Der Reiz des "Entdecktwerdens"

Hatte ich schon mal geschrieben, dass ich vor Jahren, viel schlanker als jetzt, in blauer kurzer Turnhose, hautfarbenen, eher matten FSH und Sandalenschuhen (1X auch im Kleid/Perücke usw.) mehrmal bei der Love Parade und beim CSD in Berlin war? Also von Hunderttausenden toleranten Menschen gesehen wurde.
Auch wenn es aufregend war. Da war natürlich kein Reiz mehr da, weil es mehr oder weniger alle gesehen hatten, auch die, die neben mir auf einer Bank saßen. Dann so zurück in Bus/U-Bahn nach Hause. Da, bei den Normalos, war der Reiz natürlich größer. Aber man wusste ja, dass die"Narren" in der Stadt sind.
 
Je nach Alter des Trägers und der länge der Shorts, ist natürlich allein das Tragen von Shorts bei Männer eine Provokation. Aber besser doppelt provozieren als gar nicht - denke ich ---... lach.
 
In dem Outfit ist das entdecktwerden natürlich sehr unwahrscheinlich... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Schwarze blickdicht Nylons ,Schwarze kurze Jeans Shorts,der Bund unten am Bein nicht so dunkel.
Dieser Unterschied fällt auf und es gab Äußerungen = Erlebnisse beim Bäcker habe ich ja schon geschrieben.
 
Also, ich lege es im Alltag nicht darauf an, als Feinstrumpfhosenträger entdeckt zu werden. Das wäre mir eher peinlich als dass es irgendeinen Reiz auf mich ausüben würde.

Ausnahmen gibt es in speziellen Situationen bei mir aber schon: In der S-Bahn saß mir mal ein stark aufgebrezelter Transvestit gegenüber (ging schon stark in Richtung Drag Queen, und so ein Outfit finde ich extrem reizvoll). Da habe ich dann schon zugesehen, dass mein Hosenbein so weit hochrutscht, dass er meine Nylons erkennt. Da hat es bei mir dann schon sehr gekribbelt. Oder wenn ich in einem Cruising-Kino unterwegs bin; da lege ich es eigentlich immer drauf an, dass meine Nylon-Leidenschaft entdeckt wird - sind ja oft Leute da, die ähnliche Vorlieben haben...
 
Ich trage Nylons öffentlich weil es mir gefällt,Tragegefühl ! Es ist immer ein kleines kribbeln dabei,fällt es auf oder nicht = richtig auffallen, darauf lege ich es aber nicht an !
Mit meinen kurzen Röcken wäre dies vorprogrammiert, dazu die hauchdünnen Hautfarbe FSH.
 
i'm gonna try today, classic tan pantyhose and white skirt (this is a woman skirt) my height 1m87.
so the go to be high above the knees
i will go to hypermarket, and i'm dreaming some (mature) women ask me if wheater is not too cold for wearing 20 deniers tan pantyhose.
 
Zurück
Oben