Degeneration

Ja klar Quasi..

ich denke auch dass das so ist.. mir ist es naemlich schon genauso ergangen.

(man kann ja nur das gut erkennen was man selbst schon erlebt hat ?)

Irgendwann langweilen aber die Bilder auch wieder und man sucht sich lieber wieder ne echte Frau.

Wenn man seiner Frau selbstbewusst und ohne einen GEdanken daran zu verschwenden dass es schlecht oder krank oder irre sein koennte erzählt dass man Nylons mag und sie selbst anzieht und damit gerne kocht oder was weiss ich :).. dann akzeptiert es wohl fast jede.. wenn nicht ist sie es vermutlich nicht wert dass man sich noch weiter mit ihr beschäftigt.
 
ich finde du machst dir da drum zu viele gedanken...

es ist doch gut wenn die gesellschaft immer toleranter wird,...

schwul sein ist heute zb schon fast normal und lesben werden kommen
sowohl in männer wie auch in frauen phantasien vor, alles kein problem

früher war das noch strafbar...

ist doch eine tolle zukunftsaussicht all das machen zu können worauf
man gerade lust hat (solange es andere nicht verletzt)

ich bin für die degeneration da wir letztendlich alle individuen sind
und keine maschinen in einem kollektiv und das ist gut so

ob dick od dünn, ob klein od gross, ob hübsch od hässlich, ob maskulin od feminin,...

wenns jemand stört ist das dessen problem nicht meines

od wars damals besser? im mittelalter wo eine mit roten haaren die
gekifft hat als hexe verbrannt wurde, wo die kirche mal schnell sagt
kommt lasst uns ein paar moslems töten etc...

der weg den wir alle beschreiten sollten ist ein weg der ins eigene innere
führt, nicht einer der sich um andere kümmert, das kommt dann von selbst
das ist ein spiritueller weg kein religiöser, die religionen versuchen nur
den massen einzureden was richtig und was falsch ist, das bringt nichts
das kann ich nur selbst für mich entscheiden...

so ich höre besser auf bevor ich hier zu extrem in den sinn des lebens abschweife... :roll:
 
das denke ich auch. Allerdings besitzen wir einen Kopf oder ?
Zum Denken.
oder ?
Warum sollte man dann nicht über jede Kleinigkeit nachdenken ?
ist sicherlich nicht jedermanns Sache.. schon gar nicht mit 20 ?
aber ok..

Ich wollte damit nicht sagen dass Intoleranz und so weiter besser ist.

Hier noch folgendes..

Koerper sind vergaenglich oder ?

in 30 Jahren ist auch die schoenste Frau voller Falten, sofern sie nicht Cher heisst hehe..
aber nochmal 30 Jahre und auch sie wird es nicht mehr schaffen..

Soviel dazu wenn man innerlich lacht beim Anblick von Männern in Strumpfhosen.. das ist vermutlich auch schon wieder Krieg.

..gibt es eine Loesung hier? ...es ist eine materielle Welt ... mit oder ohne Autos, Frauen, Brüsten, und anderen Dingen zum Anfassen..

Am Ende werden wir wohl vermutlich nur rausfinden dass niemand besser oder schlechter ist.

.... es gibt keinen Weg zum Frieden ist der Weg.. (Mahatma Gandhi)
 
wir sind doch alle irgendwie getriebene, das ist die zeit und das ist gut so....
 
Hi Poligon!
Du hast auf jedenfall damit Recht, dass man seinen Kopf zum Denken benützen soll, ich persönlich finde eben, ohne um Himmels Willen Dich angreifen zu wollen, dass es ein bisschen weit führt, wenn man von einer zugegebenermassen harmlosen Vorliebe für eben z.B. Nylons gleich Gedankenassoziazionen über Gott und die Welt anstellt. Wenn ich den ganzen Tag und manchmal auch nachts mein Hirn für meine Jobs benützen muss, bin ich froh, in meiner Freizeit einfach das zu tun, was mir Spass macht, und es zu geniessen, man lebt schliesslich auch nur einmal.
 
Hi Satindoll,
Gottseidank arbeite ich nur Teilzeit.. aber egal.. ich verstehe das klar.. dass man bei 5 Tagen buckeln am besten noch mit ÜBerstunden keine Lust auf philosophische Abhandlungen über Strumpfhosen oder Fetisch hat.
Dafuer hab ich kein Auto. Vermisse es auch nicht.

Apropos.. wessen Freundin bist Du nun ?? :)..
ich denke nur die meisten sind sich nicht im Geringsten bewusst von was sie so getrieben werden.. schlecht ist es nicht das zu wissen glaube ich.. sonst ist man ja nur ein willenloses seinen Trieben und Instinkten und Süchten ausgeliefertes Stück Fleisch oder ?!?
Manchmal gefaellt mir unsere Zeit nur überhaupt nicht.
Ich weiss bloss nicht ob es je besser war.. vermutlich nicht.
 
Zurück
Oben