Deine eine Lieblingsstrumpfhose

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.033
Geschlecht
männlich
Hallo,
es gibt zwar schon im Begrüßungsunterforum einen ähnlichen Thred (http://www.strumpfhose.net/forum/begruessung/25196-deine-lieblingsstrumpfhose.html), dem ich hiermit auch gar keine Konkurrenz machen möchte. Dort findet sich mancher Beitrag, in dem der User eine ganze Menge an Modellen oder auch nur einzelne Marken nennt oder auch nur sagt, dass er eigentlich keine Lieblingsstrumpfhose hat. Mancher User ist auch schon gar nicht mehr aktiv.

Als Statistikonkel geht's mir in diesem Thread hier darum, wer welches absolute Lieblingsmodell hat, das er mit auf die berühmte einsame Insel nehmen würde. Wer Lust hat, an dieser Umfrage teilzunehmen, nenne also bitte nur ein ganz bestimmtes Modell von einem ganz bestimmten Hersteller. Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und fange gleich mal an:

Falke Seidenglatt 15

Paule
 

pande

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
243
Standort
Hoppenstedt
Geschlecht
männlich
Neben der Fatal Neon, die leider von dem Planeten verschwand, ist meine "All Day" die Wolford Satin Opaque 50. Geht nicht kaput und ist unter der Jeans perfekt zu tragen. Sollte die das Modell bei Wolford irgend wann verschwinden werde ich bitterlich weinen müssen, da ich nichts vergleichbares für die kalte Jahreszeit kenne. Und da die Jahre lang halten, Waschmaschinen und Wäschetrocknern trotzen, sind Sie auch jeden Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phsubsub

Gast
Ist schon interessant, wie die meisten hier im Forum an Marken wie Wolford, Kunert und Falke hängen.
Dabei gibt es soooooviele andere tollen Marken auf dieser Welt ! Dazu oft viel preiswerter.

In meiner 40 jährigen Sammler-Leidenschaft begegnete ich neben so Marken wie SIE DAMERIS (z.B. Luxus 40) , FABIANI oder DISEE ,

der französ. Marke LE BOURGET ,

den italien. Marken OROBLU (Different 40 oder INTRIGO 20) oder SANPELLEGRINO

den poln. Marken MARYLIN (Super 15 oder style 40), KNITTEX (Jowita), GATTA (Laura 20 den)


aus Belarus: CONTE (active oder Bikini)

oder meinem heutigen Favorit, einer Marke aus Portugal : COLLOVE (collant vogue)


Da ich meine umfangreiche Sammlung (neu + Orig-verpackt) von ursprünglich 1200 Exemplaren derzeit auflöse
habt ihr Gelegenheit , mal neue Marken auszuprobieren: Einfach meine Excel-Übersicht per PN anfordern,
Noch besteht Auswahl von ca 800 Exemplaren zum absoluten Schnäppchenpreis, sofern ihr mind. 20 Stück abnehmt.
Manches sind Raritäten und besitzen für mich großen Sammler-Wert, deshalb meine PV hier etwas höher , aber in der Regel
max Hälfte des Neupreises.
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.664
Geschlecht
männlich
Also ich persönlich würde die 'Bauch, Beine, Po' in 60den von nur die mitnehmen, die sitzt super, ist echt bequem und dank des dicken, figurformenden Höschenteils kann man sie auch sehr gut ohne Slip drunter anziehen.
 

Kaira

Frischling
Mitglied seit
21 August 2016
Beiträge
23
Geschlecht
weiblich
Platino cleancut den15

Gesendet von meinem GT-810 mit Tapatalk
 

Relax

Stammmitglied
Mitglied seit
12 März 2010
Beiträge
794
Geschlecht
männlich
Wenn's wirklich nur eine einzige Strumpfhose sein dürfte, dann wären es - nach reiflicher Überlegung - entweder die Kunert Warm Up 60 in cashmere (für die glänzende Insel) - oder die NurDie Blickdicht 40 (für die matte Insel).

Es müsste allerdings jedenfalls eine kühle Insel sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben