Dessous unter der normalen Kleidung

Hi,

ich trage täglich alles was unten steht darüber weißes T-shirt immer und Männerhemd mit Männerjeans.

Das ist kein Problem. Meine Frau weiß es.

Zum Arzt, wenn ich mich ausziehen muss, nur Männerunterwäsche. Sonst immer Damenunterwäsche.

GLG frohlocke

P.s.: von der Damenwäsche und Damenkleidern jeder Art hab ich Unmengen.
 
Ich trage auch meist nur Damenunterwäsche wie Slips, Unterhemden oder Bodies
 
Ich trage die unschönen langweiligen Männerunterhosen nur zur Arbeit unterm Blaumann. Zuhause trage ich meist entweder ein schönes Höschen mit Halterlosen oder Strumpfhose, oder nur Strumpfhose ohne Höschen oder nur ein Höschen, meine Freundin findet es sexy und will mich in der langweiligen Männerunterwäsche auch lieber nicht sehen.
 
Wer trägt denn gerne Panty´s???
Finde die voll schick!

Wenn Du damit Hüftpantys aus Microfaser/Micromodal ohne störende Nähte meinst, dann großes JA!
In meinem Schrank befinden sich nur noch schwarze Slips/Retroshorts/Pantys/Hüftpantys aus diesem anschmiegsamen, leicht glänzenden Material.
Gerade unter FSH tragen sie sich um so vieles besser als Herrenunterhosen, diese womöglich noch mit Eingriff und aus Feinripp! Und diese pluderigen Boxershorts aus Leinen find ich auch unpassend zu FSH.

Würde auch gerne mal andere Farben tragen (z.B. Pasteltöne, beige, blau oder braun), aber dann würde meine Frau wahrscheinlich nicht mehr mitspielen?!

LG Kunerti
 
Nach Lust und Laune...

Hallo,

Dessous etc. unter der "normalen" Bekleidung trage ich wirlich nur nach Lust und Laune.
Trage ich einen Rock, mini od. midi, finden z.B. Nylons, Strapsgürtel und ein hübscher String seinen Platz.


LG
Brigitte
 
Hallo,

auch ich trage nahezu jeden Tag Damenwäsche unter meiner Kleidung. Feinstrumpfhosen trage ich seid Jahren fast täglich, ebenso BH. HIn und wieder auch mal Tanzgürte und ein zartes Höschen.
 
Trage auch Damenwäsche, Strumpfhosen und BHs unter der normalen Kleidung.
 
Ich trage schon viele Jahre nur Damenwäsche,egal was ich da gerade an hab, ist bei mir völlig normal geworden, verzichte genau so ungern auf einen BH, Hüfthalter, Strümpfe u. hübsche zarte Unterwäsche wie jede normale Frau eben auch nicht darauf verzichten würde.
 
egal was ich da gerade an hab, ist bei mir völlig normal geworden, verzichte genau so ungern auf einen BH, Hüfthalter, Strümpfe u. hübsche zarte Unterwäsche

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. Wie du schreibst: Es ist völlig normal geworden.
 
Erstmal müsste Mann wissen was mit Dessous gemeint ist?

Ist es die Damenreizwäsche oder die Mannerreizwäsche?


Also ich ziehe die transpatente Männerwäsche, kombiniert mit einer schönen FSH, vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Dessous meine ich Höschen, BH, Hüfthalter, Korseletts. Die kann man(n) problemlos unter der normalen Kleidung tragen.
 
Reizend...

Erstmal müsste Mann wissen was mit Dessous gemeint ist?
Ist es die Damenreizwäsche ...
Die Mehrzahl wird tatsächlich Dessous aus der Damenabteilung meinen. So ich auch. :danke02:
Und Reizwäsche ist es nur, wenn er sie damit reizen will oder die Spitze vorne am Slip arg wo reibt..:shock01:
 
Ich trage gerne mal etwas drunter, aber nur Stumpfhosen, Halterlose oder Slips und Strings...hatte mal eine Herrin, die mir immer Anweisungen gegeben hat, was ich als nächstes tragen soll...das waren noch Zeiten...
 
Heute hat Meiner eine schwarze 40DEN FSH an und ein schwarzes Spitzenhöschen und ein weißes Satin-Unterhemdchen. Richtig hübsch:)
lG Ute
 
Zurück
Oben