Desaster

Habe mich geoutet und ein Desaster erlebt - weiß nicht ob meine Ehe weiterbestehen wird.

catsuitlover

Nana! Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Viel erzählst du ja nicht, ist auch ok so. Aber wenns zuerst mal kracht, heißt das noch gar nichts.

Nur: Lass Deine Frau mit ihrem "Schock" jetzt nicht allein!
 
Habe mich geoutet und ein Desaster erlebt - weiß nicht ob meine Ehe weiterbestehen wird.
catsuitlover

Das heisst(sagt) nicht viel!
Desaster ist für mein Begreifen etwas, was mindestens
so Deeeeeeeeeeeehnbar wie Kaugummi ist.*sorry*

Nur: Lass Deine Frau mit ihrem "Schock" jetzt nicht allein!

Genau Kuli.
Auch wenn ein Mensch in bestimmten Sitautionen '(Wider)Borstig
sein mag. Ist er(sie) oft von einem bestimmten Verhalten einfach nur.
Verletzt.
 
Hallo Catsuitlover,
werfe bitte nicht die Flinte ins Korn, sondern lass deine Frau erst mal darüber schlafen.
Meistens sieht der nächste Tag schon besser aus.
Ich kenne ja nicht die Vorgeschichte,
wie lange du dein Geheimnis schon mit dir herumträgst.
Umso länger man es verheimlicht, desto
schlimmer wird das Outing.
Verheiratet zu sein heißt doch, man hat
sich vorher ein Zeitlang beschnuppert,
da ist schon einiges ans Licht gekommen,
was dem Anderen gefällt oder nicht gefällt.
Darauf richtet man sich ein, um vor dem Traualtar das Jawort zu geben.
Wenn danach noch weitere Leichen aus
dem Keller befördert werden kann es
wirklich zu einer Zerreissprobe werden.
Ein frühes Outing in einer Partnerschaft
finde ich wirklich besser, weil die neue Liebe dann früh entscheiden kann, was sie möchte.
Gefällt ihr der Mann mit seinen Macken
oder möchte sie weiter nach dem echten Naturburschen suchen.
Klar, kaum ein Mann möchte zugeben,
das er nicht perfekt ist.
Es gibt viele Frauen die Verständnisvoll
sind, wenn man einfach ehrlich ist.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Habe mich geoutet und ein Desaster erlebt - weiß nicht ob meine Ehe weiterbestehen wird.

catsuitlover

hallo catsuitlover,
so ein Outing ist nicht einfach, für beide Seiten. Sieh es mal aus der Perspektive deiner Frau. Sie ist tief verunsichert. Sie weis nicht, was das für sie heißt. Und es kommen allerlei Ängste bei ihr auf (ist er schwul, oder was auch immer). Ihr müßt viel miteinander reden, das ist das Wichtigste.
Dann kann und wird sie sicher auch einsehen, daß du trotz deiner Leidenschaft immer noch derselbe bist. Zum Schwarzsehen gibt es keinen Grund. Wohl aber die Aufgabe für dich, ihr zu helfen, dich und deine Leidenschaft zu verstehen.
 
Hallo catsuitlover
Kann dich voll verstehen, bin in der selben situation und kostet sehr viel energie. Mann will gerne aber "es wird nicht erlaubt". Das ist eine S.... (unwohles) Gefühl. Ein Altrnativ? Bezahlte Strumphhalterin. Wünsche dich alles gute aus Berlin,
Jan
 
Ich lebe,wie Ihr wisst seit 1993 mit meinen über 4000 FSH u.a.allein.Davor war ich von 1983-1993 mit meiner Freundin zusammen.Seit meinem Outing 1990 hat sie immer wieder vor mir bewußt FSH oder Strapse angezogen,um mich zu erregen.Sie wollte auch auf keinen Fall,dass ich FSH trage.
Aber einem echten TV bzw.FSH-Feti reicht das nicht.So haben wir uns aufgrund ihres Seitensprungs 1993 im Guten getrennt.

Manchen hätte eine sexy Freundin gereicht,ich musste meinen Drang zum FSH-Tragen ausleben.
 
Zitat von Jan52:

"Kann dich voll verstehen, bin in der selben situation und kostet sehr viel energie. Mann will gerne aber "es wird nicht erlaubt". Das ist eine S.... (unwohles) Gefühl. Ein Altrnativ? Bezahlte Strumphhalterin."

Es stimmt zwar, das es eine Menge Energie kosten kann - Zustimmung diesbetreff.
Aber das die Alternative in einer "bezahlten strumpfhalterin" liegt, (so wie ich es interpretiere) führt ruckzuck tatsächlich zur Auflösung der Beziehung, das wäre jedenfalls schwer zu verdauen.. Das ist aus meiner Sicht kein guter Ansatz.

Viel wichtiger finde ich das Gefühl, den Eindruck, man bekäme etwas nicht erlaubt. Warum ist das so? Wie sieht die Frau den Fetisch?, wie verändert dies ihr Bild von Dir als Mann?, ist Dir selbst klar, was er für Dich bedeutet?..- das wären die Dinge, die ich versuchen würde zu klären. Wenn Deine Frau von Deiner Liebe zu ihr überzeugt ist, könnte sie sich verständnisvoller zeigen, als Du bisher gedacht hast.

Lg

Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir ziemlich schwer, was sinnvolles dazu zu schreiben, solange ich keinerlei Hintergründe oder nähere Infos habe.

Zunächst versuche ich, mich auch mal in die Situation Deiner Frau zu versetzen.

Fühlt Sie sich von Dir verletzt oder hintergangen?
Wie lange hast Du es vor Ihr verheimlicht?
Hat Sie Ängste, Du würdest Dich vielleicht verändern.

Es gibt bei einem solchen Outing Fragen über Fragen, ob es bei Dir wirklich ein Desaster ist/wird, vermag ich anhand Deiner wenigen Zeilen nicht zu beurteilen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Dy,
Ich danke dir für dein Beitrag was meiner bemerkung angeht. Der Energie die ich hier ansprach ist gelegen in "Mann will es gern, aber es wird nicht beantwortet". Ich weiß, naturlich das dies da zu führt, das eine Ehe außenander wächst. Naturlich kann man sich scheiden lassen, aber ist das der einzigste Lösung? Für dieses ganse Problem, sowie dies auch mit unsere freund catsuitlover passiert können wir nicht behelflich sein. Er dient es ganz selber mit seiner Frau zu besprechen.
Zu beachten is dann auch mit sicherheit der Frage ob das dass einzigste ist was zu ein "dessaster" führt. Dieses Wort beinhaltet zu viel ballast meiner meinung. Unsere liebe Freund wird dies so empfinden aber wenn mann tatsächlich einander liebt sind es viele Wegen die man gehen kann. Es kann mit bestimmtheit nicht nur Schwartz oder Weiß sein.
Passklare Lösungen können wir, auch wenn wir mit ihm mitfühlen, nicht geben. Unsere Freund und ich sind nicht der einzigsten die dies erleben mussen. Es ist in jeder Partnerschaft ein geben und nehmen. Das schöne an dieser Möglichkeit es zu teilen mit der andere ist oft schon Hilfe genug. Schön, das es euch gibt die dies auch "Teilen"
Toi Toi für jeder die dies angeht.
Liebe gruß aus B. Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöööchen!!

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.

Lass Deine Frau erstmal alles durchdenken und versuche mit ihr nach einer gewissen Zeit darüber gründlich zu reden. Mache Ihr klar, daß Du nicht abnormal bist und Du lediglich diese Leidenschaft hegst. Vergiss nicht, es gibt viele andere Menschen, die weit aus hefigere "Leichen" im Keller haben als lediglich der Fetisch Nylon.

Ich denke, daß Deine Frau nun erstmal etwas Zeit braucht um die Infos zu verarbeiten. Sage ich auch, sofern ihr dann beide das Gespräch gesucht und gefunden habt, dass sich an Eurer Liebe doch nicht ändert, blos weil Du ihr Deinen Fetisch "gebeichtest" hast.

Mache ihr auch klar, dass es ein besonderes Zeichen der Zuneigung, Treue und auch des Vertauens ist, daß Du Dich ihr geoutet hast.
 
um sich zu dem desaster zu äußern braucht man schon mehr informationen, was man aber jetzt schon sagen kann ist das du mit deiner frau darüber reden mußt. am besten ist es nach dem ersten schock deiner frau.
 
die anderen haben recht, ohne mehr infos können wir wenig dazu sagen.
außer das du - wenn du willst das die beziehung weiterbesteht - versuchen soltest deiner frau ein gesprächsangebot zu machen und zugleich aber respektiert, wenn sie erstmal abstand braucht um zu sich zu kommen,

Ansonsten müssten wir einfach mehr wissen
1. wie gehts dir? wer steht dir zur seite?

2. was ist genau pasiert? Mit was hast du dich geoutet? (wir wissen ja nicht was du so tust und willst und wünscht)
in welcher Form hast du dich geoutet?

3. Welche Wirkungen hast damit du erzielt? Was genau ist das Desaster?
Woran merkst du das es ein Desaster ist?
Was hat deine frau gesagt, getan?
was denkst hat sie gefühlt, als du dich geoutet hast? Was denkst du wie es ihr jetzt geht, was sie jetzt fühlt?
 
Ich kann mich da leider nur " Satinlook" anschließen . Das einzige was ihr auf jeden Fall in Ruhe machen solltet , ist ein klärendes Gespräch führen . Aus der Entfernung Ratschläge zu geben ist schwer . Vielleicht sieht es so aus ,als ob es mit deinem Outing zusammenhängt . Andersrum kann es auch ein "hilferuf " deiner Frau sein ! Manchmal kommen bei solchen Gesprächen ganz andere Dinge zur Sprache , woran du nie gedacht hättest . Ich wünsche euch beiden alles Gute , und ich hoffe das ihr beide diese Situation " meistern " werdet .
 
Deine Situation wirft überdies noch eine sehr elementare Frage auf:

Was ist dir wichtiger? Deine Ehe oder das Ausleben deines Fetischs? Denn wenn dir deine Ehe wichtiger ist, würde ich an deiner Stelle lieber zurückstecken und eben darauf verzichten, diese Vorliebe in Gegenwart deiner Frau auszuleben. Vielleicht lässt sich ein wie auch immer gearteter Kompromiss finden?
 
Zurück
Oben