Darstellungsprobleme bei einem Mitglied

Habe ich alles gemacht (432) und dann Registry Doktor laufen lassen.
18 tracking Cookies gefunden. (Ungültige)
C:\Dokumente und Einstellungen\
rolf depoppi\Cookies\rolf_depoppi (mit Unterstrich)
@strumpfhose[2].txt
@Yahoo[1].txt
@Youtube
@ usw
Ich habe den Registry Doctor (reparieren)nicht runtergeladen
kostet ja.
Kann man die ungültigen Cookies irgendwie löschen, oder
muss ich den Doktor doch runterladen?
Ich hoffe ja, daß es dann funktioniert
mfG Depoppi
 
Schlimm, schlimm...

Das bedeutet, dass die Cookies sich selbst wieder generieren, auch wenn man sie löscht. Das kommt tatsächlich aus der Registry und das heißt, du mußt dort was machen. Den teuren Registry Doctor brauchst Du dazu aber nicht, das gibt es gratis mit dem CCleaner. Den kannst Du hier herunterladen als Portable-Variante, die man von einem USB-Stick ohne Installation starten kann, oder hier als normal zu installierendes Programm. Wenn Du nur einen Rechner daheim hast und sonst solche Sachen nicht brauchst, empfehle ich die zweite Variante, weil sie auf Deutsch und zudem ein wenig leichter zu bedienen ist.

Ist wie gesagt gratis und meiner Meinung nach besser als der Registry Doctor.

Bei allen Eingriffen in die Registry heißt aber das oberste Gebot: Mach nur das, wovon Du weißt, was Du tust! Also wenn du Dir nicht zu 100 % sicher bist, dass Du den richtigen Haken setzst, frag lieber noch mal nach. Ich empfehle so ein Programm eigentlich nur im äußersten Notfall, wenn sonst nichts mehr geht. Zwar ist es eigentlich fast schon selbsterklärend, aber man muss damit in Ruhe und ohne jede Hektik umgehen und wie schon gesagt im Zweifelsfall die Nerven haben, noch einmal nachzufragen, bevor man auf Run klickt. Und auf jeden Fall vorher einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
 
Zurück
Oben