Degeneration

P

poligon

Gast
Hallihallo,

ich wollte nur mal folgendes so einwerfen bei der ganzen Sache zwecks Fetisch, Strumpfhosen usw...

Ich hab mir schon einige Gedanken gemacht vom Sinn und Unsinn der ganzen Sache.


Also hier mal was kritisches (auch selbstkritisch, vo mir aus auch gesellschaftskritisch)...



Ich hab einen Strumpfhosenfetisch, ausserdem stehe ich auf Füsse, alles schon von klein auf.

Früher dachte ich weniger darüber nach als heute mit dem ganzen Internet.

Es war einfach so dass ich drauf stand und sowas gerne angesehen habe, es hat mich angemacht.. das war alles.

Ich hab mich mit vielen Männern, (Frauen sind ja weniger involviert in Fetischen) unterhalten.
Über alle moeglichen Fetische die hier im Internet zum Vorschein kommen, angefangen bei Strumpfhosen, Handschuhe, Füsse, Gipsarme und weiss der Geier sonst noch...

Irgendwie ist das alles mittlerweile zu abgefahren.. das ist wie wenn man "Liebe Sünde" im Fernsehen sieht.

...wir beschäftigen uns mit Dingen wie Strumpfhosen und sontwas...
als wenn das irgendwie absolut das wichtigste wäre.

Es hat was arrogantes und erinnert mich schon fast ans alte Rom...
totale Degeneration wenn es einem zu gut geht faengt man wohl an etwas irre zu werden.. Langeweile ???

Dass es Fetisch gibt und dass das auch ok ist ist für mich keine Frage, da ich ja selbst Strumpfhosen, Fuss und allgemein Frauenfetischist bin.. auch Frauenklamottenfetischist.

Aber ich denke man sollte die ganze Geschichte nicht übertreiben, das ist so wie mit Drogen.. lieber nicht zu viel.

Nur so Gedanken...

Gruss
Poli
 
ganz einfach: übertreiben sollte man nichts, nicht das essen, das fernsehn
mit dem alkohol od sonstigen drogen, und eben auch nicht den fetisch

ich trage eben gerne meine fsh genauso gerne wie ich mal nen schweinsbraten habe
und ein paar bierchen stemme ;)
 
das war auch nicht ganz richtig, ich frage mich soundso ob das hier Sinn macht.. das hat aber weniger mit strumpfhosen zu tun 8)
 
Vielleicht haben ja sehr viele Menschen irgendeinen Fetisch, oder was weiss ich wie man das nennt. Hier ist jedenfalls die Möglichkeit gegeben, darüber offen zu reden, und das ist viel besser, als es in sich hineinzufressen, denke ich mir mal, wenn ich mich in die Lage von Leuten hineinzuversetzen versuche.
Gruss.Dolly
 
ja gut aber wer macht das denn noch.. bzw.. ist das moeglich wenn man jemand nicht kennt ????
ich denke nicht.

Hier ist alles anonym und total frei und total cool... und gleichzeitig total sinnlos.
 
aber besser man redet mit leuten über seinen fetisch, die man nicht kennt, als einfach nur so dahin zu schweigen und in sich hineinzufressen. da gebe ich dolly recht.

und außerdem lernt man die leute nach einer gewissen zeit auch irgendwie kennen. es sind ja "leidensgenossen". :wink: und da muss man zusammenhalten.

gruss,
phose
 
Hi Poligon!
Nimm es mir nicht übel und ich meine es auch gar nicht gehässig, aber irgendwie kapiere ich nicht, auf was Du eigentlich hinauswillst, insbesondere mit der Aussage: "einerseits total cool, andererseits sinnlos". Muss man denn alles, was einem Spass macht, gleich analysieren auf Sinn oder Unsinn? Ist mir "zu hoch"...aber bitte, ich bin ja "blond" :lol: .
Gruss.Dolly
 
ne du bist wiener *rofl*

ne im ernst wenn du doch wiener bist brauchste dich doch nicht auf deine haarfarbe hinausreden, also wirklich :p

p.s: du würdest es mir doch sagen wenn meine spässchen nicht so ankommen od?
 
Hallo liebster Tiroler :wink:
Der war gut :D .
Gruss von Dolly
 
die heutige gesellschaft ist sehr inakzebtabel in bezug auf fetischischmus. deswegen finde ich solche sites/foren im internet sehr gut. denn wer kann schon heutzutage mit seinen freunden bzw. bekannten über sowas offen sprechen (so als beispiel mein ich : auf ner party kann man wohl schlecht hinausposaunen (als mann) "ich trag gerne sh")
 
Hi [AFT2k]MasterFear!
Scheinbar hatte ich bisher auf "Parties" bzw. mit meinem Bekanntenkreis "Glück" in der Beziehung, denn eigentlich mache ich keinen Hehl aus meiner Vorliebe, habe bei solchen Gelegenheiten auch schon Fotos gezeigt, wie z.B. auch dieses, welches ich hier als Avatar benütze. Also ich wurde deswegen noch nie "runtergemacht". Vielleicht ist es ja auch so, dass es darauf ankommt, wie man etwas, zugegebenermassen für andere Exzentrisches, "verkauft". Wenn ich das verschämt verstecke und irgendwer kommt dann drauf und ich bekomm einen roten Kopf, ist es natürlich unangenehm, aber wenn man ganz offen und glaubwürdig dazu steht, scheint es, jedenfalls meiner bescheidenen Erfahrung nach zu klappen.
Gruss.Dolly
 
hallihallo,

ich wollte nur folgendes sagen zum Analysieren, klar mache ich das, und auch bei den Sachen die mir Spass machen.

Das hat was mit Selbsterkennen oder so zu tun.. ?!?..

Bei der Degeneration muss ich halt an die zeit vor ein paar hundert Jahren denken, als es "in" war dass sich Männer geschminkt haben, in gewissen Gesellschaftkreisen, und ans alte Rom.
Alles Zeiten oder Menschen denen es besonders gut ging.

Ich hab nix gegen, wenn ein Mann wie Dolly sich in Strumpfhosen auf der Strasse zeigt, die Frage ist nur, für was soll das gut sein ?
Ich bewundere schon den Mut.. Fakt ist dass sich die meisten darüber kaputt lachen, wenn auch nur innerlich.

Ich denke auch die Fragen ob Frauen das gut finden oder wie die Partnerin reagiert.. ist idiotisch.

Die meisten Frauen stehen auf Männer... warum sollte der Mann wie ne Frau aussehen dann ?
Für die meisten Frauen sind weibliche Kleidung und so weiter halt einfach uninteressant... das ist für Männer vielleicht schwer vorzustellen, grad wenn man einen Fetisch hat.

Man kann sich das mit dem Fetisch auch mal rein wissenschaftlich angucken.


Also was ist überhaupt ein Fetisch ?

Das ist das Gleiche wie meinetwegen wenn der Indianer sich eine Tiermaske aufsetzt oder sonstige Dinge von Tieren angebetet hat.

Es ist eine Art "Zauber".. im übertragenen Sinne versucht man damit Kraft und Stärke zu bekommen wenn man z.B. Strumpfhosen anzieht.

rein wissenschaftlich und wenn man die Geilheit dabei mal weglässt..
die ja offensichtlich ein sehr starker Teil des Ganzen ist wenn man die vielen Bilderpostings hier im Forum betrachtet.

Von denen ich übrigens auch mehr als genug selbst auf der Festplatte habe.... nur denke ich dass es mehr ist als rein nur Geilheit.. ich denke da stimmen mir die meisten auch zu.

Gruss
Poli
 
Vielleicht wird es sich auch anders entwickeln und Männer sehen bald wie Frauen aus.. warum nicht.. wenn einem halt sonst nix mehr einfaellt... dann halt das.
Die Modebranche ist auch nur Wirtschaft im Endeffekt und wird alles pushen was gut Kohle bringt.. irgendwas neues.. da nun alles schon 1000 Mal durch ist, und wir schon das dritte 70er Revival hinter uns haben und wir nun bei den geschmacklosen (meine Meinung) 80ern angekommen sind.. nun halt am Besten Männer in Frauenklamotten.
Wenns Umsatz bringt ?

Naja.. massentauglich wird es wohl nie sein... vorher wird vermutlich der grosse Knall kommen.

Da koennte man fast religiös werden.. ich denke die Frage ob man nun die Bibel liest oder nicht ist egal...
Wenn man sich die Geschichte ansieht wird man feststellen dass jede Kultur am Hoehepunkt irgendwann unterging.

ich hab hier im Netz schon SEiten gefunden wo es drum ging dass Männer offen Nagellack tragen.. zwar nicht rot aber halt blau.. ok... was solls.. die meisten Frauen werden sich daran wohl nicht stoeren, aber geil werden sie davno sicherlich nicht werden.

Auf anderen Seiten ging es darum dass Männer nun Dessous tragen mit Spitze usw.. ok.. die Frauen werden davon immer noch nicht geil, selbst wenn sie es akzeptieren.

Egal... ob nun geil oder nicht... die Schönheit zaehlt.. das Äussere...
das ist auch schon wieder ein Punkt..
wo man ewig weiter labern koennte..

Das Äussere wird heute von den Medien so hochgespielt.. ohne einem Schönen Gesicht ist man ja nix mehr wert.

Gut dass ich ein schönes Gesicht habe.

Was ist mit denen die keins haben ?

Alles Schwachsinn.. irgendwann knallts einfach in jeder Beziehung.
 
Ich habe manchmal das Gefühl, das es viele Bildersammler gibt, die damit kompensieren wollen, dass sie etwas bestimmtes nicht bekommen. Sex mit Ihrer Frau in Nylon, etc....
kam mir schon öfters so vor.
Ich selbst hab zwar auch unendlich viele Bilder, aber bei mir ists mehr sowas wies Briefmarken sammeln.
Als ich angefangen hab, da wars wirklich nur weil ich heißes sehen wollte.
Heute gehts mir eher darum von jedem kommerziellem Server ein Backup fürs Privatarchiv zu haben :eek:
 
Zurück
Oben