Der Reiz des "Entdecktwerdens"

Mit SH und Shorts ist es für mich kein Problem wo mich keiner kennt. Hab auch noch fast keine negative reaktionen bekommen. In unserer kleinen Stadt, wo fast jeder jeden kennt fällt es mir aber nicht so leicht SH offen zu tragen, mach es aber von Zeit zu Zeit.
Wie ich es unter Bekannten Freunden oder Verwanten ist weis ich nicht. Daher auch meine Frage wie ihr es seht, unter Verwanten, Freunde oder Bekannten SH offen zu Shorts zu tragen? Habt ihr da Erfahruingen?
 
In dem Mehrparteienhaus, in dem ich wohne, wage ich/reizt es manchmal auch, mich in Rock und Strumpfhose zu bewegen, wenn ich gerade mal so gekleidet bin. Dann gehe ich so, wie gerade, zum Mülleimer, in den Keller oder die Tiefgarage, um noch etwas zu holen.

Was, wenn mich da mal ein Nachbar entdeckt? Bislang ist es noch nicht passiert. Aber es kann ja mal passieren. Und was dann?

Auch das macht einen besonderen Reiz aus.
Ist bei uns im Haus auch so. Wir haben zwei Wohnungen und ich rausche oft ohne Tarnung durch das Treppenhaus aus der Wohnung ins Büro und wieder zurück. Ist mir genauso egal, wie an der großen Fensterfront zum Garten in Ledermini, FSH, Stiefeln und Co. entdeckt zu werden. Manchmal gehe ich auch abends ums Haus und trage dabei genüsslich das glänzende Material. Angesprochen hat mich noch fast niemand! Letztens sprach mich mal eine Mieterin auf dem Parkplatz an. Relativ kalt draußen und ich hatte nur Adiletten und eine Leggings an. Da ich etwas weiter weg stand, hat sie oder wollte sie wohl die Strumpfhose nicht sehen und meinte zu mir, ob es mir barfuß bei dem Wetter nicht zu kalt draußen wäre? Hat sie oder hat sie nicht???
 
Der Reiz des "Entdecktwerdens" hängt stark davon ab, wer der oder die Entdecker/in sind. Also Augen auf, kann auch schief gehen.
 
Was soll schon passieren, ist doch nur eine Strumpfhose und die auch noch unter einer Legins
 
Bei mir ist diesen ‘Reiz’ immer verbunden mit dem Bedürfnis ein Geheimnis los zu werden. Auf der eine Seite gibt es der Angst was passieren werd wenn ich dieses Geheimnis öffentlich mache. Auf der andere Seite verschwindet die Spannung wenn es kein Geheimnis mer ist. Und nein, es gibt nicht nur der Angst für eine negative Reaktion aber auch Angst das der Andere nicht interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reiz des "Entdecktwerdens" hängt stark davon ab, wer der oder die Entdecker/in sind. Also Augen auf, kann auch schief gehen.

Nun da hast Du sicherlich nicht Unrecht. Doch wenn wir von Entdeckt / Erkannt werden reden, dann ist es ja nicht unbeding steuerbar von wem man entdeckt / erkannt wird ..
Es sei denn, dass man es speziell darauf anlegt in einem ausgewähltem Kreis möglicherweise erkannt zu werden.
Und wenn es dann nicht dazu kommt ist Mann eher enttäuscht ..

Ich spreche aus Erfahrung.

Ich suche nach einer devoten Frau um eine DS Beziehung zu starten. Und in diesem Umfeld ist die Toleranz von Fetischen sehr viel höher. Soll also heißen, das es z.T. eher eine Randnotiz ist wenn man sich als SH Liebhaber-/Träger zu erkennen gibt.

Also: Suche Dir aus wo Du ggf. erkannt werden willst oder stelle sicher, dass Du offen in SH unterwegs bist und nur geringe Gefahr läufst erkannt zu werden.

Ich für meinen Teil werde immer lockerer im Umgang mit meiner Leidenschaft. Und das tut sehr gut! Ich kann nur jeden hier ermutigen sich in kleinen Schritten an das gewünschte Maß an Öffentlichkeit heranzutasten. Vielleicht stellst Du fest, dass es keinem Auffällt und Du wirst entkrampfter damit umgehen in der Öffentlichkeit mit SH unterwegs zu sein.
Oder Du stellst fest, das es Dir viel mehr um das taktile Gefühl, die Spannung anders zu sein, geht. Dann ist dir Öffentlichkeit eher nicht so wichtig.

Ich für meinen Teil werde wirklich zunehmend lockerer was meine Liebhaberei und das tragen von SH angeht. Und es fühlt sich gut an!

Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. Das aber nur im Forum. Im privaten Chat möchte ich das nicht diskutieren. Wir sind hier eine Ansammlung gleichgesinnter und profitieren alle von den Erfahrungen, Ideen und Wünschen der Formsteilnehmer.

Möge die Kraft des Austauschen uns alle erfassen!

Viele Grüße
PHFa
 
Denke das man ja entdeckt werden will, aber nicht blöd angemacht werden will. Wenn sich jemand umdreht und nachguckt ist es meiner Meinung ja das was wir wollen.
Im Verwanden und Freundeskreis ist es für mich ein Outing, und das sind die Bedenken und Überwindung halt was Anderes, wollte daher wissen wie es die jenigen, die dies gewagt haben dabei ergangen ist.
LG
 
Denke das man ja entdeckt werden will, aber nicht blöd angemacht werden will. Wenn sich jemand umdreht und nachguckt ist es meiner Meinung ja das was wir wollen.
Treffend beschrieben.

Im Verwanden und Freundeskreis ist es für mich ein Outing, und das sind die Bedenken und Überwindung halt was Anderes, wollte daher wissen wie es die jenigen, die dies gewagt haben dabei ergangen ist.
Das ist dann vielleicht einen eigenen Thread wert. //Oder vermutlich gibt es sogar schon einen dazu?[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist hoffentlich wieder Shorts-Wetter. Dann wieer raus mit hautfarbener GOLDEN LADY SILHOUETTE, trägt sich toll und ist zart zu sehen. Bisher habe ich keine negativen Reaktionen erlebt - war aber auch nicht in der Fußgängerzone.
 
Bald ist hoffentlich wieder Shorts-Wetter. Dann wieer raus mit hautfarbener GOLDEN LADY SILHOUETTE, trägt sich toll und ist zart zu sehen. Bisher habe ich keine negativen Reaktionen erlebt - war aber auch nicht in der Fußgängerzone.
Bei vielen Leuten fällt es noch weniger auf !
 
Wir hatten schon sonnige 11 Grad Tage,80 -den blickdicht schwarz unter Shorts geht doch !
 
Zurück
Oben