Dessous unter der normalen Kleidung

Es ist kalt geworden, da ist ein FSH darunter selbstverständlich.
Eine 20 Den sieht schöner aus, eine 40er ist angenehmer wenn der Wind bläst.
Meist ein String-Spitzenslip dazu. Vor einigen Wochen hat mir meine Frau neue Slips gekauft, nur Damenhöschen, so wird meine Unterwäsche mehr und mehr femininer.
 
Medium 67977 anzeigen Fast immer in Damenunterwäsche unterwegs auf jeden Fall Nylonstrümpfe habe etliche meiner Herrnunterwäsche entsorgt und fühle mich jetzt mit dieser Auswahl sehr wohl. BH trage ich ganz selten weil sie unter Umständen doch unter den Hemden auftragen, allerdings ein Body ohne Verstärkung ist jederzeit möglich und auch nötig wenn man eine Strumpfhose trägt.
 
Spitzenslip drunter aber aus der Herrenfertigung, sonst nix.
 
BH mit passendem Slip unter der normalen Herrenkleidung.
 
Also ich trage schon seit vielen Jahren (fast) nur noch Damenunterwäsche unter normaler Herrenkleidung.
Oft auch mit BH und Cup A Sillies
 
Medium 67977 anzeigen Fast immer in Damenunterwäsche unterwegs auf jeden Fall Nylonstrümpfe habe etliche meiner Herrnunterwäsche entsorgt und fühle mich jetzt mit dieser Auswahl sehr wohl. BH trage ich ganz selten weil sie unter Umständen doch unter den Hemden auftragen, allerdings ein Body ohne Verstärkung ist jederzeit möglich und auch nötig wenn man eine Strumpfhose trägt.
Ja feminine Unterwäsche ist schon etwas besonderes, zart und seidig auf der Haut. Tragen gerne Bodies, unter Herrenhemden fallen diese kaum auf (ohne Verstärkung wie vor beschreiben!). Der Body kommt über die Strumpfhose, sonst ist es nicht en femme....
 
Wenn ich allein bin trage ich oft slips und BHs auch mal ne FSH, auch oft auf Geschäftsreisen
P1010935 yesklein.JPG
 
Wenn mir der Sinn danach steht trage ich täglich einen BH mit passendem Slip dazu und bisweilen auch eine FSH dazu. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob Frei- oder Arbeitszeit.

Meine Frau lässt mir dazu alle Freiheiten.
 
Mir reicht zur täglichen Neon 40 V ein schwarzes Tchibo-Sportshirt mit Mesheinsatz am Rücken in V oder IV, sehr elastisch aus Perlon/Lycra. Frauen schrieben bei Tchibo, das Shirt wäre zu gummiartig. Mag ich aber gern.
So war ich auch die letzten drei Male beim Arzt (nur Rezept abholen, aber man kann ja nie wissen). BH und BH-Hemdchen sind immer unbequem, die armen Frauen.
 
Zurück
Oben