Das erste mal vor meiner Frau in Damenunterwäsche

F

frohlocke

Gast
Hallo,

gestern Abend ist es passiert.

Beim Ausziehen ist meine Frau in das Schlafzimmer gekommen. Mein Herz hat einen Maratonlauf gemacht.

Hatte noch an:

Damenunterhose, Binde, Feinstrumpfhose, stramme Miederhose, BH und Damenunterhemd (eins von Ihr!!!!!!!!!).

Habe mich so schnell wie möglich mit meiner Schlafdecke bedeckt.

Sie ging anschließend aufs WC und ich konnte mich restlich ausziehen. Meine Hände zitterten dabei.

Heute kein Wort davon von meiner Frau.

Habe heute wieder, wie jeden Tag, meine Damenunterwäsche, wie oben beschrieben, an.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte deine frau weiß es das du DWT bist !
du hättest bei dieser gelegenheit gleich einen reinen tisch machen sollen, somit wäre das proplem das du hast endlich gelöst !
Ps: ein paar bierchen trinken, dann gehts leichter. :biere: :Banane35:
grüße von mir !
 
Hi Frohlocke
Da kann ich astra nur zu stimmen besser jetzt drüber reden als warten wer weiß was sie jetzt denkt oder ???Ich würde es ihr jetzt sagen besser ist ich finde es auch nicht schlimm bei mir wüssen alle bescheid und ich muß sagen habe nur positive bemerkungen bekommen und manchmal fragen die frauen mich auch was ich grade trage grins.
 
Hallo
Wie so oft propagiere ich Offenheit in einer Beziehung!
Ohne mein "Geständnis" wäre eine solche Toleranz, bzw. Offenheit gegenüber meiner Partnerin ein Vertrauensbruch und es wäre nicht so schön, wie es heute ist.
Durch eine Aussprache und Erklärung meiner Neigungen haben sich auch für sie neue Horizonte eröffnet --> heute geniessen wir es zu zweit !

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig
Gruss
 
Hmmm, mir geht es da wie astra, ich verstehe das Problem jetzt auch nicht. Deine Frau wusste doch von deinen Neigungen(siehe Zitat)?!!

Hallo,

meiner Frau habe ich 1989 (Feb verlobt und Sept geheiratet) sofort reinen Wein eingeschenkt und Ihr das mit der Damenwäsche gebeichtet. Hatte nichts dagegen. Bis heute trage ich immer mal wieder heimlich das komplette Outfitt einer Frau. Immer als Mann. Auch ab und zu auch die Kleider meiner Frau.

Seit kurzem habe ich nun alles von Damenunterwäsche an. Z.T. von Frauen getragene Sachen. Meine Frau weiß auch das. Wir reden nicht darüber und Sie lässt mich einfach machen.
 
Warum sind viele Männer so feige ? Kriegen sie Haue von den Frauen
oder gibts weniger Geld?

Warum sagt man nicht:Schatz,wir müssen reden !Das sagen die Frauen
doch auch immer.

Mir ging es aber genauso : meine Outings damals bei meiner Mutter
("Soll ich das Papa sagen?") und später bei meiner Lebensgefährtin.
Ich hatte immer Bammel deswegen,obwohl ich viel stärker als sie bin
(ich hasse Gewalt) und mehr Geld als sie verdiente.

Alles gute Frohlocke und andere "Offenbarer"!

(Ich hoffe,ich habe nicht wieder jemand beleidigt) Gruß
 
Wem soll sich frohlocke offenbaren. Glaube nicht das er eine Frau hat. Wenn sie schon so lange von seiner Vorliebe weis und ihn noch nie in Damenwäsche gesehen hat dann weiß ich nicht was das für eine Beziehung ist. Irgendwie muss man sich doch in so langer Zeit beim anziehen oder ausziehen über den weg laufen. Und was machst du mit deiner getragenen Wäsche? Wird die gewaschen?
Ich glaube auch das frohlocke ein fake ist
 
Zitat:

"Hallo,

meiner Frau habe ich 1989 (Feb verlobt und Sept geheiratet) sofort reinen Wein eingeschenkt und Ihr das mit der Damenwäsche gebeichtet. Hatte nichts dagegen. Bis heute trage ich immer mal wieder heimlich das komplette Outfitt einer Frau. Immer als Mann. Auch ab und zu auch die Kleider meiner Frau.

Seit kurzem habe ich nun alles von Damenunterwäsche an. Z.T. von Frauen getragene Sachen. Meine Frau weiß auch das. Wir reden nicht darüber und Sie lässt mich einfach machen.

Beim Umziehen der Männeroberkleider im Schlafzimmer mache ich die Türe zu und wenn ich wieder fertig bin wieder auf. Gestört werde ich nicht von Ihr und den drei Kindern (die Kinder wissen nichts).

In Damenunterwäsche hat mich meine Frau noch nie gesehen. Will das nicht. Ist für Sie abtörnend. Habe dennoch in Ihrem beisein einmal Damenunterhosen für mich gekauft.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)"

Hallo,

So, was soll das mit dem fake??

Was ich schreibe sind keine erfundenen Geschichten!!

Ich verbitte mir solche Unterstellungen, falls diese ernst gemeint sein sollen.

Meine Frau weiß es und damit Basta.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
hm, hört sich echt merkwürdig an die geschichte irgendwie...
 
die Story ist in der Tat etwas merkwürdig, meine Freundin weiss auch, dass ich jeden Tag SH und Wäsche trage, wieso sollte ich dann die Tür zumachen, wenn ich mich auskleide?

Nun ja, aber jede, jeder wie man mag.

Uschi
 
Zitat:

"Hallo,

meiner Frau habe ich 1989 (Feb verlobt und Sept geheiratet) sofort reinen Wein eingeschenkt und Ihr das mit der Damenwäsche gebeichtet. Auch ab und zu auch die Kleider meiner Frau.

Z.T. von Frauen getragene Sachen.





Liebe Grüße

frohlocke

was hat deine frau eigendlich vor 18 jahren gesagt,
und wie nimmt sie die situation überhaupt auf das du
ihre kleider benützt b.z.w. das du überhaupt getragene
wäsche von anderen frauen trägst.

gruß von mir ! :angry:
 
Hallo,

meine Frau liebt mich.

Als wir noch alleine waren (keine Kinder), habe ich die Damenunterwäsche mit Damenunterhose, Binde, FSH und Miederhose vor meiner Frau ausgezogen. Kommentar: Da kommt aber eine Wolke herraus und als Sie meine kleine Sammlung entdeckt hatte sagte Sie: So etwas würde ich nicht anziehen (gebrauchter Softbh vom Sperrmüll).

im November 1992 kam dann der Sohn, 1996 die Tochter und 1997 der Sohn.


Das mit der Damenwäsche wollte Sie nicht vertiefen, sondern hat mich einfach machen lassen und weiter nichts gesagt. Auch nicht, als ich Ihre Kleider und Unterwäsche und die Ihrer Mutter im großen Stil über Jahre gemopst habe. Eine kurze Diskussion mit meiner Frau und das wars dann auch.

Wegen meiner Schwiegermutter habe ich mich bei meinem Schwiegervater!! entschuldigt. Zu meiner Schwiegermutter habe ich ein freundschalftliches Verhältniss. Hat es ebenfalls mir vergeben und vergessen/verdrängt!!

Meine Frau hat das mit der Damenwäsche damals sofort akzeptiert und verdrängt. Spricht von sich aus nicht darüber. Es ist unter dem Mantel des Schweigens.

Sie will aber dennoch unter keinen Umständen, dass die Kinder etwas mitbekommen. Deshalb Umziehen bei geschlossener Tür. Keineswegs wegen meiner Frau!!

Auch das Vorhalten der Damenwäsche im Schlafzimmerboard hat Sie mir nicht gestattet (nur Türe bodenhoch). Die Kinder könnten das Vesteck leicht finden. Die getragene Wäsche sammle ich im Schlafzimmerschrank oben.
Nehme immer das, was ich am nächsten Tag brauche, vom Büro im Koffer mit. Habe eigenes Büro und meine Frau ist 4 x morgens da. Die ganze andere Zeit bin ich alleine!!!!!
In der Dusche (ehemals Wohnung) steht ein Rolli und ein Rucksack mit Damenwäsche und in der Küche habe ich einen Unterschrank mit der Vorhaltung der Unterwäsche, welche ich jeden Tag anziehe. Im Keller sind dann über 4 Umzugkartons mit Damenkleider/Damenunterwäsche.

Hat mir neulich auch auf Nachfrage Waschtipps für die Unterwäsche gegeben (30° und Trockner).

Ich ziehe von Damen (wesentlich von meiner Frau und Schwiegermutter)getragene Damenunterhosen, BH und Damenunterhemden an. Die Feinstrumpfhosen und die Miederhosen habe ich selber gekauft (bessere Passform)

Da ich aber immer früher ins Bett gehe und immer früher aufstehe als meine Frau, bekommt Sie eh nichts mit (haben ein Eigenheim mit 4 Stockwerken). Abends sitzt Sie 1 Stock tiefer vor dem Fernseher und bekommt um Sie herum gar nichts mehr mit. Leichtes Spiel!!!!!!!!!!!!!!

Frühmorgens laufe ich auch mit der Damenunterwäsche vom Bad (wo ich mich anziehe) ins Schlafzimmer zum weiteren Anziehen. Meine Frau schläft.

Also nochmal: Mein Frau weiß es und hat nichts dagegen!!!!! Sie will aber die Kinder von dem Thema fernhalten. Ob das auf Dauer geht, wird sich zeigen.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
dann passt aber der titel nich oder du willst uns doch veräppeln
" Das erste mal vor meiner Frau in Damenunterwäsche "
das war dann ja wohl doch nich das erste mal.....
 
Aha ! Jetzt blickt auch der letzte Moikaner durch ( Ich ).
Jetzt lasst es mal alle gut sein, dieses hin und hergeschreibe hällt ja kein Mensch aus.
Hallo Frohlocke, alles gecheckt.
Situation:
1.Frau weiß Bescheid. Keine Kinder.
2.Dann Kinder. Fetisch heimlich.
3.Frau denkt, Kinder da, Mann halbwegs wieder normal.
4.Fetisch aber immer noch da. Frau duldet es.
5.Fetisch verlegt ins Büro, Frau nur Halbtags da, Kinder nie.
6.Dann, gestern Abend......plötzlich Tür auf.
7.Frohlocke Herzschlag stark,Puls 200 ! Frau oder Kinder ????!!!!
8.Frau gedacht Frohlocke normal wegen Kinder.
9.Frau traurig + irritiert, Frohlocke immer noch fetisch.
10.Frohlocke fühlt sich schlecht weil Frohlocke nicht frei.
11.Frohlocke schreibt Forum.
12. Mitglieder irritiert, Frohlocke wiedersprüchlich......
13. Frohlocke Statement.
14. Jetzt Frohlocke rehabilitert!!!!! hurra !!!
15. Ende.
Hallo Frohlocke,
ich kann dich verstehen, ich habe eine Freundin die alle meine Vorleben und Vorlieben weiß und mich dafür liebt.
Trotzdem ist es mir manchmal immer noch peinlich, mich vor ihren Augen an oder auszuziehen.
Mehr muss ich zu gestern Abend nicht sagen.
Die Ehe und Kinder sind manchmal Liebestöter und im Laufe der Zeit entwickelt man seine eigene Methode sich in seine eigene geheime Welt zurückzuziehen.Auch wenn es der Partner weiß lebt man doch im Grunde seine Leidenschaft am liebsten mit sich selbst aus.
Jedes empfinden und fühlen sind so konzentriert dass auch der geliebte Partner nur geduldet ist.
Sch... Egoismus !
Teufelskreis Leidenschaft....egal welche!
Red trotzdem mal mit Deiner Süßen.
Heute Abend. Pulle Rotwein und dann brummel brummel zirtz zirtz ähem ähem....Schatz ich liebe Dich.....kannst Du mich wegen gestern noch leiden....blink blink.
Dann wird alles gut.
Good Luck Frohlocke !
LG
Colante
 
Zurück
Oben