Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

legendäres music video.. . müsstes es langsam aber wieder eine neuauflage von geben... . mit ciara, katy perry, beyonce, j-lo und madonna und diese in feinsten nylon veredelt :eek:
 
Hab es mir vor längerem schon mal angeschaut, ist immer wieder der Hit
 
Boah echt .. kann nicht jemand mal die GEMA abschaffen !? ist ja schlimm .. kaum nen Video das nicht gesperrt ist :(
 
Unbekanntes Video

Hi,
bin ja recht neu hier und habe eine Frage an die alten Hasen.
Da gab es mal ein tolles Video, wo zwei schlanke Damen in Stiefeln und Strumpfhosen auf einer Art Raketenflieger durch eine SF Welt fliegen.
Titel, Interpret alles unbekannt, nur eine Textzeile habe ich noch im Kopf "in my world".
Muss so etwa in der Zeit von "Rythm is a dancer" gewesen sein.
Klingelt es da bei jemandem?
LG
Rakete
 
Hi,
bin ja recht neu hier und habe eine Frage an die alten Hasen.
Da gab es mal ein tolles Video, wo zwei schlanke Damen in Stiefeln und Strumpfhosen auf einer Art Raketenflieger durch eine SF Welt fliegen.
Titel, Interpret alles unbekannt, nur eine Textzeile habe ich noch im Kopf "in my world".
Muss so etwa in der Zeit von "Rythm is a dancer" gewesen sein.
Klingelt es da bei jemandem?LG
Rakete

nein, leider klingelt da nichts
 
Michal gray "Borderline" da sieht man ein paar Damen in halterlosen.Die werden such schön präsentiert finde ich
 
Zurück
Oben