Das erste Mal beim laufen in Strumpfhosen

Meine Freundin und ich wir laufen '(langsam).

Dazu zieh ich immer eine Leggings über meine Fsh ohne Tarnsocken dazu kann man
es sehr gut sehen das es eine Fsh ist.
Habe schon mehr bekannte getroffen die haben halt geschaut keiner aber irgend etwas gesagt.
Ich steh zu meinen Fsh.

lg Strui immer in Fsh
 
Ich bin auch schon mit ner Blickdichten gelaufen, hab mir aber zwei angezogen so schimmert nix durch
 
Bei meinen morgendlichen Laufrunden trage ich eine hautfarbene 15den Strumpfhose allerdings mit Socken in den Schuhen. Einen Rutscheffekt habe ich noch nicht bemerkt.
 
Ich laufe mit kurzen Sport Tights, aber mir fehlt leider der Mut mal mit einer SH drunter zu laufen. Vielleicht würde ich das mal mit jemand zusammen versuchen.
 
Also ich finde diesen Viel Zitierten Rutscheffekt Klasse. Ich finde das einfach schön. Deshalb nur pur in die Schuhe.
 
Ich laufe mit kurzen Sport Tights, aber mir fehlt leider der Mut mal mit einer SH drunter zu laufen. Vielleicht würde ich das mal mit jemand zusammen versuchen.

Kannst Du nach meiner Erfahrung problemlos machen. Ich trage wenn es nicht zu warm ist, sehr haeufig hautfarbene SH von 10 -20 den under den kurzen Lauftights.

Beim ersten Mal -im Dunklen!!- ist mein Puls immer hochgeschnellt, wenn mir jemand entgegen kam, oder meine Beine von einem Autoscheinwerfer angestrahlt wurden.

Ich habe aber schnell gemerkt, das niemand reagiert und geniesse es die SH beim Laufen zu spueren, und ich laufe meist morgens so um 7 oder 8 Uhr, also zu einer Zeit wo es schon hell ist und durchaus Leute unterwegs sind.
 
Hi SH-Man, wir können ja mal zusammen joggen gehen, ich komme aus der Schwalm, ist nicht so weit, komme auch gerne mal zu Dir !
 
schade das ich diese leidenschaft nicht ausüben kann, aber meine arthrose in den knien sind zu schlimm. ich könnte nur ein wenig in kurzer hose und strumpfhosen radfahren.
 
Ich war heute Laufen - mit einer Tight/Legging - ganz normale Laufhose.
Habe ich einen guten Freund getroffen. Kommentar "Ganz schön sexy, wie die glänzt!" (in der Sonne).
Meine Antwort: "Tja, wer sich's leisten kann" ;-) Bei ihm hätte sie nicht so sexy ausgesehen :)
 
Wenn's nicht so warm ist, nehme ich gerne auch mal eine Strickstrumpfhose. Wohl nur die ohne Doppelnaht am Hintern.
Ansonsten i.d.R. Leggins zum Joggen und Radfahren.
 
Zum Joggen in FSH mit ner 3/4 Leggins ist ein muß, hatte bis dato noch keine Fragen zu beantworten. wenn doch eine kommt, naja mal auf die Reaktion gespannt, wenn ich denen sage, dass das Trumbosestrümpfe sind....
 
Wenn ich früher gejoggt habe dann in Herren-SSH von Ergee mit kurzer Sporthose drüber. Gab nie irgendwelchen Streß.
 
Wenn es kalt ist trage ich zum Joggen immer eine schwarze Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose unter einer kurzen Lauftight. Ist absolut kein Problem. Das interessiert absolut niemanden, die meisten bemerken es nicht einmal. Sieht ja auch fast aus wie eine lange Laufhose. Auch wenn man so in den Rewe geht und sich ein Wasser kauft passiert rein garnichts. Bin noch nie angesprochen worden.

Gruß,
Michael
 
Der Unterschied zwischen Leggins und Strumpfhose steckt im Schuh, ist also nicht sichtbar. Weshalb sollte irgendjemand sich irgendwelche Gedanken wegen irgendjemand machen der joggt.
 
Zurück
Oben