Hallo,
meine Frau liebt mich.
Als wir noch alleine waren (keine Kinder), habe ich die Damenunterwäsche mit Damenunterhose, Binde, FSH und Miederhose vor meiner Frau ausgezogen. Kommentar: Da kommt aber eine Wolke herraus und als Sie meine kleine Sammlung entdeckt hatte sagte Sie: So etwas würde ich nicht anziehen (gebrauchter Softbh vom Sperrmüll).
im November 1992 kam dann der Sohn, 1996 die Tochter und 1997 der Sohn.
Das mit der Damenwäsche wollte Sie nicht vertiefen, sondern hat mich einfach machen lassen und weiter nichts gesagt. Auch nicht, als ich Ihre Kleider und Unterwäsche und die Ihrer Mutter im
großen Stil über Jahre gemopst habe. Eine kurze Diskussion mit meiner Frau und das wars dann auch.
Wegen meiner Schwiegermutter habe ich mich bei meinem Schwiegervater!! entschuldigt. Zu meiner Schwiegermutter habe ich ein freundschalftliches Verhältniss. Hat es ebenfalls mir vergeben und vergessen/verdrängt!!
Meine Frau hat das mit der Damenwäsche damals sofort akzeptiert und verdrängt. Spricht von sich aus nicht darüber. Es ist unter dem Mantel des Schweigens.
Sie will aber dennoch unter keinen Umständen, dass die Kinder etwas mitbekommen. Deshalb Umziehen bei geschlossener Tür. Keineswegs wegen meiner Frau!!
Auch das Vorhalten der Damenwäsche im Schlafzimmerboard hat Sie mir nicht gestattet (nur Türe bodenhoch). Die Kinder könnten das Vesteck leicht finden. Die getragene Wäsche sammle ich im Schlafzimmerschrank oben.
Nehme immer das, was ich am nächsten Tag brauche, vom Büro im Koffer mit. Habe eigenes Büro und meine Frau ist 4 x morgens da. Die ganze andere Zeit bin ich alleine!!!!!
In der Dusche (ehemals Wohnung) steht ein Rolli und ein Rucksack mit Damenwäsche und in der Küche habe ich einen Unterschrank mit der Vorhaltung der Unterwäsche, welche ich jeden Tag anziehe. Im Keller sind dann über 4 Umzugkartons mit Damenkleider/Damenunterwäsche.
Hat mir neulich auch auf Nachfrage Waschtipps für die Unterwäsche gegeben (30° und Trockner).
Ich ziehe von Damen (wesentlich von meiner Frau und Schwiegermutter)getragene Damenunterhosen, BH und Damenunterhemden an. Die Feinstrumpfhosen und die Miederhosen habe ich selber gekauft (bessere Passform)
Da ich aber
immer früher ins Bett gehe und
immer früher aufstehe als meine Frau, bekommt Sie eh nichts mit (haben ein Eigenheim mit 4 Stockwerken). Abends sitzt Sie 1 Stock tiefer vor dem Fernseher und bekommt um Sie herum gar nichts mehr mit. Leichtes Spiel!!!!!!!!!!!!!!
Frühmorgens laufe ich auch mit der Damenunterwäsche vom Bad (wo ich mich anziehe) ins Schlafzimmer zum weiteren Anziehen. Meine Frau schläft.
Also nochmal: Mein Frau weiß es und hat nichts dagegen!!!!! Sie will aber die Kinder von dem Thema fernhalten. Ob das auf Dauer geht, wird sich zeigen.
Liebe Grüße
frohlocke
Jeden Tag Damenunterwäsche 