Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Tightfit

Alter Hase
VIP
18-plus
Ich stand damals auch immer knapp davor sie zu zu mögen,
bei diesem Song weiß ich nicht recht, das pfeifende Geheule erinnert mich an fallende Bomben aus einem Flugzeug ;-)
:cool: Ja bei den B 52's scheiden sich die Geister. Ich finde es gerade deshalb so geil, weil es so schön schräg klingt. Auch in anderen Songs von ihnen finde ich den sirenenhaften Gesang der beiden Damen absolut topp.

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Standort
Berlin
man weiß nicht, soll man sich über die schlechte Bildqualität ärgern oder freuen.
Transparenz am Oberteil, durchsichtige Handschuhe, hüfthohe Strumpfhose, ist ja schon halb encased

in dem zweiten Video von ihr, als Danuta Lato, mit dem selben Lied, trägt sie weiße Halterlose . . .
Aussehen der Frau ist ja ganz gut, aber die Musik , , , ,oh nee, nicht mein Ding

Tightfit

Alter Hase
VIP
18-plus
in dem zweiten Video von ihr, als Danuta Lato, mit dem selben Lied, trägt sie weiße Halterlose . . .
Aussehen der Frau ist ja ganz gut, aber die Musik , , , ,oh nee, nicht mein Ding
Da hilft nur Ton abdrehen, Bilder genießen. :emoji_sweat_smile: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Glatt 18

Stammmitglied
Mir gefällt sie in schwarz(und mit weniger Pfunden) besser

ToMar

Junior
Shakiras erste Aerobic Szene beginnt bei 0:46, ich hoffe stark dass die im Vergleich zum helleren Bauchbereich dunkleren Beine auf FSH zurückzuführen sind. Sonst möge ein MOD meinen post bitte löschen.

Alle 3 Damen tragen Netzstrumpfhosen. Nur was hat Will I am an wenn er da auf dem Tron oder was auch immer sitzt?

seamlessph

Alter Hase
mag ich, wenn an die guten Videos mit viel Feinstrumpfhosen erinnert wird ;-)

bernde

Alter Hase
18-plus
Standort
GD
Bei YouTube gibt's auch immer schöne Videos zum Thema :
Feinstrumpfhosen, Tights, Pantyhose, Kolgotki....

Oben