Das erste Mal beim laufen in Strumpfhosen

Hallo,
ich habe oft, sobald es ein bischen kühler ist, FSH unter der kurzen Laufhose an. Bisher hat noch niemand was gesagt. wie sollte er auch, bin nicht gerade langsam unterwegs. Manchmal denke ich ein paar komische Blicke zu sehen, insbesondere wenn die FSH aufgrund der Farbe zu erkennen ist. Jetzt im Herbst ziehe ich auch manchmal schwarze Leggings in 100 Den an.
Ich finde es auch toll wenn der Wind um die bestrumpften Beine streicht.
 
Das Läufervolk ist ein bunter Haufen, da werden auch modische Verfehlungen oder schrilles Outfit nicht negativ bewertet. Von daher ist eine Strumpfhose mit einer kurzen Lauftight nix was sonderlich auffällt, solange keine auffälligen Muster verwendet werden.
 
ich bin auch schon oft in Shorts und FSH joggen gewesen - ist einfach genial, auch beim radfahren :)

tja und der letzte Einkauf von Strumpfhsen war der prickelndste, da die Kassierin meinen 100 EUR - Schein nicht wechesln konnte, musste die Kollegin kommen und die Schlange wurde immer länger hinter mir, das aufregende waren nicht die Feinstrumpfhosen auf dem Kassiertisch, sondern die, glänzenden tight's zu meinem Röckchen und den Pumps :grin:
da wurde schon getuschelt, aber keiner hat irgendwie abfällig reagiert - ich habe es sehr genossen :D
 
das aufregende waren nicht die Feinstrumpfhosen auf dem Kassiertisch, sondern die, glänzenden tight's zu meinem Röckchen und den Pumps :grin:
da wurde schon getuschelt, aber keiner hat irgendwie abfällig reagiert - ich habe es sehr genossen :D


Ganz schoen mutig :)
 
Schnauf, hechel, hust, keuch.

So, mein Jahreziel ist erreicht. Wollte unbedingt die 2500Km laufen und hab es durchgezogen.
Natürlich in einem Jahr mit unterbrechungen.

Nächstes Jahr heißt das Ziel wieder Marathon, der letzte war glaub ich 2009 in Köln.

Und wie soll es anders sein, so oft es geht in Nylon oder Lycra.

Bisher hab ich mich nicht getraut, bei einem offiziellen Lauf, mit Sh an den Start zu gehen.

Schau mer mal was 2013 bringt.
 
hallo, also ich ziehe im winter immer ne fsh beim joggen an. freue mich wenn´s jetzt endlich wärmer wird dann laufe ich wieder mit kurzer hose und fsh.
 
Ostern ist wieder Lauftraining angesagt, bei den zu erwartenden Temperaturen in schwarzer, fast blickdichter Microfaserstrumpfhose. Erfreulich zu lesen, dass doch immerhin einige auch darauf gekommen sind, draußen zum Laufsport auf Strumpfhosen zuzugreifen. Da lässt sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn der frische Wind über die angenehm wärmende Strumpfhose streicht.

summertime
 
Ich hab noch nicht die richtige für unten drunter gefunden, weil bisher immer irgendwie was verrutscht ist,
aber trotzdem immer gemütlicher als ne normale Unterhose drunter...
 
Ich hab noch nicht die richtige für unten drunter gefunden, weil bisher immer irgendwie was verrutscht ist,
aber trotzdem immer gemütlicher als ne normale Unterhose drunter...

Also eine normale Unterhose unter den Laufshorts fühlt sich überhaupt nicht angenehm an. Wenn die Strumpfhose eine gute Passform hat, verrutscht aber auch nichts. Sonst hilft, ein gut passendes Miederhöschen drüber.

LG summertime
 
ich trage nahezu immer FSH, und so gehe ich auch oft mit kurzer Sporthose und Turnschuhen in die Öffentlichkeit. Auch in den Supermarkt. Trage meistens 40-60 Den mit oder ohne Muster. Schaut einfach mal in mein Album. In der Kassenschlange wird schon häufiger mal zweimal hingeschaut. Frauen fallen die FSH schneller und öfters auf. Da FSH für Frauen ein ganz normales Kleidungsstück ist scheint sich die "Verwunderung" in nGrenzen zu halten. Aber es scheint für alle auch kein Problem zu sein.
Ich fühle mich wohl und ich laufe ja auch nicht "anstößig" oder mit "starken Wölbungen" im Schritt herum. - Alles ganz "unerregt" und so machts Freude. Ich bin aber auch (leider) noch nie angesprochen worden.
 
Wunderbar, die Bilder in dem Album finde ich sehr überzeugend, aber überzeugt werden musste ich nicht mehr

LG summertime
ich trage nahezu immer FSH, und so gehe ich auch oft mit kurzer Sporthose und Turnschuhen in die Öffentlichkeit. Auch in den Supermarkt. Trage meistens 40-60 Den mit oder ohne Muster. Schaut einfach mal in mein Album. In der Kassenschlange wird schon häufiger mal zweimal hingeschaut. Frauen fallen die FSH schneller und öfters auf. Da FSH für Frauen ein ganz normales Kleidungsstück ist scheint sich die "Verwunderung" in nGrenzen zu halten. Aber es scheint für alle auch kein Problem zu sein.
Ich fühle mich wohl und ich laufe ja auch nicht "anstößig" oder mit "starken Wölbungen" im Schritt herum. - Alles ganz "unerregt" und so machts Freude. Ich bin aber auch (leider) noch nie angesprochen worden.
 
Mir gefällt es auch sehr gut.Gehe auch so offen damit um.
 
Du bist ,, Leider , noch nie angesprochen worden ? Was erwartest du denn ? Von denen da draußen wirst du wahrscheinlich keine Rückmeldung hören über dein Dress die sind viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ! Wir hier lügen aber nicht wenn wir sagen das was du da trägst Super Gut aussieht an dir ! MfG Günter
 
Heute abend geht es wieder raus auf eine Laufrunde, die relativ milden Temperaturen genießen, natürlich mit einer Strumpfhose unter den Laufshorts, dann ist der Genuss perfekt

LG Summertime
 
Da viele Läufer/innen mittlerweile mit Kompressionskniestrümpfen und den aller schrägsten Farben unterwegs sind, fallen schöne Nylon bestrumpfte Beine kaum auf. Ich trage gerne eine Neon 40 in schwarz.
 
Zurück
Oben