Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Blödsinn. Wenn du über diesen vollkommen idiotischen Vergleich einer, in der Situation oft unbeholfenen und überforderten, Bundesregierung mit dem Naziregime nachdenkst, begreifst du vielleicht, wie sehr das die „Zeit von 1933“ relativiert.Wenn du nicht dem Gerede und Glaube der Regierung folgst, dann wirst du automatisch in die rechte Ecke gedrängt. Das Beste Beispiel war die Coronazeit. Das was die Regierung bzw. einzelne Politiker von sich gaben, erinnerte sehr stark an die Zeit von 1933,
Dazu musst du meinen Beitrag nicht zitieren. Ich habe mich zu diesem Schwachsinn gar nicht geäussert. Mein Raum, um auf solche.Sätze zu antworten, ist begrenzt.Warum sollte ich mich moralisch an Kriegsverbrechen, die weit vor über 80 Jahren geschehen sind, schuldig fühlen. und nochmal betone ich, es ist vor über 80 Jahren geschehen,