Dessous unter der normalen Kleidung

Die volle Dessous-Kollektion führe ich unter der Kleidung normerlweise nicht aus, ich sei denn ich weiß, dass sie später noch "zum Einsatz" kommt.
 
Dessous sind nicht so mein ding. Ich mag eher sportliche wäsche.
Nun dann und wann habe ich schon mal lust aus ein wenig spitze.

2gy25c7.jpg


Da trage ich dann so ein shirt und lasse ein wenig die spitze unter der bluse oder dem hemd blitzen ;)

Lg Joan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich outdoor unterwegs bin, dann "komplett" - mit BH oder Corsage unter dem Oberteil. Höschen lasse ich meist weg, oder ziehe es über die Strumpfhose. Bei Strapsstrümpfen geniesse ich jedoch die Freiheit unter dem Rock...
 
Hallo TIGI,
ein schönes Hemdchen schade das es aus Baumwolle ist:sad:, wenn es aus Lycra oder ähnliches wäre würde ich es mir gleich holen. Trage nur welches was aus Lycra oder anderes besteht aber nur über der FSH;) oder pur ohne FSH weil es sich ja so gut auf der Haut anfühlt:).

LG
Andy
 
auch habe ich bereits feststellt , daß Damen-Hemden und Slips in Baumwolle auch immer in einer dünneren Qualität sind als Herrn-Wäsche.Aus diesem Grunde trage ich auch zwischen durch in Baumwolle, hauptsächlich allerdings Wäsche in Micro-Faser oder mit einem hohem Elastananteil
 
Ich trage meistens Damenwäsche den ganzen lieben Tag.Erstens fühle ich mich darin sehr wohl und es hat auch seinen Reiz so darunter gekleidet unter anderen Menschen zu sein.Ein wenig besorgt bin ich schon dass es einmal entdeckt wird.Was dann????

LG
 
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, tragt Ihr auch so wie ich jeden Tag Dessous unter der normalen Kleidung ?

Ich glaube ich bin da ein bisschen zu extrem (BH oder Bustier/String/Strapsgürtel/Seidenstrümpfe)

Ich möchte gerne von euch wissen was ihr darüber denkt!

Liebe Grüße
Ich finds toll wenn Du das so tragen kannst ich selber gehe meist nur in Kinos wo ich mir die Hosen abstreife um dann mich im Kino in kurzen Hosen in glänzenden Nylonstrumpfhosen woh zu fühlen.
Ich war gerade gestern im Kino und toll ist es wenn es älteren Männer auch gefällt und mich ab und so auch darin geil finden.
mlg Nylonoldie59
 
Ein wenig besorgt bin ich schon dass es einmal entdeckt wird.Was dann????

LG

Da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Meist achtet doch kaum jemand so genau auf den anderen. Und selbst wenn es mal jemandem auffallen sollte, was dann? Der- oder diejenige werden sich ihren Teil denken und das war´s dann. Mach dich nicht verrückt und genieße einfach das schöne Tragegefühl.
 
ICh trage schon seit einigen jahren nur noch Damendessous unter meiner normalen Männerkleidung und zwar alles uneingeschrängt. Ich hbae gar keine Männerunterwäsche mehr. Trage oft auch Corsagen oder Korsetts unter dem Hemd auf der Arbeit. Da ich sowieso immer Anzug trage fällt es dabei nicht so auf. In Meiner Fraizeit gehe ich noch weiter und trage auch nur noch Damenjeansund ausschließlich Damenschuhe. Am Sontag hat mich das erstemal eine Frau darauf nagesprochen. Im zug von Osnabrück nach Hannover. Ich trug ein goldenes Korsett unter einem Weißem Hemd. Wir haben uns die ganze Fahrt sehr nett unterhalten.
 
Hallo Ihr Lieben,

inzwischen trage ich öfter einen schönen Slip unter der normalen Kleidung.
Schon länger hin- und wieder einen Body.
Und halterlose Strümpfe bzw. Strumpfhosen sowieso ;)
Sogar bei etwas höheren Temperaturen sind halterlose Strümpfe ganz praktisch, dann klebt die Hose nicht so am Bein.

Liebe Grüße
 
Ich mache das selbe ,habe überhaupt keine Herrn-Wäsche mehr und trage aussschließlich Damen-Wäsche mit allem was dazu gehört incl.Corsett mit Strümpfen. Am Samstag gehe ich mit Damen-Schuhe und Damen-Jeans mit kleiner Siliconeinlage in der Fußgängerzone von Nürnberg spazieren.Angesprochen wurde ich noch nie
 
das möchte ich einfach mal sehen, oder sogar... gruss xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
trage im moment bh, body und strumpfhose. habe immer eine damenjeans, habe mehrere davon in meinem schrank. bh und body kann ich leider nicht immer tragen.
 
sagt mal, tragt Ihr auch so wie ich jeden Tag Dessous unter der normalen Kleidung ?

Ich trage auch sehr gerne Dessous unter normaler Kleidung - aber nicht jeden Tag.

Meist sind es Strings/Tangas, FSH/halterlose und mal ein Body oder ein BH.
 
Zurück
Oben