Deine eine Lieblingsstrumpfhose

Ich hüpfe ja immer ein bisschen zwischen der Wolford Satin Touch 20, Kunert Satin Look 20 und- unter den verfügbaren- der Falke Seidenglatt 15 her.

Aber ich lege mich jetzt mal fest: Meine eine Lieblingsstumpfhose ist die Kunert Satin Look 20.

Warum: Weil sie in Sitz und Passform, Haltbarkeit, im gesamten Preis-Leistung-Verhältnis unter den drei genannten und den Markenstrumpfhosen überhaupt die beste ist. Die beiden anderen fühlen sich zwar wunderbar weich an. Aber die Wolford Satin Touch (meine Nr. 2) kann vom Sitz auf der Hüfte nicht ganz mithalten, die neue Falke Seidenglatt 15 steht, was noch gravierender ist, bezüglich Haltbarkeit nach. //Die alte Falke Seidenglatt 15- die wär's ;) .
 
Hier mal wieder eine kleine aktualisierte Liste über die von den Membern gewählte "absolute Lieblingsstumpfhose":

Ganz vorne ist nach wie vor die Wolford Neon 40 mit 6 Nennungen vor der Kunert Satin Look 20 mit 4 und der Chinchillan 20 ebenfalls von Kunert.

Summiert man die heute noch erhältlichen Modelle der verschiedenen Marken auf, führt Kunert ganz knapp mit 10,5* Nennungen vor Wolford mit 10 und auf dem dritten Platz weit abgeschlagen nur die mit 2,5*

Bezieht man sämtliche Nennungen mit ein, führt ebenfalls Kunert mit 11,5 mit einer halben Stimme vor Wolford, nur die dann aber auf 5,5 Nennungen.
.
*Die nicht natürlichen Zahlen ergeben sich aus der Tatsache, dass auch Nennungen von 2 "absoluten Lieblingsstrumpfhosen" mit eingerechnet wurden, obwohl man sich eigentlich für eine entscheiden sollte ;-).
 
Hier mal wieder eine kleine aktualisierte Liste über die von den Membern gewählte "absolute Lieblingsstumpfhose":

Ganz vorne ist nach wie vor die Wolford Neon 40 mit 6 Nennungen vor der Kunert Satin Look 20 mit 4 und der Chinchillan 20 ebenfalls von Kunert.

Summiert man die heute noch erhältlichen Modelle der verschiedenen Marken auf, führt Kunert ganz knapp mit 10,5* Nennungen vor Wolford mit 10 und auf dem dritten Platz weit abgeschlagen nur die mit 2,5*

Bezieht man sämtliche Nennungen mit ein, führt ebenfalls Kunert mit 11,5 mit einer halben Stimme vor Wolford, nur die dann aber auf 5,5 Nennungen.
.
*Die nicht natürlichen Zahlen ergeben sich aus der Tatsache, dass auch Nennungen von 2 "absoluten Lieblingsstrumpfhosen" mit eingerechnet wurden, obwohl man sich eigentlich für eine entscheiden sollte ;-).

Auch ein Jahr später (Februar 2023) hat die Wolford Neon 40 ihre Spitzenposition verteidigt. Eine weitere Nennung ist hinzugekommen, so dass sie jetzt auf 7 kommt. Die Kunert Satin Look 20 hat jetzt mit 5 Nennungen den zweiten Platz allein für sich.


Bei den Marken führt bei Berücksichtigung der heute noch erhältlichen Modelle Wolford (12) haarscharf vor Kunert (11,5), weit abgeschlagen verteidigt nur die seinen dritten Platz (3,5 Nennungen).

Bezieht man sämtliche Nennungen mit ein, führt Wolford mit 13, vor Kunert (12,5). nur die kommt dann auf immerhin 6,5 Stimmen.
 
Eine Lieblingsstrumpfhose habe ich in diesem Sinne nicht. Sowohl meine Frau, als auch ich, kaufen ganz gerne verschiedene von DM, manchmal auch von Adler. Am Liebsten in schwarz oder hautfarben, manchmal aber auch in grau. Keine Ahnung, warum wir auch auf grau stehen, aber ist halt so.

In der Regel kaufen wir 20 bis 40 DEN.
 
Nun, diese eine Lieblingsstrumpfhose gibt es nicht. Mir gefällt eigentlich immer das am besten, was ich gerade anhabe.
Trotz allem, und trotz meiner Vorliebe für Buntes, greife ich doch immer wieder auf eine einfache, graue 100den Microfaser von fibrotex zurück, ich weiss auch nicht warum.
Wirkt vielleicht "elegant" auf mich?!?!
 
...greife ich doch immer wieder auf eine einfache, graue 100den Microfaser von fibrotex zurück, ich weiss auch nicht warum...
Schlicht und unauffällig, da merkt fast keiner, dass Du einen Minirock an hast. Von hinten bist Du mit dem Zopf ja ohnehin nicht erkennbar. P. S. Wunderschöne Häuserzeile in Basel.
 
Bist Du schon mal drauf angequatscht worden?
selten, und wenn dann durchweg positiv.
Letztens hat uns der örtliche Schornsteinfeger auf dem Weg zum Einkaufen zwei Plastik-Feger-Figürchen überreicht: "Ich sehe euch jedesmal gern so, ihr zeigt, was möglich ist; weiter so" waren seine Worte...
 
Zurück
Oben