Der Reiz des "Entdecktwerdens"

Frauen lieben eben die Öffentlichkeit, Cafes oder Kreuzfahrtschiffe -sehen und gesehen werden und natürlich endlos quatschen. "Entdecktwerden spielt bei ihnen eh keine Rolle.

Ja,bei mir ist es genauso....mit dem Reiz... trage zwar keine kurze Hose oder Rock, schon aber gerne mal sichtbar zwischen schuh und Hose eine eindeutge Nylonstrumpfhose bzw Halterlose die ich dann auch gerne mehr blicken lasse .
Habe mal eine Erfahrung mit einem dominanten Liebhaber gemacht der mich zu sowas gebracht hat...
Das ist cool die Erfahrung machte ich auch.

Bei mir war kleine wenig "unsure" wie ich noch jung war. Ob Freunde was merken, aber mit 17,18 mir war egal und schon schauen manche dumm, aber nicht auf boese.
Hier in RO es kann passieren wenn du hast womens wear, strumpfhose und vielleicht auch andere combination, dass du von egal ob Frau oder Mann gefragt wirst, "was bist du jetzt" und meinen damit ob man ist "fata" (Maedchen). Da geht oft die Frage wegen orientare sexuală, denn wenn fragt „ești fată?” (bist Du Maedchen?) ist gemeint ob man ist feminine part von gay.
Das ist okay, Leute wollen neu gierig sein und ich muss lachen sehr und sage , ich trage gern ein wenig von „fată” weil ich mag feeling und style, aber bin „băiat băiat” (das heist hundert pro Junge) und habe freundin und mach nur mit girls :D

Aber frueher ich bin noch nur so ausgegangen aber auf eine office oder zu doctor nicht, aber jetzt wenn ich habe heute Lust tragen sh und hotpants oder egal was andere girls sachen noch, ich gehe uberall hin, ob ist eine office, eine doctor oder police.....denn verstecken geht nicht, weil dann bin ich nicht ich und bekomme Kopfweh vieleicht :p

Zurück
Oben