Danni Lowinski

Highwalker

Stammmitglied
18-plus
Registriert
13 Februar 2009
Beiträge
296
Alter
58
Ort
Kreis Euskirchen
Geschlecht
TS
Es wundert mich ein wenig, das hier bereits so viel über eine strumpfhosentragende Lena M.-L. geschrieben wurde, aber bisher noch kein Wort über Annette Frier, alias Danni Lowinski...

Ich finde ihr Serienoutfit sehr sexy, auch wenn nicht hundertprozentig klar erkennbar ist, ob sie nun hautfarbene FSH trägt oder nicht.
Allerdings gehe ich davon aus das sie welche trägt, da das Erscheinungsbild ihrer Beine immer SEHR gleichmäßig und gepflegt aussieht.

Was meint Ihr??


Liebe Grüße, H.
 
Hallo,
ich habe sie Gestern zum ersten mal gesehen, erkannt habe ich es auch nicht ob sie eine Strumpfhose trug, aber als sie mit dem Anwald in der Kanzelei aus dem Bad kam, hatte sie keine an, sah aber trotzdehm gut aus.
Gruß Str. Schlumpf
 
Die Länge der Röcke, genauer gesagt, deren Kürze, ist schon okay. Sie trägt aber keine Strumpfhose.
 
Ne, die trägt in der Serie keine SH. Sehr zu meinem Leidwesen. Ich habe von anfang an alle Folgen gesehen. Sie trägt zwar immer Mini, aber hat bis jetzt in keiner Folge der Reihe eine Strumpfhose angehabe.
Was besonders schade ist, weil Annette in der Schillerstrasse öfters mal eine Strumpfhose anhatte!
Auch ihre Serienkollegin aus dem Kaffeeshop hatte bis jetzt noch kein feines Beinkleid an.
Nur die Mitarbeiterinnen der "richtigen" Anwaltskanzlei hatten immer SH zu ihren Kostümen an.
 
Stimme meinen Vorrednern zu. Meistens trägt sie keine Strumpfhose. Sehr schade, auch in der Wochenshow war Annette oft in glänzenden Strumpfhosen zu sehen.

Irgendwann gab es mal eine Folge von Danni, wo ich meinte, da sie auch Stiefel trug, eine Strumpfhose gesehen zu haben.
 
In der ersten Folge der Serie hatte sie des öfteren eine Strumpfhose an. Und in einer Szene war der Rock so weit hoch gerutscht das der Slip unter der Strumpfhose zu sehen war.
 
Vieleich müssen wir warten bis die Serie im Winter spielt, zwinker, und sie dann Strumpfhosen an hat.
LG Str. Schlumpf
 
So, das war das Staffelfinale am 02.08. Jetzt wird Danny erst wieder im Frühjahr für Recht und Gerechtigkeit kämpfen.
Ich glaube, das sie in dieser Serie keine SH trägt, ist in diesem Film sehr deutlich geworden. Gerade die Szene beim TÜV. Besonders zu der Kleidung bei der grossen Schlußbesprechung hätte ein Strumpfhose sehr gut gepasst, aber wenn sie da eine angehabt hätte, muss es schon eine sehr, sehr dünne gewesen sein. Und auch zum Schluß im Park hat es nicht so ausgesehen, als ob sie zu den roten Stiefel SH getragen hätte.
 
Ich finde auch ohne SH sexy! Aber wenn Sie eine an hat ist das ein geniales Topping!
 
ein Teil unsere neuen Servicedesk Mitarbeiter für 5€ weil die haben noch einen lukrativeren Nebenjob *Haha*
 
Zurück
Oben