... wär ja auch bescheuert.. also..äh..find ichaber niemand von uns sollte sich anmaßen, dass er derjenige ist, der das "Bescheuert-sein" objektiv festlegen oder feststellen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wär ja auch bescheuert.. also..äh..find ichaber niemand von uns sollte sich anmaßen, dass er derjenige ist, der das "Bescheuert-sein" objektiv festlegen oder feststellen kann.
Vielen Dank, für die Info, schön von dir zu hören, da können wir dir leider nicht helfen,
wünschen dir aber viel Glück, und drücken dir die Daumen, für den höheren Gehalt !!!
Du und deine Frau (Familie, Freunde, Kollegen, Arbeitgeber) können also nicht helfen. Naja, das ist für den TE sicherlich eine wichtige Information.
Was ist denn ein BTW?...
Und btw ist es auch ein ziemlich miserabler Stil, Beiträge, nachdem diese zitiert wurden, nachträglich zu verändern.
by the way. Ist gute kurze formulierung wenn man so neben bei noch etwas dazu sagt.Was ist denn ein BTW?
Der TE hat sein „Schicksal“ allen mitgeteilt. Das in kurzen Worten, die zwar schlimm klingen, aber es steht keine objektive Begründung im Beitrag. Dass er mit 60 zu alt ist, ist erstmal seine subjektive Einschätzung. Und das, obwohl Fachkräfte fehlen. Vielleicht liegt es an ganz etwas anderem. Empathie ist es jedenfalls nicht, geschlossen Mitgefühl zu heucheln, indem man seine Bestürzung, die es bei fremden Leuten sowieso nicht gibt irgendwie, als Reaktion aufschreibt. So na dem Motto : Du bist aber arm dran.Sowas nennt sich Empathie, oder ist halt empathielos.
Das kannst du ja meinetwegen als Heuchelei empfinden, dass heisst aber noch lange nicht das es wirklich Heuchelei ist.... geschlossen Mitgefühl zu heucheln ...
Ich finde das sehr gut geschrieben.Das kannst du ja meinetwegen als Heuchelei empfinden, dass heisst aber noch lange nicht das es wirklich Heuchelei ist.
Oder hast du irgendwelche Superkräfte, mit denen du in den jeweiligen Anderen reinsehen und mit deinen inneren Lügendedektor wahrnehmen kannst, wie wahrhaftig das geschriebene Mitgefühl gemeint war?
Das verallgemeinende Wir (das mich an anderer Stelle durchaus stört) stört mich in den Fall nicht, weil ich mich auch zu denen zähle, die nicht wirklich helfen können.
Ich finde das lächerlich.Tiraden
Für mich klingt das anmaßend und du machst dich damit zum Sprachrohr. Was soll das?!Vielen Dank, für die Info, schön von dir zu hören, da können wir dir leider nicht helfen,
wünschen dir aber viel Glück, und drücken dir die Daumen, für den höheren Gehalt !!!
Das steht dir natürlich frei. Kotzen kann den Druck reduzieren.Leute, es kotzt mich an.
nicht @ martin-nbg, den du in deinen "wir-kritischen" Beiträgen immer wieder ansprichst, sondern @mann den du korrekt zitierst hat das Wort "wir" benutzt.Kannst du gerne so sehen. Ich finde dein WIR trotzdem unangebracht; ist halt bescheuert.
keiner der in Frage kommenden Beiträge wurde in nachhinein verändert, dass würde ich im Verlauf sehen können.... Und btw ist es auch ein ziemlich miserabler Stil, Beiträge, nachdem diese zitiert wurden, nachträglich zu verändern.
"Die Höflichkeit in euren Hallen hat jüngstens etwas nachgelassen, Theoden, König!"... Das steht dir natürlich frei. Kotzen kann den Druck reduzieren.
Das sind nicht meine FreundeEin gutes Gespräch unter Freunden stelle ich mir ganz anders vor
Ja, das stimmt.nicht @ martin-nbg, den du in deinen "wir-kritischen" Beiträgen immer wieder ansprichst, sondern @mann den du korrekt zitierst hat das Wort "wir" benutzt
Möglicherweise.Die Höflichkeit in euren Hallen hat jüngstens etwas nachgelassen, Theoden, König!"![]()
Das liegt aber aus meiner Sicht daran, dass sich viele hier ihre Wunschwelt einfach zurechtzimmern, die aber nur mehr sehr bedingt mit der Realität in Einklang zu bringen ist. Das sind halt oft nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und davon haben wir leider zu viele hier im Forum. Jene, die nun eine etwas realistischere Sicht der Dinge haben, widersprechen dann naturgemäß. Das reicht vom Haar in der Suppe, über handfeste Kritik, bis zur Beschimpfung. Diese oft dominanten Aggros sind hier zwar nicht sehr zahlreich, dafür sehr präsent und sehr lautstark. Als Folge kommen dann die Laissez-faire-Typen ins Spiel, die meinen, dass alles grundsätzlich erlaubt sein muss, was auch nur irgendwie vertretbar erscheint. Jeder habe das Recht auf freie Entfaltung, auch wenn der Unsinn noch so groß ist.Seit mittlerweile viel zu langer Zeit warte ich drauf, in diesem Forum mal wieder etwas Interessantes, Freundliches zu lesen. Eine Bemerkung, und es erschöpft sich in Tiraden derer, die übereinander herziehen. A schreibt etwas zum Thema, B findet ein Haar in der Suppe (oder einfach einen Rechtschreibfehler), C verteidigt A, D nimmt Bezug auf alte Geschichten und verhöhnt C, der ja immer...
Leute, es kotzt mich an.
Das spricht mir aus der Seele. Vor über einem Jahr hab ich mal meine Meinung zum Umgangston hier geäußert, vielleicht nicht ganz diplomatisch und ich hab daraufhin derart Eine aufs Maul bekommen, dass ich nahe dran war, meinen Account löschen zu lassen. Die Lust auf aktive Beteiligung jedenfalls ist mir seitdem vergangen. Lesend bin ich seit einiger Zeit immer wieder im Forum, hab aber oft den Eindruck, da ändert sich nichts am "freundlichen Miteinander". Schade!Seit mittlerweile viel zu langer Zeit warte ich drauf, in diesem Forum mal wieder etwas Interessantes, Freundliches zu lesen. Eine Bemerkung, und es erschöpft sich in Tiraden derer, die übereinander herziehen. A schreibt etwas zum Thema, B findet ein Haar in der Suppe (oder einfach einen Rechtschreibfehler), C verteidigt A, D nimmt Bezug auf alte Geschichten und verhöhnt C, der ja immer...
Leute, es kotzt mich an.