Dessous unter der normalen Kleidung

J

JeanyCD

Gast
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, tragt Ihr auch so wie ich jeden Tag Dessous unter der normalen Kleidung ?

Ich glaube ich bin da ein bisschen zu extrem (BH oder Bustier/String/Strapsgürtel/Seidenstrümpfe)

Ich möchte gerne von euch wissen was ihr darüber denkt!

Liebe Grüße
 
Ich trage keine weiteren Dessous unter meiner Kleidung.
Mir persönlich sind nur Strumpfhosen ans Herz gewachsen.
Aber warum solltest du extrem sein?
Wenn es dir gefällt alle diese Sachen anzuziehen, warum nicht.
Ist doch voll ok!
 
Extrem bist Du deshalb noch lange nicht.

Und was Du drunter anziehst, geht nun wirklich niemand was an.
 
Jeder sollte das tun, was er möchte. Ob es eine Strumpfhose ist, die man drunter trägt, oder Strümpfe, Straps und Bh. Das Wichtigste ist doch, dass man es genießen kann. Ohne ständig darüber nachzudenken, was wohl andere darüber denken könnten.
Es braucht sicherlich etwas, bis man das nötige Selbstbewußtsein entwickelt.
Persönlich trage ich seit längerer Zeit täglich Hüfthalter und Strümpfe unter meinem Anzug. Während der Arbeit habe ich beschlossen, mit dem BH vorsichtig zu sein. Aber wenn ich privat unterwegs bin, mag ich darauf nicht verzichten. Und siehe da, die Welt dreht sich weiter. Es interessiert praktisch niemanden. Den einen oder anderen fragenden Blick, meist von Frauen, kann ich vertragen.
 
Auch mir geht es so, wenn ich Lust habe mir eine BH, ein Korselett oder mal nen String anzuziehen , dann mache ich das und zwar nur für mich. Allerdings bin ich noch nicht soweit das auch öffentlich zu meistern. Meist ziehe ich mich nur zuhaus so an.
 
Ich trage auch ab und zu Body und BH unter der normalen Kleidung.
und wenn der BH passt ohne gross aufzutragen, fällt das sowieso nicht auf. Ich kann im Body noch 75C tragen und keiner sieht's.
Also mach dich nicht verrückt und trage was du möchtest und dich wohl fühlst.
Gruß Nylonhotte
 
Auch ich trage ab und an Dessous unter der normalen Kleidung / Arbeitskleidung.
Ich finde da auch nichts schlimm dran!

Heute z.B. hab ich auch ein BH-Set und eine SH an... merken tuts keiner ;) :D

Ich merke aber, die SH ist doch warm beim dem Wetter *schwitz*

LG Freak
 
Ja, der Gedanke ist mir durchaus schon mal gekommen, statt einer Strumpfhose unter meiner langen Hose einen Hüfthalter und lange Nylonstrümpfe an klassischen Strapsen zu tragen. Bin aber noch keinen Schritt weiter gekommen, weil ich keinen Hüfthalter besitze, und ich das Experiment nur mit einem erstklassig sitzenden Hüfthalter mit Metallclipsen eingehen würde, um ein zufälliges Lösen der Strümpfe zu verhindern. Ich glaube, dass der Tragecomfort dann nicht schlechter ist, als bei einer gut sitzenden Strumpfhose auch. Wo bekommt man relativ preisgünstig gut sitzende Hüfthalter ? Wie ist das mit der Größe ? Was muss noch beachtet werden ? Ich würde es wohl gerne mal probieren und stelle es mir aufregend vor, mal so richtig stramm in einem Hüfthalter zu stecken.

LG (Summertime)
 
Ich finde nichts schlimmes dabei unter meiner Kleidung Dessous zu tragen. Wenn mir danach ist mache ich das, wenn nicht lasse ich es sein. Ich finde es ein sehr schönes Gefühl wenn man in die feine Wäsche gepackt ist. Je Damenhafter die Dessous sind (Rüschchen, Spitze usw.) um so schöner ist es!

Nylonmasche
 
Ok, es ist mittlerweile sehr selten dass ich hier schreibe, aber:

Schöne Wäsche unter der Kleidung zu tragen ist nichts Verbotenes, und schon gar nicht Verwerfliches.

Solange man sich an Gesetze hält und nichts Verbotenes tut ist doch alles OK. Ich kann das nicht oft genug wiederholen.

Ich hab auch "weibliche" Wäsche getragen wie ich noch äusserlich nicht als Frau wahrgenommen wurde. na und?

Ein Mensch in Damenkleidung ist mir jedenfalls weit lieber als irgendein undurchsichtiger Mensch im Anzug, der "mauert", und sich verschliesst.

Und weit weit weniger Leute schauen genau nach. Man kann es manchmal lesen, einige haben Angst dass an ihren Fussfesseln ein Strumpf erkannt wird. Ganz kurz: stimmt nicht.
Mittlerweile bin ich oft in Damenrunden, und die sagen dasselbe.

Ok, die meisten Damen werden es vielleicht mitbekommen, beim BH sowieso nur wenn man ihn unter dem Oberteil sieht, achten wie ihr ausseht, also sogenannte weibliche Teile. Wenn aber alles stimmig ist....super, auch als Mann.

Ich kanns nur immer wieder wiederholen....die meisten sind viel zu sehr auf ihre eigenen Probleme fixiert, die nehmen ihre Umwelt oft nur am Rande war.

Naja, genug der Worte,
christine:)
 
Ja, der Gedanke ist mir durchaus schon mal gekommen, statt einer Strumpfhose unter meiner langen Hose einen Hüfthalter und lange Nylonstrümpfe an klassischen Strapsen zu tragen. Bin aber noch keinen Schritt weiter gekommen, weil ich keinen Hüfthalter besitze, und ich das Experiment nur mit einem erstklassig sitzenden Hüfthalter mit Metallclipsen eingehen würde, um ein zufälliges Lösen der Strümpfe zu verhindern. Ich glaube, dass der Tragecomfort dann nicht schlechter ist, als bei einer gut sitzenden Strumpfhose auch. Wo bekommt man relativ preisgünstig gut sitzende Hüfthalter ? Wie ist das mit der Größe ? Was muss noch beachtet werden ? Ich würde es wohl gerne mal probieren und stelle es mir aufregend vor, mal so richtig stramm in einem Hüfthalter zu stecken.

LG (Summertime)
Wenn du es probieren möchtest, dann kaufe dir einen guten Hüfthalter. Irgend etwas billiges macht meist nicht wirklich Spaß, da es dann nicht sitzt. Wähle am besten einen mit einem breiten Abschlußbund, damit sich der Hüfthalter nicht einrollt. Mit der Größe kann es ein Problem sein, da der Taillen-Hüftsprung bei Frauen anders ist als bei Männern, deshalb am besten ist es, anzuprobieren. In einem guten Miedergeschäft kannst du auch als Mann einen Hüfthalter probieren. Ansonsten ist auch die website Guys In Girdles Home zu empfehlen. Jede Menge nützliche Tips auch zum Thema Größen.
 
Wenn du es probieren möchtest, dann kaufe dir einen guten Hüfthalter. Irgend etwas billiges macht meist nicht wirklich Spaß, da es dann nicht sitzt. Wähle am besten einen mit einem breiten Abschlußbund, damit sich der Hüfthalter nicht einrollt. Mit der Größe kann es ein Problem sein, da der Taillen-Hüftsprung bei Frauen anders ist als bei Männern, deshalb am besten ist es, anzuprobieren. In einem guten Miedergeschäft kannst du auch als Mann einen Hüfthalter probieren. Ansonsten ist auch die website Guys In Girdles Home zu empfehlen. Jede Menge nützliche Tips auch zum Thema Größen.
Hallo Benno, für die Informationen vielen Dank. Werde mich in Kürze noch mal mit einer persönlichen Nachricht bei Dir melden.

LG (Summertime)
 
Ausser jetzt im Sommer, trage ich fast immer einen Body, manchmal auch einen BH. Es gibt auch schöne Nylonhemdchen. Ich trage eigentlich sehr gerne Dessous unter meiner normalen Kleidung. Gehört irgendwie dazu.
 
Zurück
Oben