Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Ihre Musik ist nicht so meins, dafür ihre Erscheinung um so mehr ;-) ... LG.
 
Auf die "Mädels" im Hintergrund achten.....

 
Ja Daphne, Dich gibt's auch noch? Endlich wieder mal ein Meckerer. Die sind mir fast schon abgegangen.

:emoji_sunglasses:
 
wozu ein neur thread, dieser hier lebt noch
 
wozu ein neur thread, dieser hier lebt noch
Ich denke mal, weil es hier speziell um Musikvideos geht / gehen soll - während der andere ja eher für allgemeine Videos auf YouTube ist. Werbevideos, YouTuberinnen beim anprobieren von Strumpfhosen, bei der Gymnastik in Strumpfhosen, beim Spazieren in Strumpfhosen, Fetischvideo von Moderatorinnen, Nachrichtensprecherinnen und Wetterfeen in Strumpfhosen, usw.
Dieser hier ist nur für Musikvideos und hat daher doch durchaus seine Daseinsberechtigung.
 
Zurück
Oben