Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Hallo zusammen,
vielen hübsche Beine in FSH sind in fast allen K-Pop/J-Pop Videos zu sehen:

Dreamcatcher - Lucky Strike

AOA - Miniskirt

Stellar - Marionette


Und viele viele mehr ;-)
 

Anhänge

  • 1594445685506.png
    1594445685506.png
    545 KB · Aufrufe: 149
Hallo zusammen,
vielen hübsche Beine in FSH sind in fast allen K-Pop/J-Pop Videos zu sehen:

Dreamcatcher - Lucky Strike

AOA - Miniskirt

Stellar - Marionette


Und viele viele mehr ;-)

Schöne Zusammenstellung; die Szenen, in denen halterlose Strümpfe zu sehen sind, gefallen mir besonders ;-)... LG.
 
Mein Traum aus den 70ern, als ich gerade die Schwelle zu meiner Jugend erreichte: Blondie mit sexy Debbie Harry, die auch immer wieder gerne auf Nylons zurückgegriffen hat - und sich ihrer Wirkung womöglich bewusst war?... LG.

 
Seichte Klänge, die damals völlig an mir vorbeigingen; nie etwas von gehört. Aber einen Blick wäre es auch da schon wert gewesen ;-)... LG.

 
viele solcher Videos, würde heute nicht mehr produziert werden.
 
Zurück
Oben