Desaster

ich hab manchmal klienten. die machen es gaaaaanz dringend. und es ist ja alles so schlimm und bitte bitte helfen sie mir und ganz schnell einen termin, am besten gleich morgen.
und dann kommen sie nicht.

es macht keinen sinn da weiter zu spekulieren. kann alles mögliche sein. und ist ja auch schon spät.

Hmmm ,
etwas wenig Info zu diesen Desaster von Catsuitlover das du uns hier gibst , wäre schon interessant es einmal zu bereden für all diejenigen die es mal vorhaben glaube schon das es zu so einen Outing auf etwas ankommt vorallem aber , wie lange man schon diese Heimlichkeit vor seinen Partner hat , denn hier so glaube ich kann es zu gewaltigen Problemen kommen da es ja am Vertrauen fehlt das man denjenigen geben sollte .
mfG Günter

Hat wahrscheinlich seine Ehe gerettet und ´nen Schlußstrich unter diesen Teil seines Alltags gesetzt. Schade aber konsequent.
Wenn du nochmal heimlich nachsiehst : Alles Gute !!!

Habe mich lange nicht gemeldet, da ich versuche zu retten was zu retten ist. Habe meiner Frau meine Vorliebe 23 Jahre vorenthalten / verschwiegen. Deshalb war Sie mehr als verwundert, Sie war stinksauer. Ich hoffe es beruhigt sich alles wieder ein bisschen. Ich melde mich wieder. catsuitlover

Naja, 23 Jahre Schauspielerei, wenn das platzt ist der Stunk natürlich gewaltig.

Aber das klingt ja schon wieder nach einem Funken Hoffnung.

danke das du dich gemeldet hast.
ihre wut ist voll verständlich und der beste weg damit umzugehen, ist diese zu akzeptieren und anzuerkennen.
wenn du mir so lange zeit was vorgemacht hättst, wäre ich auch verdammt sauer.

ich wünsche dir sehr, dass sie ihren zorn ausleben kann und dann vielleicht auch die andere seite der medaile sehen kann. nähmlich das du ihr jetzt diese wichtige seite von dir nicht mehr vorenthalten oder verschweigen willst. das du also jetzt etwas anders machen willst.

wenn du unterstützung brauchst, melde dich. lieber früher als später.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben