Deine eine Lieblingsstrumpfhose

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.021
Geschlecht
männlich
Die Frage nach der absoluten Lieblingsstrumpfhose scheint gar nicht so leicht beantworten zu sein. Es gibt ja auch viele schöne Modelle :). Darum frage ich nochmal nach ;-).


@JuergenM oder besser Georg: Du hast mal zwei verschiedene angegeben, einmal die Adrian Sport, ein andermal die Rossmann Strickstrumpfhose Viskose. Für welche würdest Du Dich entscheiden, falls Du müsstest ;-)?
@TommyBay: Du hast generell Falke als Deine Lieblingsstrumpfhose genannt. Welches Modell würdest Du wählen, wenn Du Dich für eins entscheiden müsstest?


Hey Leute,

absoluter Favorit ist bei mir die Oroblu Magie 20 / 40 in Farbe suntouch.
(Früher mal Sensual Magie 20/40)
@MinnySohl : Welches ist denn jetzt das Modell, das Du mit auf die Insel nehmen würdest? Die Magie 20 oder die Magie 40 ;-)?

Mein Favorit ist die Fatal von Wolford.
@HappyPH : Auch an Dich die Frage: Welche Fatal darf's denn sein? Von Wolford gibt's da ja mehrere: Die Fatal 15, die Fatal 50 oder meintest Du die berühmte Fatal Neon?
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.495
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Hallo Paule: Derzeit ist mir die SSH von Rossmann die liebste.Die Temperaturen sind einfach danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.375
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Hallo Jürgen
Derzeit ist mir die SSH von Rossmann die liebste.Die Temperaturen sind einfach danach.
Hallo Jürgen,
liegt die im Eröffnungsbeitrag von Paule erwähnte einsame Insel bei Dir in der Sichtweite vom Nordkap?

Für mich persönlich bleibt die verblichende
Kunert Figuresse
der Favorit, solange man sie noch ersteigern kann.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.495
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
. Ach die Insel,ja die war jetzt gedanklich etwas weit weggeschwommen. Nun gut aber es bleibt dabei. Meine einsame Insel würde schon in den nördlicheren Breiten zu suchen sein. Würde trotzdem dann noch meinen Freund mitnehmen wollen.Könnte auch tricksen und sagen: Ich kleide mich wie ich möchte(klar mit Strumpfhose) und nehm meinen Freund mit.Da hätte ich beides aber die eine Bedingung wäre erfüllt-sorry, das war jetzt spitzfindig.Ist wohl die Freitagnachmittagsstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DWTReiner

Frischling
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
323
Alter
62
Standort
LB
Geschlecht
männlich
Bei mir gibt eigenlich keine Lieblingsstrumpfhose.
Trage zur zeit die von Esda, oder von Ulla Popken in schwarz oder haut.
 
Zuletzt bearbeitet:

BT-NRW

Frischling
Mitglied seit
8 Februar 2020
Beiträge
12
Standort
BaWü
Geschlecht
TS
Lieblingsstrumpfhose? Wie soll das gehen? ;)
Bei so vielen verschiedenen Modellen möchte ich mich gar nicht festlegen.
Und wenn doch, dann ist es wohl immer die, die ich gerade nicht anhabe :emoji_laughing:
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.375
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Namsänderung ist heutigen Tags recht einfach mit einem Antrag beim Paß und Meldewesen möglich,kostet bloß bischen was.
Bleiben wir kurz noch im off-topic:
Namensänderungen sind auch in diesem Forum über die VIP-Mitgliedschaft möglich, damit erspart man sich auch, ständig auf den neuen Namen hinzuweisen.

Im Gegensatz zur Behörde weiß man aber hier, was mit dem Geld der VIP-Mitgliedschaft geschieht: Damit wird die Software und der Server bezahlt, beides Grundbedingungen für die Existenz und Erhalt des Forums.

Gerade für Dich als emsiger User des Forums sollte das doch ein begründetes Interesse sein.

Nur für umme hier kräftig mitzumischen und darauf hoffen, dass Krabat und die VIPs schon den Kies an die Sonne legen, finde ich persönlich ein wenig schofelig. Schließlich solltest Du doch auch ein Interesse am Fortbestand des Forums haben.

Du forderst von der Gemeinschaft, Deinem Unmut über den Dir gegebenen Vornamen Rechnung zu tragen, aber was bist Du bereit, der Gemeinschaft zu "opfern"?

So schlägst Du in meinen Augen zwei Fliegen mit einer Klappe.

Wenn es das Forum zum Beispiel aus finanziellen Gründen nicht mehr gibt oder Du die Lust daran verlierst, kommst Du schnell aus der Verpflichtung raus.


Hatte es an anderer Stelle bereits in stark vereinfachter Form schon angeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.495
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Meine Art ist es nicht zu streiten,VIP kommt,.. Die Placebo wünsche ich ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus56

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
18 April 2015
Beiträge
95
Geschlecht
männlich
meine ist von cunda oder falke 15 seidenglatt
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.375
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Dann noch einmal off-topic:
Hallo Georg,
ich finde es toll, dass Du Dein Wort gehalten hast!
Nun aber wacker zurück zur Lieblingsstrumpfhose für die einsame Insel

Gruß
Placebo
 

HappyPH

Frischling
Mitglied seit
13 Juni 2018
Beiträge
18
Geschlecht
männlich
Die Frage nach der absoluten Lieblingsstrumpfhose scheint gar nicht so leicht beantworten zu sein. Es gibt ja auch viele schöne Modelle :). Darum frage ich nochmal nach ;-).


@JuergenM oder besser Georg: Du hast mal zwei verschiedene angegeben, einmal die Adrian Sport, ein andermal die Rossmann Strickstrumpfhose Viskose. Für welche würdest Du Dich entscheiden, falls Du müsstest ;-)?
@TommyBay: Du hast generell Falke als Deine Lieblingsstrumpfhose genannt. Welches Modell würdest Du wählen, wenn Du Dich für eins entscheiden müsstest?



@MinnySohl : Welches ist denn jetzt das Modell, das Du mit auf die Insel nehmen würdest? Die Magie 20 oder die Magie 40 ;-)?


@HappyPH : Auch an Dich die Frage: Welche Fatal darf's denn sein? Von Wolford gibt's da ja mehrere: Die Fatal 15, die Fatal 50 oder meintest Du die berühmte Fatal Neon?
Hi, ich meinte die Fatal 15
 

woman 67

Frischling
Mitglied seit
1 April 2020
Beiträge
6
Alter
52
Geschlecht
männlich
Meine Lieblingsstrumpfhose ist die Bataillon Belette 40 den !!

LG woman
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.495
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Derzeit alles so um die 60DEN in schwarz und blau.
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
738
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Auch für mich schwer zu sagen; gibt ja doch recht viele ansprechende Modelle ;-). Zur Zeit mag ich bei den Feinstrumpfhosen die Falke Seidenglatt 15 sowie Nur Die Brillant 20 sehr gerne (in dieser Reihenfolge). Bei den Halterlosen bleibt es bei Wolford Affaire 10, von denen ich derzeit noch zwei Paar besitze. Habe sie jedoch länger nicht mehr zum Verkauf gesehen; gibt es sie noch? Falls nicht, würde ich dann wohl zu Hudson Glamour 20 greifen. LG.
 
Oben