Dessous unter der normalen Kleidung

BH und BH-Hemdchen sind immer unbequem, die armen Frauen.

Das finde ich nicht. Einen gut sitzenden BH kann man den ganzen Tag über tragen, ohne das man ihn als unbequem empfindet. Seit längerem trage ich täglich BH und fühle mich wohl damit.
Vermutlich ist es wie mit einem Mieder. Es braucht etwas Gewöhnung.
 
BH mit Silis ist ein tolles Tragegefühl, geht aber nur zu Hause.
Ohne Füllung macht das Tragen eines BH für mich keinen Sinn, da es ja nichts zum halten gibt.
Da kann ich mir auch den HF Gurt meiner Laufuhr umschnallen, das ergibt das gleiche Tragegefühl wie ein leerer BH
 
Bei BHs habe ich verschiedene Abstufungen:
Oben ohne, Büstenhebe, Bustier, Schalen BH.
Ich trage eher selten Silis, meine naürlichen Brüste (PM) reichen mir meistens.
Am meisten trage ich Büstenhebe und Bustier - selten oben ohne.
 
hallo!
also ich trage schon manchmal besonders wenn es nicht zu warm ist, einen Hüfthalter mit Strümpfen, ein Höschen, manchmal auch ein Miederhöschen und eine Strumpfhose unter meiner normalen Kleidung.
es geht auch ein Body, da gibts sehr schöne eng anliegende, das gefällt mir besonders gut, wenn ich dieses Druckgefühl am ganzen Körper spüre
 
Recht häufig trage ich Damenstrings, auch unterwegs. Zu Hause kommt ab und an auch schon mal ein Strapsgürtel zum Einsatz. LG.
 
leggins5.jpg Hallo nochmal ich!
Mir ist gerade eingefallen, was ich noch so trage:
Also unten drunter, Hüfthalter mit Strümpfen, evtl auch ne Strumpfhose drüber, aber dann kommt noch eine Leggings dazu.
Das sieht toll aus, die Strumpfhalter drücken sich durch und wenn die Leggings recht dünn ist, sieht man sogar durch, selbst bei einer Schwarzen.
Dazu trage ich draußen im Garten z.B. auch mal Schuhe mit etwas höherem Absatz. Das Laufen darin musste ich schon üben.
Ist aber ein tolles Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Feinstrumpfware trage dann nur Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter, weil Halterlose und Feinstrumpfhosen dauernd rutschen. Die Strümpfe trage ich unter meiner Alltagskleidung ohne Tarnsocken. BH, Kleider und Röcke trage ich keine. Feinstrümpfe am Halter ziehe ich mittlerweile seit über 50 Jahren an, ohne das es jemals bemerkt wurde. Auch im Winter trage ich täglich Strapsstrümpfe. Ich fühle mich in ihnen den ganzen Tag sehr wohl.

VG Peter
 
Kann ich bestätigen. Ich trage seit Jahren halterlose Feinstrümpfe verschiedener Fabrikate und hatte noch kein Paar, das jemals gerutscht wäre. Selbst ältere, häufig genutzte Exemplare hielten sich, rasierte Beine vorausgesetzt, immer da, wo sie bleiben sollen. Für mich der optimale Begleiter durch den Tag... LG.
 
Selbst ältere, häufig genutzte Exemplare hielten sich, rasierte Beine vorausgesetzt, immer da, wo sie bleiben sollen.
Ich habe zwar rasierte Beine kann mir aber nicht vorstellen, daß Haare da ein signifikantes Gleitmittel sind. Ich kann mich an die Zeit mit Haaren an den Beinen nicht mehr genau erinnern, doch hat mein Gedächtnis hat da keine großen Unterschiede im Gleitverhalten abgespeichert.
 
Spitzenunterhemd ab und an,Neglige wäre auch nicht schlecht und selbstverständlich am WE auch nen Spitzenslip, aber aus der Herrenabteilung.
 
Hallo zusammen,
unter meinen normalen Klamotten (Jeans, Kapuzenpulle. T-Shirt etc) trage ich nur Damenunterwäsche. Manchmal auch sexy Dessous, wie Spitzenslips, Spitzen BH, Strapse mit Nylons oder Halterlose, ansonsten gerne Damenslip, FSH und Bustier
 
Mein Mann trägt Damenwäsche sowie FSH oder auch mal Straps drunter wenn ihm danach ist. Das kann mal täglich sein oder nur 2x die Woche. Im Winter (weil Jacke drüber) kommt auch ein BH dazu. Es soll jede(r) tragen worin er/sie sich wohlfühlt, wir haben damit überhaupt kein Problem..auch noch nie Probleme gehabt. Da er generell auf "Tarnsocken" verzichtet gab es schon Blicke, meistens aber positive Reaktionen sowohl von Männern als auch von Frauen.
lG Ute
Ich finde das super das du das zulässt das dein Mann darf tragen
 
Zurück
Oben