Dessous unter der normalen Kleidung

Jetzt um diese Jahreszeit bzw. Temp. trage ich Täglich einen Body von Tchibo Samstag und Sonntag einen von Calida der ist ein bischen dünner und Fsh darüber.
 
also ich finde auch, dass jeder als unterwäsche tragen sollte was er möchte. das geht doch niemandem was an.
werd jetzt auch im winter wieder mal mit schönen dessous und einer zarten, schimmernden strumpfhose drunter rausgehen. hat was find ich.
liebe grüsse und keine macht der angst.
 
Ich trage meistens Damenwäsche den ganzen lieben Tag.Erstens fühle ich mich darin sehr wohl und es hat auch seinen Reiz so darunter gekleidet unter anderen Menschen zu sein.Ein wenig besorgt bin ich schon dass es einmal entdeckt wird.Was dann????

LG

Ich trage auch täglich Damenwäsche feste Mieder ,BH Strümpfe, Strumpfhosen und muss sagen das ich mich darin sehr wohl fühle. Möchte darauf auch keinesfalls mehr verzichten. Ist ein super Gefühl. Klar zeichnet sich auch bei mir mal was unter der Kleidung ab, oder schimmert durch , ist mir zwar peinlich , aber egal.
LG T
picture.php
ina,
 
Hallo CennyCD,

ich kann Dir nur zu Deinem Mut gratulieren. Das Gefühl, feine Wäsche zu tragen, kann ich sehr gut nachempfinden. Bei mir beschränkt sich das (noch) auf den privaten Bereich.

Gruß-Outing
 
Ich trage auch ganz gerne Damenwäsche, allerdings würde ich mich allein deswegen nicht als Crossdresser und nicht einmal als "Damenwäscheträger" bezeichnen (auch wenn letzteres jetzt komisch klingt). Also: Spitze und Rüschchen sind nicht meins. Ich werde einfach bei Damenwäsche leichter fündig, weil da die eleganteren Schnitte und die angenehmeren Materialien zu einem wesentlich günstigeren Preis zu haben sind. Und bei Bodies hat man ja kaum mehr die Wahl (schon bei schlichten Damenmodellen ist die Auswahl nicht berauschend), bei Slips bevorzuge ich Sloggi soft Tai u.ä.

Hat eine Zeit gedauert, bis ich mich selber mit dem Gedanken angefreundet habe, dass ich jetzt "Damen"wäsche trage, aber: es sieht einfach besser aus und ist angenehmer, was will man machen?
 
Dessous

Ich trage sehr gern Seidenslips und Feinstrumpfhosen drunter, seit längerem auch mit BH.
Wenn ich Slips und Fsh drunter trage, hab ich auch einen BH dabei an.
Gehört schließlich dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage sehr gern Seidenslips und Feinstrumpfhosen drunter, seit längerem auch mit BH.
Meine Frau will, wenn ich Slips und Fsh von ihr drunter trage, hab ich auch einen BH zu tragen.
Sie hat gemerkt, wie sehr es mich anmacht und sie bestimmt, welche Unterwäsche ich zu tragen habe und legt sie mir morgens zusammen mit einer Feinstrumpfhose raus!

Du hast aber Glück mit Frauen und Strumpfhosen.
Erst die Mutter und nun die Frau.
Glückwunsch!
 
Also ich trage schon Jahre lang täglich eigentlich nur noch Damenwäsche u. Mieder, fühl mich so am wohlsten, klar etwas aufpassen muss man schon das sich nichts abzeichnet u. durch schimmert, gerade im Büro aber wäre mir glaube auch egal, mich hat jedenfalls noch niemand so direkt darauf angesprochen.
 
Ich trage - mit Ausnahme zu eventuell heiklen Terminen wir Arzt - täglich Slip, String oder Hipster unter meiner Alltagskleidung. Meist kombiniert mit halterlosen Strümpfen und Strumpfband mit Strapsen. Eher selten mal ein Corsage oder einen BH.

Ich präferiere die Farben Schwarz, Dunkel- und Hellblau und (im Kontrast dazu) nahezu aufdringliches Pink. Stoffmäßig hat es mir Satin/Seide mit leichter Spitze angetan.
 
Ich trage im Sommer nur Strings und im Winter nur ärmellose Bodys
und natürlich Strumpfhosen darüber
lg Strui immer in Fsh
 
Mein Mann trägt Damenwäsche sowie FSH oder auch mal Straps drunter wenn ihm danach ist. Das kann mal täglich sein oder nur 2x die Woche. Im Winter (weil Jacke drüber) kommt auch ein BH dazu. Es soll jede(r) tragen worin er/sie sich wohlfühlt, wir haben damit überhaupt kein Problem..auch noch nie Probleme gehabt. Da er generell auf "Tarnsocken" verzichtet gab es schon Blicke, meistens aber positive Reaktionen sowohl von Männern als auch von Frauen.
lG Ute
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Jeder sollte das tragen, womit er sich wohlfühlt.

Mich begleitet die Leidenschaft für Mieder und Strümpfe schon seit meiner Jugendzeit. Und seit Jahren ist für mich ein Mieder Bestandteil meiner täglichen Kleidung. Egal ob Hüfthalter mit Strümpfen, was ich unter dem Anzug sehr bequem finde, oder Strumpfhose mit Miederhose dazu. Sehr gern trage ich auch einen schönen BH oder ein Korselett.
 
Mein Mann trägt Damenwäsche sowie FSH oder auch mal Straps drunter wenn ihm danach ist. Das kann mal täglich sein oder nur 2x die Woche. Im Winter (weil Jacke drüber) kommt auch ein BH dazu. Es soll jede(r) tragen worin er/sie sich wohlfühlt, wir haben damit überhaupt kein Problem..auch noch nie Probleme gehabt. Da er generell auf "Tarnsocken" verzichtet gab es schon Blicke, meistens aber positive Reaktionen sowohl von Männern als auch von Frauen.
lG Ute

Also Hut ab und herzlichen Glückwunsch an deinen Mann für eine solch tolerante und verständnisvolle Partnerin. :D

Da können / müssen viele Männer hier im Forum wohl nur von träumen ...! :(

LG Kunerti
 
Damenwäsche

Mein Mann trägt Damenwäsche sowie FSH oder auch mal Straps drunter wenn ihm danach ist. Das kann mal täglich sein oder nur 2x die Woche. Im Winter (weil Jacke drüber) kommt auch ein BH dazu. Es soll jede(r) tragen worin er/sie sich wohlfühlt, wir haben damit überhaupt kein Problem..

Hallo UteMaria,

ich finde Deine Einstellung toll und ich freue mich, daß Ihr beide so gut damit zurechtkommt,

LG-Outing:D
 
Dass viele Männer Dessous usw. unter ihre Männerkleidung tragen ist an und für sich nicht mehr so speziell. Ich denke, dass wird häufiger getan als man denkt.
Aber mich reizt es jeweils wenn man es auch ein bisschen sieht. Z. b. ist es doch interessant, wenn man eine leicht transparente Bluse trägt, damit man einen Body trägt oder gar den BH erahnen kann. Oder wenn man nicht allzulange Hosen trägt, damit man beim Sitzen die Strümpfe an den Beinen sieht. Gerade im Sommer habe ich häufig Damensandaletten und dazu Söckchen getragen. Oder man trägt etwas Schmuck und eine Handtasche. Einfach an mir einen weiblichen Touch, das gefällt mir.
 
Zurück
Oben