Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sehr schön aus. Meine Lösung für den Hals macht ein bischen Arbeit, Aus der Strumpfhose für obenrum schneide ich vorsichtig den Zwickel aus und dehne die Öffnung so lange, bis mein Kopf durchpasst. Anschließend nähe ich einen Strumpf in die Zwickelöffnung (selbsthaltende, kleine Größe).
Es ist zwar etwas Aufwand, die Naht sollte auch elastisch sein. Insgesamt ergibt das ein schönes Oberteil mit einem noch schönerem Hals.
Viel Vergnügen weiterhin...
Zunächst möchte ich @Miss Ulvanig dazu gratulieren, dass sie diesen Thread mit einem so schönen Bild eröffnet hat. Ich weiß, es kommt einige Jahre zu spät, aber ich glaube, es ist besser spät als nie
Es ist schade, dass es keine weiteren Bilder gibt.
@penti
Deine Lösung sollte gut aussehen, aber meiner Meinung nach definitiv ein wenig zu kompliziert.
Ich denke, wenn du nur zwei Teile für das Oberteil verwendest, sollte es auch gut aussehen. Vor allem, wenn du es zuerst über den Kopf ziehst, sollten die Teile, die die Arme bedecken, ziemlich eng um den Hals sitzen und eine vollständige Abdeckung bieten.
Aber am Ende ist das Wichtigste definitiv die Liebe zur "encasement" und die teile ich in Hülle und Fülle!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.