Bei uns war er Maler und Anstreicher. Bei Euch ist er Führer geworden.Der Anführer Nazis war ein Ösi. Schon vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war er Maler und Anstreicher. Bei Euch ist er Führer geworden.Der Anführer Nazis war ein Ösi. Schon vergessen?
Ja ja, die Ausländer. Und heutzutage kommt eine Lesbe aus der Schweiz.Der Anführer Nazis war ein Ösi. Schon vergessen?
Dann freut mich das für dich. Dann ersetze ich schizophren durch widersprüchlich. Denn wie sonst sollte es erklärbar sein eine Partei wählen zu wollen wo eine der wesentlichen Führungspositionen durch Höcke repräsentiert wird. Eine andere Formulierung ist "wenig intelligent".Keine sorge ich bin gesund.
Hallo @X-Light , was nun?#Antrag der AfD im Deutschen Bundestag
Auswärtiges/Antrag
Die AfD-Fraktion will „woke Positionen international zurückdrängen“. In einem Antrag (21/3308), der am Freitagnachmittag auf der Tagesordnung des Bundestagsplenums steht, fordert sie die Bundesregierung unter anderem auf, „zusammen mit dem gewählten US-amerikanischen Präsidenten und Kongress Haushaltsmittel für die Förderung der Abtreibung (inklusive Werbung und Lobbymaßnahmen), Gender sowie LGBTIQ und die Trans-Ideologie durch international tätige Nichtregierungsorganisationen schnellstmöglich zu streichen und diese für die heimatnahe Unterstützung verfolgter Christen zur Verfügung zu stellen“.
Zudem solle die Bundesregierung an Auslandsvertretungen keine Regenbogenflaggen mehr hissen und öffentlich erklären, „dass keine Rechte auf 'sexuelle Identität', Abtreibung oder spezielle LGBTIQ- oder Trans-Rechte bestehen“. Außerdem wollen die Antragssteller das LSBTI-Inklusionskonzept, die Leitlinien für eine feministische Außenpolitik sowie den Aktionsplan „Queer leben“ der Bundesregierung aufgehoben sehen und dringen ferner auf die Abschaffung des Internationalen Tages gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie. Zudem solle die Bundesregierung „keine öffentlichen Aufträge mehr an deutsche oder ausländische Unternehmen vergeben, die die totalitäre Woke-Ideologie unterstützen“.