Danni Lowinski

Also wenn sie trägt müsste es deutlicher sein..kann ich mir nicht vorstellen..
 
Jetzt ist es nicht nur sicher, sondern fast Amtlich. In den neuen Folgen trägt Danni und ihre Freundin zu (fast) jeder Zeit etwas sehr, sehr kurzes.
In eine der letzten Folgen lag Schnee in Köln. Trotzdem fuhr die Anwältin in Mini, Stiefel und ohne Strumpfhose mit dem Rad zu ihren Mandanten.
In der letzten Folgen dann die absolute Bestätigung. Sie und ihre Freundin gingen aufs Klo. Kamera von oben auf die Kabinen.
Beide setzten sich hin und zogen ihre Höschen runter. Aber leider nur die Höschen. Schade, das wäre doch mal eine Szene gewesen!
Mist, die Beiden sind immer so knackig und farbenfroh gekleidet, da würden Strumpfhosen super zum Outfit passen.
 
stimmt, aber in der vorletzten Folge kam eine Szene vor in der Danni ihre Schuhe ausgezogen hatte und ich glaubte da kurz eine Zehennaht (keine Zehenverstärkung!) zu erkennen!

Aber vielleicht war da ja auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken...:rund_17:

Liebe Grüße, Highwalker
 
Da kann ja mit dem Drehbuch nicht viel los sein, wenn so viele nackte Tatsachen herhalten müssen.Und dann noch kein Geld für ordentliche FSH.
 
RICHTIG!!!!
wollte ich auch schon kundgetan haben!!!

aber jetzt ist ja erstmal Staffelende und wenn ich das richtig sehe, wiederholt SAT1 jetzt erstmal die erste Staffel (und dann wahrscheinlich auch die zweite nochmal) bevor es mit der dritten Staffel weitergeht...

oder hab ich da was falsch verstanden???

Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich habe mir die Szene drei Mal angeschaut und kann keine Strumpfhosen erkennen. Wenn sie doch welche tragen, das ganz, ganz feine.
Nach der Folge, die im Winter spielt und der Szene mit der diskussion auf der Damentoilette glaube ich immer noch, das die beiden Hauptdarstellerinen nie Strumpfhosen tragen.
Jetzt sollen die Dreharbeiten für die dritte Staffel anlaufen. Ich hoffe, dabei ändert sich was in dieser Frage!
 
Ich habe mir die Szene auch 3x angesehen und ich würde nicht sagen,das eine Strumpfhose klar zu erkennen ist.
Ich stimme g.mutabor zu,falls sie doch eine Strumpfhose angehabt haben sollte,war es aber eine sehr feine.

lg.
Jürgen
 
Ich habe mir die Serie ein paar mal angesehen. Da trug sie keine Strumpfhosen :(
 
Ist echt schwer zu sagen - ich hab's auf Vollbild angeschaut und denke die Chancen sind 50:50
 
Also von mir: in der letzten Folge hatten beide Damen eindeutig eine FSH an!! Freu!
 
es gibt leider viel zu wenig im tv zu sehen und wenn ist es schon ein wunder ... echt schade
 
es gab eine folge, da rutscht sie auf knien durch den flur und sucht den anderen blauen pump. da sieht man von hinten den fuss und der ist eindeutig bestrumpft.
 
Es ist wirklich schwer zu erkennen, ob sie eine Strumpfhose trägt oder nicht! In der letzten Folge mit der Geiselnahme haben Bea und Danni auf dem Boden gesessen und man hat bei beiden die Nylonfüße gesehen. War sogar länger zu sehen! Bei einigen anderen Folgen ist es auch mal kurz zu sehen das sie welche trug!
 
Zurück
Oben