Der Reiz des "Entdecktwerdens"

In der Heutigen Zeit wo Hass und Hetze herrscht merkst du recht Schnell ob es Ablehnung gibt. In einer Großstadt sind Menschen im Allgemeinen Toleranter als auf dem Land. Bei Uns ist das Hinterland ein Problem, dort zeigen Sie Dir Deutlich was Sie davon halten. Habe sehr viele Auseinandersetzungen gehabt in den letzten Monaten. Vorallem das Menschenverachtende Braune Pack hat hier grosse Netzwerke Aufgebaut. Die machen Jagd auf alles was nicht Ihren Weltbild entsprechen.
 
Also irgendwie finde ich, dass manche hier die Angst vorm Erwischtwerden des eigenen Andersseins ziemlich aufs Podest heben.
Ob es nun die rasierten Kerls oder das menschenverachtende braune Pack ist, die komischen Nachbarn oder der böse Chef - die Argumente lesen sich irgendwie immer gleich.
Schuld am "Nichtausleben" sind immer die bösen anderen, keiner gönnt euch die Strumpfhose am Männerbein.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Die bösen intoleranten Gegner da draußen werden sich nur an uns gewöhnen wenn wir selbstbewust auftreten und uns zeigen. Ich glaube kaum das jemand in die Fetischecke gestellt wird, der offen und ehrlich damit umgeht. Komischerweise sind hier ja viele im Forum die es täglich ganz offen praktizieren. Die meisten Berichte sind positiv, gegebenenfalls noch neutral, ganz selten gibt es mal etwas wirklich schlimmes zu berichten.

So, jetzt mal Butter bei die Fische: Wer trägt Strumpfhosen öffentlich sichtbar und hat überwiegend neutrale oder sogar gute Erfahrungen gemacht?
Wir werden doch hoffentlich zusammen den anderen die Furcht nehmen?!

Also wir machen es so: jeder der neutrale bis gute Erfahrungen mit dem öffentlich Tragen hat, klickt bitte den "Like" Button an.
Jeder, der richtig tolle Erfahrungen hat oder überwiegend positive Zustimmung erlebt hat, kann gerne den "Love" Button klicken.
Wer überwiegend schlechte Erfahrungen mit dem "Offentragen" hat, sollte den "Angry" Button als Feedback nehmen.

Bildschirmfoto 2020-03-20 um 20.05.13.png

Am Ende kommt durch das System eine schöne Statistik raus: (klickt dazu einfach die Feedback Zeile an)

Bildschirmfoto 2020-03-20 um 20.12.02.png


Auf los gehts los - ihr seid nur einen Klick vom großen Glück :emoji_relieved:
 
Ich habe bislang eher neutrale bis einmal auch überraschend gute Erfahrungen mit dem öffentlichen Tragen von Strumpfhosen gemacht. Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich es nicht darauf anlege, draußen in Nylons in Kombination mit Rock/Kleid und Pumps (wie ich es drinnen zu Hause gerne trage) "entdeckt" zu werden; meine Erfahrungen rühren hier von gelegentlichen Gängen z.B. zum Müllraustragen oder Zigarettenholen bzw. vom Joggen. Erstere Aktivitäten finden in der Regel derart statt, dass lediglich die Nylonfüße in den offenen Birkis zu sehen sind. Hier gab es bisher keine für mich erkennbaren Reaktionen, obwohl ich einigen Nachbarn dabei schon begegnet bin. Möglicherweise ist es ihnen gar nicht aufgefallen, und ich muss auch sagen, dass ich mir zu diesen Aktionen auch im Vorfeld nie sonderlich viele Gedanken gemacht, sondern es einfach getan habe (meine Frau hat sich anfangs gewundert, dass dem so war, aber das hatte sich schnell erledigt).

Beim Joggen hatte ich zuerst Bedenken, ob ich es wirklich wagen sollte, mich in (hautfarbene) Strumpfhose zu kurzer Laufhose zu begeben, allerdings überwog dann schnell der Reiz, "es" fühlen zu wollen; auch hier stand nicht unbedingt die Sorge ums Entdecktwerden im Vordergrund. Dort war es dann auch, dass ich bei einer Begegnung mit einem Bekannten eine für mich positive Reaktion erntete (sinngemäß "fühlt sich sicher gut beim Laufen an", was ich bestätigte). Ich hatte fast den Eindruck, ihn neugierig auf eine eigene Erfahrung damit gemacht zu haben.

Wo ich definitiv einen großen Reiz des Entdecktwerdens verspürte, war auf meinen bis vor einiger Zeit häufigen Dienstreisen. Ich hatte es mir dort zur Angewohnheit gemacht, abends noch, in zumeist halterlosen schwarzen Strümpfen, Anzughose und gepflegten Herrenschuhen (z.B. ein Paar Budapester, die ich sehr mag) etwas an der Hotelbar zu trinken. Für mich war es schon aufgrund des schönen Gefühls und auch des guten Aussehens, wie ich finde, sehr angenehm, mich so noch einmal unter Leute zu begeben. Gleichzeitig verspürte ich aber auch ein Kribbeln in mir bei dem Gedanken, es könnte entdeckt werden, und ich ginge dennoch souverän und selbstbewusst damit um... Nun, entdeckt wurde es glaube ich nie wirklich (zumindest habe auch dort keine Reaktionen registriert), aber diese Gelegenheiten haben mir stets ein Wohlbefinden verliehen, weil ich nie das Gefühl hatte, etwas Falsches zu tun. Selbst heftig negative Reaktionen würden mich in solchen Situationen wohl nicht mehr sonderlich stören, hoffe ich zumindest... LG.
 
Denke , man steht sich mit seinen eigenen Gedanken selber im Weg , was wohl andere darüber denken ! Wir selber heben die SH so hoch das wir glauben ein jeder interessiert sich nur an dem was wir tragen ! Ist das wirklich so wichtig für unser Umfeld ? Oder spüren wir es nur so ?
 
Bei uns sind das eher die Grünen und Linken,alles muß so sein wie sie wollen,was es kostet hat wohl keiner von ihnen auf dem Schirm. Was Kleidung angeht, hat mir noch keiner was getan oder mich angenießt weil ich in kurzen Hosen und Strumpfhosen unterwegs bin auch nicht in unserem 3500 Seelendorf bei Chemnitz. Vielleicht sind die Leute woanders ja anders.
 
Den Reiz des Entdeckt zu werden, verspüre ich auch öfters. Ich provoziere eine die Situation regelrecht herauf. Als Beispiel folgende Situation. Ich musste im vergangenen Winter zur Rückenmassage, mit dem Wissen das ich eventuell meine Jeans ausziehen muss. Bei der Massage angekommen, zog ich mir wie üblich die Schuhe aus und machte den Oberkörper frei. Wie erwartet meinte die Physiotherapeutin, das ich doch die Jeans ausziehen sollte. Und da war es wieder ,das kribbeln im Bauch, der erhöhte Herzschlag. Bei der Massage fragte sie mich wie ich dazu komm Strumpfhosen zu tragen ( in diesem Fall eine Kinderstrickstrumpfhose von Ewens ). Solche Situationen provozierte ich öfters herauf.
 
Ich fand es damals auch sehr aufregend zu zeigen dass ich SH trage. Bei einen Ferienjob musste ich, die mir zugeteilte, Arbeitskleidung anziehen. Im Büro war der Jr. Chef. Ich hatte eine SH unter. Das kribbeln im Bauch war sehr groß. Am nächsten Tag trug ich eine lange Unterhose, der Chef meinte, dass es ihm besser gefallen hatte, was er gestern sah. Ich kam dann immer In SH.
 
Es war eine blickdichte Strumpfhose aus Kunstfaser. Hatte nach seiner Äußerung nur noch Strumpfhosen an.
Der Jr. Chef hat mich dann öfters eingeladen ( Kino etc.).
 
Ist ja interessant. Sh unter den Arbeitsklamotte, Chef sieht das und läd dich ein. Ging das Gespräch dann auch um SH?
 
Zurück
Oben