Deine eine Lieblingsstrumpfhose

Die absolute Lieblingsstrumpfhose kann doch nur eine sein :emoji_wink: . Die Oroblu Magie 20 oder Oroblu 40? //Hatte ich schon mal gefragt. Sorry für's Nerven ;-)


das ist ja die gleiche strumpfhose, halt nur in unterschiedlicher den-zahl. zur wärmeren jahreszeit trage ich die dünne, in der kühleren zeit halt die dickere...
BTW. hab ich mittlerweile wieder eine ehemalige Liebligsstrumpfhose zur aktuellen Lieblingsstrumpfhose erkoren:
Cette Brooklyn in black
schön gleichmäßiges maschenbild, schön glatt und anschmiesam....
sorry fürs Nerven, dass ich ich mal öfter umentscheide ;-) aber gerade was den geschmack betrifft, verändern wir uns doch eigentlich unser ganzes leben lang immer mal wieder ;-)
 
Meine Lieblings Strumpfhose ist, und bleibt, die Falke Seidenglatt 15den in sun .
 
Zur Zeit definitiv die 80den Strumpfhosen von Tchibo. Wenn es noch ein bisschen kälter wird, ändert sich das zur Thermostrumpfhose von Tchibo. Also “die Lieblingsstrumpfhose“ gibt es bei mir nicht. Das ist Situationsabhängig. Bevorzugt aber über 60den
 
Da kann ich Frank B nur zustimmen. Mir geht das genau so. Die Tschibo Strumpfhosen sind echt gut bei der Arbeit im Freien.
 
sorry fürs Nerven, dass ich ich mal öfter umentscheide ;-) aber gerade was den geschmack betrifft, verändern wir uns doch eigentlich unser ganzes leben lang immer mal wieder ;-)

Nee, keine Sorge, Du nervst nicht mit dem Umentscheiden. Mir fällt es ja auch schwer, meine "absolute Lieblingsstrumpfhose" zu benennen, auch ich habe ja schon drei verschiedene Modelle ins Spiel gebracht ;).

Wenn es die alte Falke Seidenglatt 15 noch gäbe, würde ich die nennen. Aber sie gibt's ja nun nicht mehr. Das neue Modell ist zwar auch toll, superweich, superfein, aber sie kommt mir zu "verletzlich" vor. Ich habe immer ein bisschen Angst, sie kaputt zu machen, da das Garn nach meiner Beobachtung und Empfinden feiner geworden ist. Und in einer so teuren Strumpfhose, die ich beim Tragen und Hochziehen zu zerstören befürchte, fühle ich mich einfach nicht zu 100% wohl.

Zwischenzeitlich hatte ich die Kunert Satin Look 20 genannt. Als "Alltagsstrumpfhose" ist sie wirklich klasse.

Aber wenn ich mich jetzt wirklich für eine entscheiden müsste, wäre es wohl die Wolford Satin Touch. Sie ist absolut edel, edler als die Satin Look 20, und ich habe nicht die Sorge, dass sie beim Tragen zu schnell kaputt geht.

Also die Wolford Satin Touch.
 
Die Wolford Satin Sheer 20, früher im Alltag die von Aldi Nord, aber statt den Preis anzupassen wurde sie immer schlechter... heute eher Rossmann 15 und 40 den. Da habe ich ganze Schublade voll... aber das war jetzt auch irgendwie nicht ‚die eine‘...
 
Wolford satin touch 20 oder neon 40 sind meine klaren Favoriten.
 
Meine Lieblingsstrumpfhosen sind die Kunert Leg Control 70 und 40. Linksherum angezogen fühlen sie sich einfach toll an und glänzen sehr schön. Strumpfhosen von Wolford wie die Neon 40, Satin Touch 20 und die Satin De Luxe ziehe ich auch sehr gerne an.
 
Wolford satin touch 20 oder neon 40 sind meine klaren Favoriten.
Meine Lieblingsstrumpfhosen sind die Kunert Leg Control 70 und 40. Linksherum angezogen fühlen sie sich einfach toll an und glänzen sehr schön. Strumpfhosen von Wolford wie die Neon 40, Satin Touch 20 und die Satin De Luxe ziehe ich auch sehr gerne an.
@fun170 , @satin de lux : Und wenn Ihr Euch für eine entscheiden müsstet ? Welche würde es ;) ?

Nach jetzigem Stand führt übrigens die Wolford Neon 40 mit 4 Nennungen vor der Kunert Satin Look 20 und der Chinchillan, ebenfalls von Kunert, mit je drei Nennungen.
 
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die Kunert Leg Control 70. Da bekomme ich zwei Stück zu dem Preis was die Neon 40 kostet.
 
Zurück
Oben