Deine eine Lieblingsstrumpfhose


Meiner Meinung nach ist die Produktbeschreibung nicht ganz korrekt.

Die FSH wird beschrieben als "ohne Höschenteil".

Also wenn meine Augen noch richtig funktionieren erkenne ich auf den
Fotos aber eindeutig ein Höschenteil.

Was mir aber positiv auffiel war die große Anzahl verschiedener Farben/Farbtönen,
in welchen die FSH zu erhalten ist.
 
Sie schmiegt sich halt am Po so super an:

Medium 79569 anzeigen


Textbeschreibung unter den Fotos:

Die Gatta Discrete 15den Feinstrumpfhose ist Nahtlos & besitzt einen breiten Abschlussbund. Die Strumpfhose ist nahezu unsichtbar unter Kleidung!
  • Die Gatta Discrete ist eine 15den feine, transparente Feinstrumpfhose. Dank einer neuen Verfahrenstechnik in der Produktion besitzt die Strumpfhose keine Naht im Höschenteil. Der Vorteil - die Gatta Discrete ist nahezu unsichtbar unter Kleidung! Perfekt! Die Strumpfhose besitzt zudem einen hohen Tragekomfort dank eines breiten und leicht modellierenden Abschlussbunds aus Gummi. Dieser sitzt bequem und drückt nicht. Zudem sorgt er dafür, dass alles dort bleibt, wo es sein soll und nichts verrutscht. Die Gatta Discrete ist transparent und besitzt weder ein Höschenteil noch eine verstärkte Fußspitze & Ferse.
  • Art: Feinstrumpfhose, transparente Strumpfhose, Lycra Satin Sheers
  • Transparenz: transparent
  • Denier: 15den
  • Muster: einfarbig
  • Höschenteil: nein
  • Fußteil verstärkt: nein
  • Optik: seidenmatt
  • Material: 84% Polyamid, 16% Elastan (Lycra Satin Sheers)
  • Pflegehinweise: schonend per Hand waschen bei max. 40 Grad, Maschinenwäsche - Schonwaschgang bei 30°C im Wäschenetz, nicht Trockner geeignet, nicht bügeln, keine chemische Reinigung
Die richtige Größe finden Sie mit Hilfe der Größentabelle (siehe oben bei den Produktbildern).
 
Falke Sneaker Strumpfhose 20 den Marine
 
Sie schmiegt sich halt am Po so super an:

Medium 79569 anzeigen
Die sieht ja wirklich sehr interessant aus. Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Gatta – Produkten gemacht, die mir durch eine sehr hohe ein Riss – Tendenz genau an den Höschen-Nähten aufgefallen sind. Das dürfte dann ja hier bei dieser nicht passieren. Wie sieht das denn dann überhaupt aus, gibt es im ganzen Strumpfhosenstoff Laufmaschen, ggf. dann welche, die von der Fußspitze bis zum Bund durchwandern? Den Preis finde ich eher anspruchsvoll. Kannst du uns mal mit einem Langzeittragebericht erfreuen…
 
Kannst du uns mal mit einem Langzeittragebericht erfreuen…
Kann ich mal machen, bzw. provozieren (Laufmasche). Ich hab einen kl. Vorrat von der Discrete.... Ansonsten trage ich nicht ständig FSH. Ist für mich eher schmückende Zutat, wenn ich mich mal als Frau fühlen möchte...
 
Kann ich mal machen, bzw. provozieren (Laufmasche). Ich hab einen kl. Vorrat von der Discrete.... Ansonsten trage ich nicht ständig FSH. Ist für mich eher schmückende Zutat, wenn ich mich mal als Frau fühlen möchte...

Aber nicht mit Absicht kaputtmachen . . ;):emoji_grin:
 
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die Kunert Leg Control 70. Da bekomme ich zwei Stück zu dem Preis was die Neon 40 kostet.
Hallo satin de lux

Die Kunert Leg Control 40 ist auch eine gute Strumpfhose. Hat einen tollen Glanz. Was trägst du für eine Strumpfhose auf deinem Profilbild? Ich würde mich gerne mit dir privat austauschen.

Gruss

Wolford Neon 40
 
Falke 20den snicker Strumpfhose schwarz
 
Falke Seidenglatt 40 Denier :3
 
Das selbe wie Ben kann ich zumindest von den Winterstrumpfhosen sagen (80 DEN).
 
Zurück
Oben