Deine eine Lieblingsstrumpfhose

Krabat. Gewaschen oder ungewaschen?

Verrate ich nicht. Der Gentleman schweigt und genießt :)

Aber mal im Ernst. Ich werde bei solchen Umfragen immer etwas neidisch, weil meine finanzielle Situaion es mir in der Regel einfach nicht erlaubt z.b. eine Wolfortstrumpfhose zu kaufen. D.h. ich hab gar nicht die Möglicheit herauszufinden, was meine Lieblingsstrumpfhose (im Sinne von Strumpfhosen, die ich selbst trage) ist und begnüge mich mit Billigstrumpfhosen.

Darum dieser kleine Scherz, der aber durchaus ernst gemeint ist. Im Sinne, dass die SH, die meine Frau gerade an hat, mir
die jeweils aktuell Liebste ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kunert Chinchillan angenehm
 
Ganz im Ernst Krabat, bei mir ist es ähnlich und mehr als 5 Euro gebe ich nur sehr selten für eine Fsh aus. Aber auch die vermeintlich "günstigen" sind heute nicht mehr die Schlechtesten. Und man kann auch seine Freude daran haben. Es lässt sich auch so manches Schnäppchen ergattern. Habe gestern erst wieder 3 Kunert satinlook 20 für 12 euro bekommen. Es geht wenn man die Augen offen hält.

. . . zu deiner Lieblingsstrumpfhose lasse ich mal meine Gedanken schweifen . . .
 
Ist ja nun schon ein bisschen her seit der letzten Bilanz, und mittlerweile sind ja einige neue, recht aktive Member dazugekommen. Vielleicht möchten die sich ja mal hier zu ihrer absoluten Lieblingsstrumpfhose äußern ;-).


Nach jetzigem Stand sieht es so aus:

Wolford Neon Glanz 40 3
Kunert Chinchillan 3

Platino Cleancut 2

Wolford Satin Opaque 1
Wolford Miss W leg Support 1
Wolford Bodyworks 1

Kunert Satin Look 20 1
Kunert Warm Up 60 1

Falke Seidenglatt 15 1

nur die Freiheit absolut 1
nur die Hüftstrumpfhose 1
nur die Bauch-Beine-Po 60 1

Oroblu Repos 70 1

Comfort4men 1
Glamory seidenmatt 1
Adrian Sport 1
Mon danse Herrenleggings 1



Noch jemand, der seine eine Lieblingsstrumpfhose gefunden hat und nennen möchte? Und vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben :)!
 
Meine Nummer eins ist Die Stütz Feinstrumpfhose von Kodi
kostet grad mal 2 Euro ist top in der Qualität auch nach
einigen besuchen in der Waschmaschine ,
Und das beste beugt müde Beine vor , wie durch zu langes sitzen im Auto
oder Flugzeug :rolleyes:
Verhindert top Krampfadern da die Venen schön durch den stütz Effekt
leicht gedrückt werden und somit sich nicht ausdehnen können .;)
Daher auch der Name Stütz Strumpfhose :rockon:
 
Vielen Dank für Eure neuen Antworten, Ankatrin, KunertSatin und Tommy :)!

Bei mir sind es die von Falke, die passen einfach

Und, Tommy, welches Modell von Falke ist es denn nun genau? Die Frage war ja: Welches ist Deine eine, absolute Lieblingsstrumpfhose? Welche würdest wählen, wenn Du Dich für eine entscheiden müsstest?

lg
Paule
 
Wenn FSH dann immer nur:

Kunert Glatt und Softig 20 Feinstrumpfhose

mit verstärkter Ferse und Spitze einfach super
 
Im Moment dunkelblaue Viskose(SSH) von Rossmann (5Eus) . Halten herrlich warm (Arbeite ja ganztags im Freien)
 
Zum ersten Geburtstag dieses Threads hier mal die bisherige Bilanz:
Sich eindeutig auf eine Lieblingsstrumpfhose festgelegt haben sich 26 Member mit folgender Verteilung

Wolford Neon Glanz 40 3 (11,54 %)
Kunert Chinchillan 3 (11,54 %)
Platino Cleancut 15 3 (11,54 %)


Kunert Satin Look 20 2 (7, 69 %)


Wolford Satin Opaque 1 (3,85 %)
Wolford Miss W leg Support 1 (3,85 %)
Wolford Bodyworks 1 (3,85%)

Kunert glatt & softig 20 1 (3,85%)
Kunert Warm up 60 1 (3,85%)

Falke Seidenglatt 15 1 (3,85%)

nur die Freiheit absolut 1 (3,85%)
nur die Hüftstrumpfhose 1 (3,85%)
nur die Bauch-Beine-Po 60 1 (3,85%)

Oroblu Repos 70 1 (3,85%)

Kodi Stützfeinstrumpfhose 1 (3,85%)
Bahner Stützstrumpfhose 70 den 1 (3,85%)


Comfort4men 1 (3,85%)
Glamory seidenmatt 1 (3,85%)
Mon danse Herrenleggings 1 (3,85%)




Verteilung nach Marken:

Kunert 7 (26,92 %)
Wolford 6 (23,08 %)
Platino 3 (11,54 %)
Nurdie 3 (11,54 %)
Falke 1 (3,85 %)
Oroblu 1 (3,85 %)
Bahner 1 (3,85 %)
Kodi 1 (3,85 %)
Comfort4Men 1 (3,85%)
Glamory Seidenmatt 20 1 (3,85%)
Mon danse 1 (3,85%)


Verteilung nach den Stärken

15 den 6 (23,08 %)
20 den 7 (26, 92 %)
30 den 1 (3,85 %)
40 den 3 (11, 54 %)
50 den 1 (3,85 %)
60 den 1 (3,85 %)
70 den 2 (7,69 %)
Nicht näher spezifiziert 5 (19,23 %)



@ Juergen: Du hast mal zwei verschiedene angegeben, einmal die Adrian Sport, ein andermal die Rossmann Strickstrumpfhose Viskose. Für welche würdest Du Dich entscheiden, falls Du müsstest ;-)?
@ TommyBay: Du hast generell Falke als Deine Lieblingsstrumpfhose genannt. Welches Modell würdest Du wählen, wenn Du Dich für eins entscheiden müsstest?

Die Herrenstrumpfhose von Comfort4Men habe ich mal ohne Nennung eines konkreten Modells in der Statistik gelassen. Wenn Du, NYL ON, der sie aufgeführt hat, das spezielle Modell konkretisieren möchtest, nur zu ;-)!

Und falls noch jemand seine eine Lieblingsstrumpfhose gefunden hat, würde ich mich über ihre Nennung freuen:).

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben