Das erste Mal beim laufen in Strumpfhosen

femboy_muc

Frischling
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
4
Ort
München
Geschlecht
männlich
Gestern bin ich zum ersten mal mit meiner Freundin laufen gegangen. Hab mir eine knielange Running Tight gekauft und los gings. Unter der Running Tight hab ich mir noch ne hautfarbene Nur Die angezogen. War ein tolles Gefühl den Wind um die bestrumpften Beine zu spühren.
Ich wollte allerdings erst abends zum laufen, da da nicht soviel los ist.
War ganz schön aufgeregt da es das erste Mal für mich draussen in Nylon war. Wie ist es bei euch?
Wer geht auch mit seiner Freundin in Nylons zum laufen??

Wie ist da eure Erfahrung unter Tags??

Gruß
 
Da passiert nichts, da guckt bei ner matten FSH auch keiner hin warum auch? Frauenbeine sind wohl für die Mehrzahl der Leute interessanter. Es sind wohl glaube ich ca. 10 Prozent die anders denken (grins).
 
Ich laufe nur in FSH unter meiner Short.
Ich glaube, es ist noch nie jemanden aufgefallen, denn es gab nie Reaktionen.
Getragen wird immer die 13 den Hüftstrumpfhose von Rossmann.

Gruß
honeypieIV
 
Bin bis jetzt immer nur mit Lauftight gelaufen. Muss ich demnächst ausprobieren: Entweder mit der kurzen oder der knielangen Tight...Danke für die Anregung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Stimmt wahrscheinlich auch das die meisten nicht darauf achten. Mir fällt es aber schon auf. :)
Also ich würde es sofort sehen. :)
Wenn mann ne Strumpfhose drunter trägst schwitzt man zwar recht leicht, aber das ist ja nix negatives. Ist einfach ein klasse Gefühl
 
Solange du keine auffällige Farbe nimmst, wird es vermutlich kaum jemandem auffallen.
 
Hallo, auch ich kann nur bestätigen, dass es eine wunderbare Möglichkeit ist, zum laufen unter den kurzen oder etwas längeren Laufshorts eine hautfarbene FSH anzuziehen. Ich mache das schon seit Jahren so und noch nicht einmal gab es einen schiefen Blick oder irgendeine Bemerkung. Wenn man Strumpfhosen also auch mal draußen tragen möchte und nicht stets in der Wohnung ist das eine sehr gute Möglichkeit. Ich trage entweder die Nur Die Samtmatt, 20 Den in den Farben Amber oder Mandel. Gut gehen auch schwarze Microfaserstrumpfhosen. (Übrigens auch zum Radfahren ist das eine optimale Möglichkeit)

LG summertime
 
Stimmt summertime.Microfaserstrumpfhosen (ich habe Fibrotex) sind eigentlich noch angenehmer als ne normale Strumpfhose.
 
...zum laufen unter den kurzen oder etwas längeren Laufshorts eine hautfarbene FSH anzuziehen. ...

LG summertime

Solange die Farbe nicht "knallt", ist es vollkommen egal, beim Sport wird es akzeptiert, bzw. nicht beachtet. Ich war diese Woche sowohl mit 3/4 Hose als auch mit kurzem Lauftight und schwarzen Strumpfhosen unterwegs. Von den, zugegebenermaßen nicht sehr vielen Leuten, denen ich begegnet bin, gab es keinerlei auffällige Reaktion. Die Strumpfhosen waren nicht blickdicht und eindeutig als solche zu erkennen. Man sollte nur nicht den Fehler machen und auffällig seine eigenen Beine betrachten, wenn man Anderen begegnet. Ins Gesicht schauen und ein freundliches Hallo.
 
Was ich schon öffentlich an und mit Männerbeinen gesehen habe: Schwarze, rote(!),grüne und Ringelstrumpfhosen!!! In allen Fällen immer ein bischen das Umfeld betrachtet.Nie hab ich auch nur jemand gesehen der irgendwie auffällig guckte.Ich selber tendiere derzeit bei Shorts zwischen schwarz , grau und olivgrün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Woche das erste Mal eine Joggingrunde in kurzen Laufshorts und hautfarbener 20Den gemacht. Es war abend, und natuerlich hat keiner was gemerkt oder besser, ich habe nicht gemerkt, das jemand was gemerkt hat ;-)

War ein angenehmes Gefuehl, weil es auch schon kuehl wurde und die SH die Beine etwas warm gehalten hat.
 
Also ich finde, das das rumlaufen in Nylons mehr anonymer ist als das kaufen von den besagten!

Also draußen habe ich noch keine dumme Bemerkungen gehört, wenn ich mit Nylons unterwegs war!

Aber beim in der Schlage stehen vor der Kasse, da schauen schon so manche ein bisschen komisch! Ob das daran liegt das bei mir im Einkaufwagen Packungen von FSH liegen oder an meinenm gesunden Einkauf, das kann ich nicht sagen! ;)

Mit zarten Nylongrüsse AL-Nylon
 
Al Nylon
Das macht doch nix dann liegen halt mal FSH in deinem einkaufswagen oder auf dem Band der Kasse was solls

lg strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Ich kaufe häufig Strumpfhosen, aber bisher sind mir weder besondere Blick oder gar Kommentare begegnet, auch die Kassiererin ist da völlig gleichgültig.
LG
Matex
 
ich gehe auch immer mit ner fsh unter der laufhose joggen....meistens ne schwarze oder auch hautfarben...und auch ich hab noch nie beim fsh kaufen ne negative reaktion gehört..die meisten denken das ich die für meine frau/freundin kaufe !
 
Zurück
Oben