komplett sparen können. Ist einfach nur Gelaber in dem Sinne, dass du die Lippen bewegt hast. Und übrigens heißt der Typ Glööckler.Ich finde deinen Kommentar reichlich herablassend. Du bist halt noch durch und durch bürgerlich normal - oder schlicht spießig.
Ich finde das Aussehen von Michael Jackson oder Harald Glöckner nicht unbedingt erstrebenswert. Aber es gibt nun mal Menschen die sich mit ihrem Körper als Kunstwerk verstehen und dafür bereit sind einiges zu investieren. Sich dann diesen Menschen gegenüber in der dir eigenen Art und Weise zu äußern ist einfach nur Sch........
da kann man mit umgehen, wenn man seine eigenen Grenzen erweitert.......Um mal Klartext zu schreiben, wenn dich diese Gesellschaft hier so dermaßen auf den Sack geht,
Da will mir kein Grund dazu einfallen, wenn ichdann habe auch konsequenterweise soviel Eier in der Hose und drehe diesem Staat den Rücken zu.
Was für mich vollkommen bedeutungslos ist ob du das machst oder nicht.Dann würde ich den Hut vor dir ziehen
Aus dem inhaltlichen Zusammenhang geht konkludent hervor, dass Krabats Kommentar nicht herablassend gemeint ist. Nicht gleich so scharfe Worte wählen.Ich finde deinen Kommentar reichlich herablassend.
Ich fürchte, diese Diskussion ist komplett deplatziert! Was für ein Kesseltreiben? Auch habe ich nirgends etwas gelesen, dass @Gotti mit dem Staat dermassen unzufrieden ist, dass er eine Flucht in Erwägung ziehen würde. Oben zählte er auch durchaus glaubhaft auf, was er schätzt. Wenn er so wäre, wie du ihn einschätzt, @Alfalfa, dann wäre er ein AfD Sympathisant. Scheint er aber nicht zu sein.@Gotti , aber die Geschichte zeigt auch, wenn das große Kesseltreiben beginnt, sind solche Leute wie du, die ersten die davon laufen, weil Sie meist Angst haben, dass ihnen das Fell schneller über die Ohren gezogen wird, als Sie laufen können.
Aber warten wir es ab, so Menschen wie du, arbeiten ja recht aktiv daran.
erledigtKann ein mod das was strittige Diskussion ist. In anderes Subforum ubertragen. Es hat nicht etwas mit beauty zutun! Bitte!