das erste mal Encasement

Hallo Sybille,
das sind echt super gemachte Bilder du scheinst ein Naturtalent in Sachen Präsentation zu sein Respekt!!!!!!
 
Danke fürs hochpushen des Threads :D Liebe es, wenn Menschen Leidenschaften fröhnen ;)
Mehr Frauen sollten mit Ihren Vorlieben offener umgehen, dann werden sie auch glücklicher.
 
Hallo, ja feine Sache. Encasement hat es mir auch ein wenig angetan.
Die Bilder sind aber noch nichts zum zeigen.

Mal sehen.

Liebe Grüße
:p
 
@ph_bunny: Dann klick bzw. lies dich doch durch das Encasementforum u. mach Dich ein wenig schlau! Da gibts sehr viele Tipps. u.a. auch von mir. Du wirst sehen, wie schön es ist von Kopf bis Fuss komplett in Strumpfhosen zu stecken ohne dass auch nur ein Stückchen Haut frei ist!
LG Rubberduck79
 
Dann schreib ich auch mal wirres Zeug:
Sack und Asche ist das erotisch! Gerne mehr davon! :)
 
@ Miss Ulvanig:

Ich kann mich meinen Vorredner(innen) nur anschließen.
Riesen-Kompliment an Dich ;)
Da dieser Beitragsaufmacher nun schon ein paar Monate alt ist,gehe ich mal davon aus,das Du in der Zwischenzeit viele schöne Encasement-Momente erlebt hast (?)

LG
 
Superfeine Sache und Superschöne bilder

einfach nur gut gelungen
 
Wau! Was für phantastische Fotos! Das sieht irre hübsch aus und die Phantasie schlägt Kapriolen.
Ich bin total beeindruckt.
Liebe Grüße

Fiorifan:)
 
Hallo
das sieht sehr schön aus und richtig gut fürs erste mal.
Mach so weiter ist noch ausbaufähig bis Bald.
 
Zurück
Oben