Danni Lowinski

So da dieses Thema ja jetzt schon länger kursiert hab ich mir mal gedacht: schauste mal nach: UNd google sei dank findet sich gleich auf den ersten 2 Seiten eine Antwort auf eure Frage.
So von wegen amtlich und dergleichen...Ich glaube jetzt ist es amtlich:
Hier die 2 Links zu zwei Interviews mit ihr. Falls die Links nicht erlaubt sind einfach selbst danach suchen.

interview frier - "Die Rolle ist ein Traum"
Annette Frier als "Danni Lowinski" | TV DIGITAL

Kurzfassung. Ja sie trägt Strumpfhosen im Winter als Danni Lowinski. Und sie freut sich wenn sie sie weglassen kann ;)

Meine 50 Cent
 
Hallo,
habe die Serie gestern gesehen und da konnte ich klar erkennen wo sie keine Schuhe an hatte.
lg Perlonrolli
 
Kurzfassung. Ja sie trägt Strumpfhosen im Winter als Danni Lowinski. Und sie freut sich wenn sie sie weglassen kann ;)

Meine 50 Cent[/QUOTE]

nichtoftda,

das lese ich aber genau anders! Ich lese das so, das sie im Winter lieber eine Strumpfhose angehabt hätte. Das hatte sie aber nicht.
In der letzten Folge zog sie in ihrer Wohnung ihre Schuhe aus und da war keine Strumpfhose.
Aus bei den zwei-, drei Szenen auf dem Damenklo zogen die Mädel ihren Rock hoch, das Höschen, nicht aber eine Sh runter.
Schade, dabei haben beide Mädels ein super Fahrwerk und bei den Röcken wären SH super gewesen.
Nicht mal bei den Brautjungfernkleidern (am Ende der Folge) hatten die drei Damen Strumpfhosen drunter. Nicht mal zu Brautjungfernkleider!!!!


Beim Staffelfinale (im Zirkus) wurden dann doch mal Strumpfhose gezeigt.
Die Zirkus Tocher trug zur Vorstellung die ganze Zeit eine schöne rote Strumpfhose.
Bea, die als Assistentin des Messerwerfers einsprang, trug zur Schau eine schwarze Netzstrumpfhose.
Und als das Messer in ihrem Oberschenkel landete, war die Strumpfhose auch lange im Bild.

Mal sehen, ob es in der nächsten Staffel besser wird.
 
Es wundert mich ein wenig, das hier bereits so viel über eine strumpfhosentragende Lena M.-L. geschrieben wurde, aber bisher noch kein Wort über Annette Frier, alias Danni Lowinski...

Hallo zusammen... :)

also ich gucke Danni Lowinski so oft,wie es eben geht und ich muß sagen,das die süße Annette nur ab und zu mal eine Strumpfhose in der Serie trägt.

Nett anzusehen ist aber auch die Janine Kunze bei "Hausmeister Krause",die in jeder Folge eine hautfarbene Glanzstrumpfhose trägt... :):D;)
 
... aber "Hausmeister Krause" läuft ja schon lange nimmer - wenn dann sind das Wiederholungen!
 
Die neue Staffel ist angelaufen und in der zweiten Folge ist überklar geworden, das die Figur in der Serie selten bis nie Strumpfhosen trägt.
Danny zieht in der Folge ihre Schuhe aus und geht zum angelden Staatsanwalt in den Rhein (klar fällt sie auch rein!!).
Und was ist zu sehen, unbestrumpfte Beine!!! Schade!!!
 
Seit drei Wochen läuft die letzte Staffel von Danny Lowinski. Alles ist anders. Nur trägt sie immer noch kurze Röcke, nette Blusen und (leider) keine Strumpfhosen.
Doch dann, in der Folge vom 11.08. passierte folgendes:
Dannys Zuhälterfreund trifft sie im Gericht, zerrt sie in eine Abstellkammer und sie fallen über sich her.
Er: "Trägst du keine Strumpfhosen?" Sie:" Nein, sind Strumpfhalter!" Und dann fällt Dannys Höschen!
Ich glaube aber immer noch, das Sie noch nie in der Serie eine Strumpfhose angehabt hat!
 
sie trägt regelmäßig Strümpfe oder Strumpfhosen, sieht man oft, wenn sich eine Falte in der Kniekehle bildet ^^
 
Ich habe in einem Zeitungsinterview gelesen,daß sie nun froh wäre keine Strumpfhosen mehr anziehen zu müssen!Zitat:Ich hasse Strumpfhosen!
 
Zurück
Oben